#45

474 31 28
                                    

PoV Zayn

Zusammen mit Kai, Liam und Louis sitze ich am Strand. Ich hielt Liam in meinen Armen. Wir beobachten den Sonnenuntergang. Lia und Dia waren gerade dabei Harry eine App namens Wattpad zu zeigen und deswegen nicht hier. Niall, welcher die App natürlich kannte, half den beiden.

"ich hab eine Frage" sagt Kai plötzlich und hatte sofort unsere Aufmerksamkeit. "glaubt ihr... Ich soll Niall auch fragen?" ich lächelte. Endlich hatte unser Single auch jemanden gefunden. "Klar" Antworten wir alle und sprachen ihm Mut zu da wir wussten das er verdammt schüchtern ist was das Thema angeht. Die Sonne war bereits unten und mein Ehemann, Kai und ich liefen wieder zurück zu unseren Häusern. Nun war nur noch Louis am Strand, welcher die Sterne und das weite Meer beobachtet.

PoV Louis

Etwas fröstelt saß ich hier im Sand. Hätte mir jemand vorher gesagt das ich mal mit meinen Jungs, Harry als Ehemann und zwei Kindern leben würde, hätte ich die Person ausgelacht. Doch so war es gekommen. Und es war Perfekt. Ich kann mir kein besseres Leben vorstellen. Ich war glücklich.

Lächelnd betrachtete ich den Himmel und lauschte dem Meer. Es war eine wundervolle Atmosphäre. Man sah die Sterne und den großen Mond. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur aufs leise rauschen des weiten Ozeans. Dann hörte ich Schritte im Sand und jemand legte sich neben mich. Ich öffnete meine Augen und blickte zu der Person, welche mein Leben so sehr verändert hatte. Auch er schaute zu mir und wir lächelten uns an. Er legte einen Arm um mich und ich rutschte sofort zu ihm. Ich kuschelte mich an seine Brust. Nun horchte ich seinem Herzschlag und dem Rauschen des Meeres. Ich genoss dieses Gefühl so frei zu sein. Es fühlte sich an als gäbe es keine Regeln, als wären wir beide die einzigen auf der Welt. Als wäre es ein anderer Plantet. "Danke" flüsterte ich leise. Sofort bekam ich eine Antwort" Für was?" Ich blickte ihn an. "Dafür das du mich gerettet hast. Ich war so...alleine und kannte nur Eleanor. Ich wusste nicht was Liebe wirklich ist. Ich war gefangen von meinem Management. Dank dir und den anderen hab ich nun das perfekte Leben. Ich hab den besten Ehemann, ich habe zwei Kinder, ich lebe mit meinen besten Freunden in einem Schloss und liege nun frei an einem Strand der nur uns gehört. Ich bin wie auf einem anderen Planeten. Und ich hätte nie gedacht das es mal so kommt" Harry lächelt nur und küsste mich. Der Kuss war so sanft. Seine Lippen streiften meine nur leicht. Trotzdem spürte ich die Liebe. Die ganze Liebe die Harry mir zeigte. Die Liebe die nur mir gehört und keinem anderen. "Lou.....ich liebe dich" haucht er und küsste mich noch einmal. Doch dieses mal energischer. Trotzdem war dieser Kuss voller Liebe und Zärtlichkeit.

Wir lösten uns wieder von einander und er umschlang mich mit seinen Armen. "Ich liebe dich so unglaublich sehr" murmelt er und drückt mich fest an seine Brust. Ich drehte mich in seinen Armen und blickte in den klaren Sternhimmel. Würde jetzt eine Sternschnuppe vorbeifliegen, wüsste ich nicht was ich mir wünschen soll. Ich war wunschlos glücklich. Plötzlich hörten wir weitere Schritte. Lia und Dia legten sich ebenfalls zu uns und beobachteten den Himmel. "Seit ihr auch so glücklich?" fragte Dia und wir anderen nickten nur. "Wunschlos glücklich" murmelten Harry und ich gleichzeitig. Ich musste Schmunzeln. Dann wurden meine Augen immer schwerer und ich schlief ein.

*klick*

hörte ich nur bevor ich wach wurde. Ich öffnete meine Augen und sah Niall und Kai. "das ist das beste Polaroid ever" quietscht der Ire und drückte seinem Freund das Foto ins Gesicht. Lachend blickte ich mich um. Wir waren alle zusammen hier am Meer eingeschlafen. Ich fuhr langsam durch Harrys Haar. "Baby....wach auf" flüsterte ich und Harry seufzte schläfrig. Auch die Mädchen waren schon wach. "Nur für Morgensex" murmelt mein Mann und ich wurde rot. Dia und Lia fingen an zu lachen und auch Kai und Niall prusteten los. Erst jetzt merkte Harry das wir nicht alleine waren doch es kümmerte ihn eher weniger. Stattdessen zog er mich nach unten und verband unsere Lippen miteinander. Sofort kamen auch unsere Zungen ins Spiel und es entfachte mal wieder ein Kampf um die Dominanz. "Uh Liveporn" sagten Niall und Dia gleichzeitig und wir lösten uns wieder. Sie grinsten sich an. "Ich mag dich" sagten sie gleichzeitig und fingen an zu lachen.

Alles war so perfekt.

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt