#1

1.8K 88 181
                                    

PoV Louis Tommo (das erste Kapitel ist mega Scheiße sorry dafür... Aber später wirds besser versprochen XD)

Die Musik dröhnt in meinen Ohren. Es riecht nach Schweiß und Alkohol.

Normalerweise mag ich Partys aber die.....Ich bin hier, weil ich Eleanor mal kurz nicht um mich haben wollte.

Sie hatte heute einen kleinen Ausraster....Sowas ist eigentlich noch nie passiert. Vor allem ist es noch nie aus dem Grund passiert wie dieses Mal.....Ich hab anscheinend das falsche essen gemacht.

Mein alter Freund Niall wäre entsetzt aufgesprungen und hätte irgendwas wie "WAS IST DENN BITTE FALSCHES ESSEN!!!" rumgebrüllt. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.

Ich vermisse meine Jungs.....die gute Nachricht ist: Wir bauen wieder untereinander Kontakt auf. Erzählt haben wir es noch niemandem. Die Presse muss ja nicht davon wissen. Wir wollen uns auch mal zusammen treffen. Ich hab zwar El noch nicht gesagt aber sie wird bestimmt nichts dagegen haben....Obwohl.....Sie hasst es wenn ich mit den Jungs schreibe oder mich mit ihnen treffen will.

Ich schau auf mein Handy. 43 Nachrichten, 57 verpasste Anrufe und 17 Sprachnachrichten. Ähm und das nur von El. Das ist neu. Aber wenn ich jetzt nicht heim geh bin ich spätestens morgen früh tot. Schnell verlies ich den Club und lief nach Hause.

In unserer Wohnung angekommen schlich ich leise durchs Wohnzimmer. Eleanor ist auf dem Sofa eingeschlafen. YEY mehr Decke für mich! Yey ich überlebe bis morgen früh. Ich legte mich hin und las mir noch die anderen Nachrichten durch:

CHAT: ONE DIRECTION (Den teil liest Louis nicht)

Liam: Hey Jungs! Was macht ihr so?

Zayn: Nichts du?

Harry: Netflix, und du?

Niall: Essen....

Liam: Ich mach auch nichts.

Zayn: Und wie läufts mit eurem letzten Album?

Niall: Fast fertig nur noch einen Song. Danach heißt es COMEBACK

Liam: Bin fertig. warte nur noch auf euch.

Harry: Bin auch fertig.

Zayn: Man Nialler, immer der letzte.

Niall: Eyy...Hats Louis fertig?

Harry: Keine Ahnung..... Boo bear?! Bist du fertig!

Liam: Boo? Schreib auch mal. Wir müssen noch ausmachen wann wir uns treffen.

Zayn: Lou? Lässt dich deine Freundin etwa nicht ans Handy? haha

Niall: Ich glaub er merkt nicht mal wie sie ihn kontrolliert.

Zayn: Obwohl unser Boo bear der älteste ist hat er Tomaten auf den Augen.

Harry: Irgendwann wird er es merken

(Ab hier ließt Louis es wieder)

Wow...Applaus Jungs... Das sind fast 1000 Nachrichten. Natürlich hab ich nicht alle gelesen. Blos die letzten. Ja gut die schreiben immer noch....

CHAT ONE DIRECTION

Liam: Louis hat immer noch nicht geantwortet

Louis: Hey Leute....Sorry das ich nicht geantwortet hab. Ich musste weg von Eleanor....

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt