#3

1.2K 69 92
                                    

also ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaube Maya.....

betrügt mich....." Geschockt sah ich ihn an. "Wieso denkst du das?!"fragte ich sanft und etwas geschockt. Er sah mich hilflos an:" Ich weiß nicht. Es ist einfach nicht mehr wie früher.....", Sofort musste ich an Eleanor denken. Er erzählte das sie immer weniger Zeit für ihn hat und so. "Ich hab einfach dieses Gefühl und das macht mich fertig..." Nachdem er das gesagt hab schloss ich ihn in meine Arme.

Als wir uns lösten sah er mich dankbar an. "Immer wieder gerne Daddy Direction" Er lachte und ich lächelte.

Mission erfüllt.

Ich machte Shadowhunters an. Das war unsere Serie. Also die von One Direction. Er kuschelte sich in seine Decke und wir genossen die Serie. Als Alec dann Oberkörper frei trainierte musste ich einfach hin starre. Schon vor ein paar Jahren habe ich mir eingestanden das ich Bi oder Pan bin (Pancakes XD). Erzählt hatte ich es nur Liam. Dieser grinste mich gerade auch wissend an doch ich ignorierte es. Aber jetzt mal ehrlich...Wer kann bei Matt's Körper bitte weg sehen? Dann kam meine Liebling Szene. Hochzeit!!!! (Ich spoiler jetzt einfach mal nicht XD)

Wir schauten ziemlich lange und am Ende waren wir bei der zweiten Staffel. Ich schaltete den Fernseher aus was Liam mit einem grummeln quittierte. Ich grinste. "Vielleicht schauen wir wann anders weiter" Ich sah auf mein Handy. Es war schon spät abends und ich hatte 4 verpasste Anrufe und ein paar Nachrichten von El. Die letzte sagte: Ruf mich zurück. Also verschwand ich im Nebenzimmer und rief Eleanor an.

Sie fragte gleich wo ich bin und was ich mache. Ich sagte das es Liam nicht gut ging und er grad nicht alleine sein kann. Details verschwieg ich. Sie nörgelte natürlich das er doch Maya hat doch lies mich dann in Ruhe. Mit den Worten bin bald zu Hause legte ich auf.

Ich lief wieder zu Liam der mich fragen ansah." Ist bei dir und Eleanor alle in Ordnung?" Ich überlegte kurz und antworte:" Es ist kompliziert" Er sah mich mit diesem Daddy blick an( Oh Gott ich hab viel zu falsch gedacht....ICH MEINE DIE JUGENDFREIE VERSION!!!!!)." Du weißt das ich immer für dich da bin, genauso wie die anderen Jungs." Ich sah in Dankbar an. Doch ich wüsste jetzt auch nicht was ich sagen sollte. "ich glaub wir müssen langsam wieder gehen. Unsere Mädels warten bestimmt schon." Etwas leiser fügte er noch ein hoffentlich hinzu und ich klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Dann brachte ich ihn nach Hause und fuhr zu meiner Wohnung.

Als ich in die Wohnung eintrat erwartete mich schon Eleanor. "Was ist mit Liam? Wo wart ihr?" warf sie sofort in den Raum. Ich hatte mir zum Glück schon eine Lüge mit Liam ausgedacht und Eleanor schien sie auch zu glauben. Sie lies von mir ab und wir gingen ins Bett.

---------------

Es ist jetzt glaub 2 Wochen her seit Liam mir den verdacht mit Maya gestanden hat. Wir hatten uns noch ein paar mal getroffen um Shadowhunters zu ende zu schauen. Eleanor war davon nicht begeistert aber die Jungs sind halt immer noch die wichtigsten Personen in meinem Leben. Zwischen mir und El ist es etwas besser geworden. Sie nörgelt und zickt zwar rum wie noch nie, aber man gewöhnt sich dran. Langsam....seehhr langsam....

Gerade sitze ich mal wieder alleine und gelangweilt auf dem Sofa und scrolle durch Insta. Eleanor ist wieder irgendwo und ich hab nichts zu tun. Irgendwann bemerke ich das Liam mal wieder Live ist. Mit Niall. Irgendwie hatte ich Lust ein paar Directioner zu töten. Also betrat ich Liams Live und schreib ein paar witzige Kommentare. Sofort entdeckten mich ein paar und versuchten Liam und Niall auf mich aufmerksam zu machen. Irgendwann bemerkten auch Nialler und Payno das ich da bin.

(ich hab kein plan ob des zu dritt funktioniert aber hey das ist ne Ff XD)

Liams Live stream

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt