#37

549 40 48
                                    

PoV Louis

Ich hatte Niall noch nicht aufgegeben. Selbst wenn die anderen sich damit langsam abfinden... Ich nicht. Ich spüre das er noch da ist... Er muss noch irgendwo da draußen sein. Wir versuchten wirklich raus zu finden wer uns entführt hat und wo Niall stecken könnte, doch was einzige was wir sicher wussten war, dass Eleanor was damit zu tun hatte und James hatten wir auch schon bescheid gegeben. Er sagte er versuchte das alles zu klären. Doch selbst er sagte, dass wenn niall nicht rechtzeitig auftauchte, wir ohne ihn auf Tour gehen mussten. Tickets wurden schon verkauft und wir waren eigentlich bereit. Auch Zayns, oder eher Nialls Plan, war bereit.

Wir aßen lustlos zu Mittag als es plötzlich klingelte. Wir sahen uns verwirrt an. Wir erwarteten niemanden. Wir gingen zusammen zur Tür. Ich gebe zu, ich hatte Hoffnung das es Niall war, doch es war...

Olivia. "hey..." stottert sie. "Ich weiß was los ist... Und ich hab auch Beweise das Eleanor es war..."sie hielt uns ihr Handy unter die Nasen und wir lassen den Chatverlauf zwischen den beiden. El hatte sie gefragt ob sie ihnen helfen würde. Olivia hatte nein gesagt... Sie war echt eine tolle Freundin... Jedenfalls besser als diese Falsche Schlange Elevator.

Wir verbrauchten etwas Zeit mit olive, wie sie niall immer nennt..., erzählten natürlich James das neuste und als Olivia wieder ging, es war circa 16.30 Uhr, ließen wir uns erneut seufzend aufs Sofa fallen.

Kurz danach klingelte es erneut. Genervt stöhnten wir auf und gingen wieder zusammen zur Tür. Liam öffnete und ich sah zu einem unbekannten Mann. "ehm hey" sagte er und musste sich sein Lächeln verkneifen. "Also... Ich hab so ne kleine Überraschung" verwirrt sahen wir alle zu dem Riesen. "eh hi?" kam es aus Li. In dem Moment hörten wir die Stimme, die mich vor Freude weinen ließ.

"HEY BITCHES IHR WERDET MICH NICHT SO SCHNELL LOS"

schrie Niall und wurde von uns erstmal nur geschockt angestarrt. "öh.... Jetzt sagt nicht ihr habt mich gar nicht vermisst und euch keine Sorgen gemacht" schmollte er.

Einer der vielen Steine brökelte von meinem Herz und ich rannte sofort zu ihm und schlang meine Arme um ihn. "Ich wusste das du lebst" sagte ich, mehr zu mir selber. Nun bewegten sich auch die anderen "Niall verdammt wir dachten du wärst..." sagte Liam leise und Niall lachte "vergesst es, ihr werdet mich nicht los" nun lagen wir uns alle in den Armen. Und wir genossen es. Ein Moment in dem alles Perfekt schien. Ob es so bleiben wird? Ich hoffe es.

Kai, welcher nur ruhig neben uns stand, machte nun Anstalten zu gehen. Doch er wurde von Niall am Handgelenk festgehalten. "Du bleibst hier mein Lebensretter und kommst mit rein"

PoV Niall

Ich zog Kai am Handgelenk in die Villa und daraufhin erzählte ich den anderen alles was passiert ist. Außer natürlich das mit Lilith und Jahi. Oder von meinen Gefühlen. Aber den Rest wussten sie. Alle verstanden sich zum Glück auch gut mit Kai und scheinen ihn zu mögen. Von Harry aber vorallem von Liam bekam ich auch die ganze Zeit, ziemlich eindeutige Blicke. "Ni, kommst du kurz ich muss doch was fragen" sagte Liam in dem Moment und seufzend stand ich auf. Sofort spürte ich wie die Wärme, die von Kai kam, wieder verschwand und bekam gleich etwas schlechtere Laune. Ich folgte Liam und knallte, als er plötzlich stehen blieb, total in ihn rein, da meine Gedanken bei dem braunhaarigen Riesen waren.

"seit ihr zusammen?" fragte Li und warf mich somit komplett aus der Bahn. "Huh?" verließ meinen Mund und Li grinste nur "na du und Kai" ich schüttelte schnell mit dem Kopf. In Gedanken sagte ich noch nicht den ich war mich sicher das ich es ihm irgendwann sagen würde... Und naja Hoffnung, dass ich keine Abfuhr bekam, war ja da. "aber du stehst offensichtlich auf ihn und ich glaube auch das er auf dich steht... Also los lad ihn ein mit uns auf Tour zu gehen"

Ich sah ihn verdattert an. "Wie auf Tour?" fragte ich und Li lachte "James hat sowieso gesagt das wir wenn wir jemanden haben ihn überall hin mitnehmen können, und da du ihn magst.... Nimm ihn mit" ich stotterte:"ja aber..." doch er unterbrach schon "oder weißt du was... Ich frag ihn" schon verschwand er und ließ mich geschockt zurück. Es wäre ja mal mega... Mal nicht alleine in einem Zimmer zu sein während Larry und Ziam miteinander flirteten und nun was weiß ich trieben. Ich trottete Liam hinter her und in dem Moment schlug er Kai vor mitzukommen. Zayn sah verdammt eifersüchtig aus, sodass ich mir ein Lachen verkneifen musste. Auch Lou schien Zayns Blick sehr witzig zu finden. "eh wieso nicht" sagte Kai und ich spürte wie mir warm würde. Das war besser als Urlaub. Lächelnd setzte ich mich wieder hin. "Film?" fragte Zayn in die Runde und da alle nickten schaltete er irgendetwas an. Ich saß immernoch neben Kai, während Ziam und auch Larry süß kuschelten. Ich wollte eigentlich auch... Aber ich traute mich nicht, mich an Kai ranzukuscheln. Während des Filmes spürte ich plötzlich einen Arm um mich und sofort verzehnfachte sich mein Herzschlag.

Nun traute ich mich auch etwas näher an den starken Körper von Kai ranzurutschen. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und er fuhr sanft durch meine Haare.

Am Ende des Filmes lag ich fast komplett auf Kai drauf und war kurz davor einzuschlafen. Leise hörte ich Liam flüstern "Kai ich zeig dir Nialls Zimmer, dann könnt ihr dort schlafen" ich spürte das Kai leicht rot wurde und unterdrückte ein schmunzeln. Er nahm mich mal wieder im Brautstyle hoch und trug mich ins Bett. Dort legte er sich gleich neben mich. Vorsichtig Strich er mit seinen Fingern durch meine Haare. "Ich hätte nie gedacht das man sich so schnell verlieben kann" murmelt er leise. Wusste er etwa das ich...?

Er seufzte und zog mich näher an sich. Ich spürte wie sich seine Brust hebte und senkte. Meine Beine lagen zwischen seinen und er hatte seine Arme fest um mich geschlungen. "Wie kann man nur so niedlich sein" waren die letzten Worte die ich mitbekam, bevor ich einschlief.

Uwu

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt