#8

930 71 41
                                    

Immernoch Liams PoV

Müde kuschelte ich mich näher an mein großes, warmes Kissen und seufze leise.

Warte mal?

Wieso ist das Kissen so warm?

Müde öffnete ich meine Augen und sah die wunderschönste Person der Welt. Zayn schlief noch und hielt mich fest im Arm. Auf seinem Gesicht sah man ein sanftes lächeln. Ich lächelte und mein Bauch kribbelte wohlig. Ich genoss diesen Moment so sehr. Ich lauschte seinen gleichmäßigen Atemzügen, horchte seinem Herzschlag und gewöhnte mich an seinen Geruch. Auf einmal wurde sein Atmen ungleichmäßiger. Da ich nicht wusste wie ich reagieren sollte, schloss ich einfach meine Augen und tat so als würde ich noch schlafen.

(beinah allwissender Liam:)

Er öffnete seine wunderschönen rehbraunen Augen und gähnte erst einmal herzlich. Daraufhin bemerkte er anscheinend das er mich in seinen Armen hielt. Ich ging davon aus das er mich irgendwie wegstoßen würde oder sich versuchen würde so schnell wie möglich von mir zu befreien, doch nichts der gleichen passierte. Es passierte etwas das komplett unvorhersehbar war. Er lächelte sanft bei dem Anblick und fing an durch meine haare zu streicheln. Es war sehr schwer nicht zu lächeln.

Irgendwann versuchte er, ohne mich zu "wecken", aufzustehen. Er legte mich wieder bequem aufs Sofa und deckte mich zu. Ich erwartete das er sofort verschwindet, doch daas tat er nicht. Er setzte sich so hin, dass er mit seiner Hand langsam durch meine Haare streichen konnte und dabei mein Gesicht ansehen konnte. Irgendwann, nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich nicht lachen durfte und meinen Herzschlag kontrollieren musste, seufzte er und ging dann. Leider. Kurz darauf hörte ich Geräusche aus der Küche. Jetzt konnte ich endlich wie ein gestörter grinsen und legte meine Hand an die Stelle an meine Wange, an der Zayns Hand sich kurze Zeit befand.

(jetzt wieder ein nicht beinah allwissender Liam:)

Nach 5 Minuten stand ich dann auch auf und ging zu der kleinen Küche. Zayn hörte mit seinen Kopfhörern Musik, damit er niemanden weckt, und bratet dabei Speck mit Eiern. Leise murmelt er den Text des Liedes, welches er gerade hört, und bewegte seinen Körper zur Musik.

Als ich das Lied erkannte musste ich lächeln. Er hörte gerade Strip that down. Daaaamm! Nicht nur das er ziemlich gut dazu tanzen kann, nein, sein göttlicher bewegt sich einfach perfekt zur Musik. Mir wird leicht heiß. Ich beobachtete ihn weiterhin und hatte keine Ahnung wie lange ich hier schon stehe. Inzwischen waren die Eier und der Speck fertig und er fing an Pancakes zu machen. Irgendwann lief ein langsames Lied. Wie ich erkannte war es If i could fly

Langsam und elegant bewegte er seinen Körper zur Melodie und sang leise mit. Er kannte jeden Song von Made in the AM, obwohl er One Direction da schon verlassen hatte. Natürlich hatten wir noch mega viel Kontakt.

Ich weiß nicht wieso ich das tat und woher ich den Mut nahm. Ich näherte mich ihm ganz langsam von hinten und legte meine Hände an seine Hüfte. Kurz zuckte er zusammen, aber als er erkannte, daas ich es bin, legte er seine Hände auf meine und lehnte sich zurück an mich. Mein Herz schlug so schnell das ich Angst hatte es würde rausspringen. Ich war ihm so nah, das ich die Musik, die aus seinen Kopfhörern kam, perfekt verstand. Zusammen bewegten wir unsere Körper zum Takt der Musik und auch als das Lied sich änderte, tanzten wir eng aneinandergeschmiegt weiter. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hätte schwören können das ich einfach nochmal eingeschlafen bin. Das wäre jedenfalls die einzige Erklärung dafür, dass Zayn gerade so mit mir tanzt obwohl er mit Gigi verheiratet ist und sogar ein Kind erwartet.

Doch mir wird klar das es kein Traum ist als die empörte Stimme von Niall ertönt: "Wieso zum Teufel riecht es hier nicht mehr nach leckeren Pancakes, sondern nach ekligen, verbrannten Pancakes?!" ruckartig lösten wir uns voneinander und Niall kam kurz darauf in die Küche um den nun fast schwarzen Pancake zu begutachten. Traurig schüttelt er den Kopf und sah uns dann enttäuscht an. Als er unsere roten Köpfe sah grinste er: "Vielleicht nicht was hast du getan sondern eher was habt ihr getrieben?"

Grinsend und mit einem der perfekten Pancakes im Mund verlies er die Küche und lies Zayn und mich alleine mit unseren Tomaten köpfen.

Ohne ihn anzusehen fing ich an den Tisch zu decken und sah die meiste Zeit auf den Boden. Niall machte wieder irgendetwas am Handy und als ein verschlafener Harry erschien setzte er sich gegenüber von ihm hin. Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei die gegenüberliegen, denn Louis Stuhl benutze Niall um seine Füße draufzulegen. Etwas unwohl setzte ich mich an den fertig gedeckten Tisch und blickte auf meinen noch leeren Teller. Kurz darauf setzte sich auch Zayn hin und tat das gleiche. Während Niall irgendwas unverständliches rummurmelt und Harry ihn dabei grinsend beobachtet, aßen Zayn und ich still vor uns hin und blickten nicht von unseren Tellern. Plötzlich klingelt Niall's Handy, sodass er es beinah wegschmeißt. Harry fing an zu lachen. Wir schauten auf den Namen

Louu

Wir tauschten Blicke aus und Niall drückte schnell auf den grünen Hörer.

Louis: hey Niall...hören die anderen auch zu?

Niall: Hey Louis. Ja die hören auch zu

Liam: hm wie geht's?

Louis: ehm bisschen schockiert.....das kam gestern so unerwartet...

Harry: Eh ja herzlichen Glückwunsch nochmal....

Louis: danke und Jungs glaubt mir ich würde es euch sagen....das wisst ihr....hab euch lieb

Zayn: haben dich auch lieb.....wie geht's Eleanor?

Louis: Eh die ist heute morgen wieder früh raus. Sie geht mit Olivia in die Stadt. Die letzten Male hat sie oft was mit ihr gemacht.

Niall: Aha cool. Mh weißt du...könnten wir vielleicht wann anders telefonieren wir haben mega Hunger...

Louis: eh natürlich...Ciao?

die anderen: Ciaoo

*aufgelegt

Verwirrt sahen wir zu Niall. "Ich hab eine Idee! Der Plan ist idiotensicher!" Zayn verdreht die Augen:" Tell us."

"alsooo.Ich ruf jetzt gleich Olivia an. Ich versuch mich mit ihr zu verabreden. Wir gehen wen alles so läuft wie ich denke, in die Stadt und ich weihe sie auch in unsere Theorie ein....Harry. Du rufst Louis an und ihr geht zusammen in die Stadt oder so. Halt die Augen offen vielleicht siehst du was....Liam und Zayn.....ihr beide geht auch einfach durch die Stadt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja was essen gehen irgendwann oder so."

Ohne auf eine Antwort oder Reaktion von einem von uns zu warten, rief er Olivia an.

Niall: Hey Oliviaa Olivee!

Olivia: uhh Nialler na endlich mal wieder haha wie geht's wie stehts Captain.

Niall: Alles Perfekt eigentlich kann mich nicht beklagen bei dir so?

Olivia: alles supi

Niall: Olive hast du heude Zeit??

Olivia: jap hab den gaaannzzeeen Tag nichts zu tun. Wiesoo?

Niall: Wirst du sehen hehe...also Caffè?

Olivia: wenn du bezahlst immer!

Niall: Na dann....15 min

Olivia: Werde da sein! byee

Niall: bye byee

*aufgelegt

verwundert sahen wir ihn an:" Was? wir sind bestiees lasst uns!" Wir grinsten nur. Nun blickte Harry auf sein Handy.

Harry: Hey Lou...

Louis: Hey Hazza

Harry: Hast du Lust in die Stadt zu gehen?

Louis: Ja klar! 30 min? ich hol dich ab?

Harry: Eh ja ok...bis gleich

Louis: Bis gleich

*aufgelegt

Man sah in Harrys Gesicht, dass er mega aufgeregt ist. Schnell trank seinen Kaffee leer und brachte sein Zeug in die Küche. Niall war auch aufgesprungen und machte sich fertig. Nun saßen nur noch Zayn und ich an dem Tisch. Natürlich hatten wir öfters Momente in denen wir gekuschelt haben bzw kuscheln aber naja....so tanzen ist nochmal was ganz anderes....Ich räusperte mich und stand danach auf.

ich glaub des reicht haha LOTS OF LOVE <3

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt