PoV Harry
Am nächsten Morgen wachte ich relativ früh auf und entschloss essen zu machen. Ich ging hinunter und war zu meiner Überraschung nicht alleine. Niall saß nachdenklich am Esstisch. "Guten Morgen Ni, alles ok" er nickte nur und sah mich dann an. "Ich hab Angst Haz...jeder Tag könnte mein letzter sein...verstehst du?" ich nickte traurig. "Ach Nialler...du darfst nicht daran denken..."versuchte ich ihn aufzumuntern. Irgendwann stand er seufzend auf und wir machten essen.
Nachdem die Jungs gekommen waren und wir gegessen hatten riefen wir James an um ihn zu fragen um wie viel Uhr er die Veröffentlichung unseres Comeback Albums geplant hat. Er antwortete das er es erst heute Abend um circa 18.00 Uhr veröffentlicht. "Was sollen wir jetzt bis 18.00 Uhr machen?" fragte Zayn laut und James schlug uns vor ein geschlossenes Schwimmbad zu besorgen. "Geil ein Schwimmbad nur für uns" sagt Niall fröhlich und rannte sofort los um alles nötige zu holen. Lachend half ich dem Kobold, während Louis und Liam die Küche aufräumten.
PoV Liam
Lächelnd betrachtete ich Louis, welcher gerade verträumt Harry hinterher sah. Ich zog ihn am Arm in die Küche. "Louu du magst ihn oder?" er sah mich etwas verwirrt an "Klar mag ich ihn" ich verdrehte de Augen "Ich meinte...so richtig...so wie ich Zayn mag" prompt wurde er rot und ich lachte. "Süüüß" quietschte ich und half ihm beim aufräumen. Dann ging ich in Zayns Zimmer. "Hey" flüsterte ich und umarmte ihn von hinten. "Hey Süßer....sag mal welche soll ich mitnehmen?" fragt er und zeigt auf die drei Badehosen vor sich. Ich überlegte kurz. "Nimm die rote....und ich dann die weiße." er schnappte sich die beiden und warf sie in den Rucksack. Dann nahm er meine Handgelenke und drückte mich Richtung Bett, auf welches ich mich fallen lies. "ich liebe dich" murmelt er und presste seine Lippen auf meine. Als wir uns kurz lösten murmelte ich ein "ich dich auch" und verband unsere Lippen erneut miteinander.
PoV Harry
Wir standen bereit zu gehen vor der Tür und warteten auf Zayn und Liam. Als sie endlich kamen sah man ihre geschwollenen Lippen schon von weitem, genauso wie den lila Fleck an Liams Schlüsselbein. Niall, Louis und ich setzten uns nach hinten während Zayn sich auf den Fahrersitz setzte. Liam machte Musik an und wir fuhren zu dem Schwimmbad, welches James uns reserviert hatte. Angekommen wurde uns von einer Frau die Tür aufgeschlossen. "Also alles ist offen und ihr könnt machen was ihr wollt. Die Rutschen funktionieren und ihr könnt auch die Sauna benutzen oder Essen. Viel Spaß" sagte sie und verschwand dann. Fröhlich liefen wir los und zogen uns um.
Niall, Louis und ich liefen sofort Richtung Wasserrutsche. Liam und Zayn verschwanden Richtung Sauna. Sind wohl heute morgen nicht fertig geworden. Als wir endlich diese endlos lange Treppe nach oben gelaufen sind schnappten wir uns jeweils einen der großen Schwimmringen. Niall sprang, am großen Anfang, sofort in seinen Reifen und hielt sich an der Seite fest. Auch Louis setzte sich hin und die beiden sahen mich auffordernd an. Auch ich sprang in den Ring und erschauderte kurz, als das kalte Wasser meinen Hintern berührte. Dann rutschten wir zusammen die wirklich große Wasserrutsche hinunter. Die verschiedenen Lichteffekte machten die gesamte Fahrt sehr interessant und es machte echt Spaß. Die Rutsche hatte einige Stellen an denen es sehr schnell nach unten ging, viele Kurven aber auch einige entspanntere Stellen, in welchen man entweder unter einem Sternenhimmel hindurch rutschte oder einfach durch eine bunte Landschaft oder so gleitet. Es war eine wirklich tolle Wasserrutsche, was die anderen wohl auch fanden, da wir sofort wieder die Treppe hoch rannten. Davor legten wir die Reifen in eine Art Aufzug, welcher sie wieder nach oben beförderte.
Wieder oben angekommen frage Louis mich ob wir einen der Doppeltreifen nehmen sollten. Natürlich stimmte ich zu. Ich setzte mich auf den hinteren und er auf den davor. Sein Oberkörper war dicht an meinem. Nervös hielt ich mich fest und wir rutschten hinter Niall los. Als wir wieder bei dem glitzernden Sternenhimmel angekommen waren, lehnt sich Louis so weit zurück, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Seine Augen waren geschlossen. Seine nackte Haut auf meiner bereitet mir eine Gänsehaut. Mein ganzer Körper kribbelte und ich war leicht angespannt. Ich entspannte mich jedoch relativ schnell und legte meine Arme um Louis Oberkörper. Ich schloss die Augen. Es fühlte sich toll an Louis mit nacktem Oberkörper so nah zu sein. Es fühlte sich an als wären wir ein Pärchen, was mich unheimlich glücklich machte. Seine Hände lagen jetzt auf meinen und streichelten diese sanft.
Plötzlich wurden wir ruckartig schneller, was uns beide kurz aufschreien lässt. Lachend lehnte er sich wieder an mich und wir genossen die Fahrt. Unten angekommen wartete Niall schon. "Juuungs.können wir uns kurz abtrocknen und was zu essen holen? Ich brauch nen Apfel oder so..." Lachend folgten wir dem verfressenen Kobold und trockneten uns ab. Nachdem er endlich seinen Apfel gegessen hatte liefen wir zu dem großen Schwimmbecken. Vorsichtig tauche ich meine Fußspitze ins kühle Nass. Ich zog mein Bein schnell wieder zurück da es sehr kalt war. "Ja ich warte noch kurz" fing ich an doch bevor ich mich Richtung Liegen bewegen kann, wurde mein Handgelenk festgehalten und Louis zog mich an sich. Ich sah ihn verwirrt an. Unsere Gesichter waren uns so nah das sich unsere Nasen fast berührten.
Grün trifft auf Blau. Blau trifft auf Grün.
Seine Arme schlangen sich um meinen Oberkörper und unsere nackte Haut traf sich an beinah jeder erdenklichen Stelle. Er drückte mich sanft aber bestimmt Richtung Beckenrand und bevor ich verstand was abging umhüllte mich das kühle Nass. Unsere Gesichter waren weiterhin so nah.
Würden wir uns jetzt tatsächlich Küssen?
JAKSKSNWKWIWIJSKWLWK ICH BIN SELBER VERDAMMT AUFGEREGT HAHAHA
Loooove ya
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...