Hey ihr Lieben!
Wir, Eleanor und Louis, lade euch herzlich zu unserer Hochzeit , diesen Sonntag ein. Wir wissen es kommt sehr kurzfristig, aber wir hoffen trotzdem das ein paar Zeit finden.
Wir feiern nur im kleinen Kreis und wir freuen uns schon euch zu sehen.
Alle Informationen findet ihr auf der Rückseite.
Liebe Grüße
Eleanor und LouisZuerst hatte ich Hoffnung, dass Louis unsere Nachrichten jetzt endlich nachgelesen hatte... Doch leider wurde ich enttäuscht.
Niall, welcher sich inzwischen beruhigt hatte, versuchte Harry zu trösten. Doch wie sollte er. Er hatte erfahren, dass die Liebe seines Lebens in 3 Tagen verheiratet sein wird.
Irgendwann schlief er schließlich vor Erschöpfung ein.
Inzwischen besorgten wir Anzüge, auch für Harry, und versuchten uns Mental auf die Hochzeit vorzubereiten. So vergingen zwei Tage... Harry die ganze Zeit schlecht drauf und wir verzweifelt.Die Nacht vor der Hochzeit schliefen wir alle extrem schlecht. Niall schlief bei Harry, in der Hoffnung ihm helfen zu können und Zayn und ich lagen mit offenen Augen in unserem Bett. "Wir sollten echt versuchen zu schlafen" murmelte er und ich nickte nur.
Wir drehten uns zueinander und starrten einfach nur in das Gesicht des Gegenübers. Langsam Strich er mit seiner Hand sanft über meine Wange,dann kamen wir uns näher und küssten uns sanft und liebevoll.
Nachdem wir uns gelöst hatten, zog er mich an meiner Hüfte zu sich und schlung seine Arme um mich. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Seufzend drückte ich mich näher an ihn und genoss es seinen Geruch in meiner Nase zu haben.
Dann schliefen wir, zu spät in der Nacht, endlich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich, immernoch von Zayns Armen gehalten, auf. 10.00 Uhr. Ich blickte auf die Rückseite der Einladung. "Scheiße!" fluchte ich. "Zayn wach auf. Es ist 10.00 Uhr um 12.00 müssen wir spätestens in der Kirche sein."
Zayn drehte sich daraufhin einfach nur weg und kuschelte sich weiter in sein Kissen. Ich verdrehte die Augen. Immer diese Langschläfer. Schnell küsste ich ihn wach und zog ihn in Richtung Bad. Während er sich schon mal fertig machte deckte ich den Tisch und weckte Harry und Niall. 10.30 Uhr saßen wir dann alle am Tisch. Still aß jeder sein Essen. Die Stimmung war echt nicht die beste. "Leute...sollen wir es ihm auf der Hochzeit sagen?" Wie denn das bitte. Das selbe fragte dann auch Zayn.
"Keine Ahnung...am besten vor dem Ja-Wort?" Harry sagte nichts. Dann stand er wortlos auf und ging sich fertig machen.
11.30 standen alle bereit und wir stiegen ins Auto außer Harry. Er musste natürlich noch aufs Klo.
Ich gab die Adresse die auf der Einladung stand ins Navi ein und starrte es geschockt an. "Scheiße wir kommen super zu spät." als Harry auch ins Auto setzte fuhr ich sofort so schnell es ging los.
während wir fuhren sagte Niall irgendwann:" Ich werde diese Hochzeit so crashen...die beiden werden heute nicht heiraten..."
Ich bin sooo unzufrieden mit diesem Kapitel....
Naja egal...Frohes Neues Jahr euch allen❤️
Was erwartet ihr so fürs neue Jahr? Irgendwelche Pläne? Und denkt ihr das Corona weiterhin uns alles versaut?
Ich hoffe jeder von euch hat 2020 gut überstanden und ich wünsche mir für euch, dass 2021 euer Jahr wird❤️
I love you and peace out❤️
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...