#29

580 42 23
                                    

PoV Liam

Unentschlossen stand ich vor dem Spiegel. Ein alter Freund wollte sich heute mit treffen und feiern gehen. Zwei Arme schlossen sich um meine Hüfte. "Du siehst gut aus." flüstert eine Stimme mir ins Ohr, "Geh und hab deinen Spaß, Babe". Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz zum Abschied. "bis heute Abend" rief er mir noch hinterher. Yuri holte mich in seinem Auto ab und fuhr zu einem der eher unbekannten aber guten Clubs.

Circa eine halbe Stunde später

Die Musik war laut und Yuri und ich tanzten ausgelassen. Irgendwann hatte er mich Richtung Bar gezogen. Wir tranken ein wenig und erzählten was so passiert ist. Irgendwann blieb sein Blick irgendwo hinter mir hängen. Ich blickte in die Richtung und entdeckte einen gut aussehenden Mann. "Li, ich glaub unsere Wege trennen sich jetzt wenn das in Ordnung ist." lachend nickte ich und sah ihm zu wie er mit dem Mann in ein Gespräch kam. Nachdenklich trank ich mein Glas aus, schüttelte mich kurz und wollte eigentlich gehen. Doch ich sah etwas. Und ich hoffte das es nicht real war.

Dort stand ein Mann. Er sah aus wie Zayn. Und er drückte eine Frau energisch gegen die Wand und küsste sie leidenschaftlich. Mein Herz zog sich zusammen. Ich wollte es nicht glauben. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich rannte aus dem Club. Die kühle Nachtluft schlug mir hart ins Gesicht. Die Tränen rannten mir die Wangen entlang und ich konnte sie nicht stoppen. Schluchzend rannte ich Richtung Waldvilla, welche wirklich weit weg war. Komplett außer Atem und fast tot stolperte ich rein und in mein Zimmer. Heulend vergrub ich mein Gesicht in der Bettdecke. Plötzlich ging die Tür auf. "Li? Was ist los?" fragte Zayn doch ich schrie ihn nur an. "Tu nicht auf so lieb! ich weiß doch was du getan hast! Wie kannst du nur?"

Nein.....das ist noch nicht das schlimmste was passiert hehehehe
Ich bin voll in schreib Laune deswegen kommt jetzt so viel haha

Ach und Jaaa das ist der erste kleine Auftritt von 60moon06

ich lieb euch hihi

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt