PoV Louis
Ich weinte. Dieser Traum....Mein Herz schmerzte bei dem Gedanken das es irgendwann so enden würde.
Und das war der Moment in dem ich versprach nicht aufzugeben und alles dafür zu tun das Niall bei uns bleibt. Ich wusste nicht wie...doch ich werde ihn finden....und ich werde nicht aufhören ihn zu suchen. Ich wusste das er von meinem Haz und Zayn getrennt worden war und vielleicht schon gestorben war, doch ich würde nicht aufgeben bis ich zu 100% sicher war.
PoV Harry
Es waren vielleicht 4 Tage vergangen ohne Niall. Wir starben fast vor Sorge. Ich war verzweifelt. Ich war an Zayn gekuschelt und wir beide weinten still. Dann hörten wir plötzlich etwas was uns das Herz brach. Wir hörten verzweifelte Schreie. Schreie von Niall. Ich krallte mich an Zayns Arm. "Ich will das nicht hören" schluchzte ich. Auch Zayn hatte Tränen in den Augen. Dann war es wieder ruhig. Und in dem Moment wünschte ich mir die Schreie zurück. Wir wollten ihm irgendwie helfen...doch wir wussten beide...das dies wahrscheinlich das letzte Mal war wo wir von Niall hörten. Wir hatten nun wahrscheinlich unseren besten Freund verloren. Und das letzte was wir hörten waren verzweifelte Schreie...Wir weinten...um Niall....so richtig...Dann kahm auch noch Louis in meinen Kopf. Ich vermisste ihn so unglaublich sehr. Ich war verzweifelt. Ich wollte nur noch in seine Arme. Mit diesem Gedanken schlief ich ein...
Nächster Tag
Ich wachte auf. Jedoch nicht auf dem Steinboden. Ich lag zusammen mit Zayn auf irgendeinem Feldweg. "Scheiße! ZAYN!" schrie ich und sofort wachte er auf. "Huh?was?" fragte er verschlafen und blinzelte erstmal. "OMG Draußen!" schrie er dann auch und warf sich auf mich. Er packte mich an die Hand und zog mich irgendwohin. "Auf nach hause!" schrie er fröhlich. Wir liefen nicht lange. Schon waren wir an der Waldvilla angekommen und klingelten außer Atem. Ein total verschlafener Liam öffnete die Tür. Als er Zayn erblickte fingen seine Augen an zu strahlen und er warf sich sofort in seine Arme. "Omg ich bin so froh das es euch gut geht" nuschelt er. "Li wer is-?" hörte ich Louis stimme. Sofort schlug mein Herz schneller. "Haz" sagte Lou und musste erstmal blinzeln. dann rannten wir auf einander zu und ich vergrub meine Nase in seinen Haaren. "Heilige schieße Haz.ich bin so froh..." sagte er mit Tränen in den Augen. "Ich liebe dich Lou.....Ich hab dich unglaublich vermisst" weinte nun auch ich. "Was ist mit Ni-" wollte Lou fragen doch Liam unterbrach. "Ihr geht zuerst duschen verstanden!" ich und Zayn nickten ängstlich und machten uns auf den Weg. Ich zum oberen er benutze die untere Dusche.
Fix und Fertig zog ich meine dreckigen, verschwitzen Sachen aus. Dann betrat ich die Duschkabine und ließ sofort das warme Wasser über meinen nackten Körper laufen.
Plötzlich ging die Tür auf. "Lust zusammen zu duschen?"
Sorry falls das jetzt bisschen schnell ging haha...aber hey Zayn und Harry sind wieder raus...
Ich hab die Story übrigens fast fertig geschrieben.... Also... Es kommen noch ein paar Kapitel aber langsam..... Joa....
Lul
Bye
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...