#10

927 67 50
                                    

ca Zwei stunden später

Die Tür ging auf und ein super glücklicher Harry und ein strahlender Louis kamen rein. Ich lächelte. Sie sind so süüßß. Wir begrüßten sie und sie schauten mit. Das Olivia da war bemerkten sie fast nicht. Irgendwann schlug sie vor One Direction tiktok Compilations anzusehen und da der Film nicht wirklich spannend war taten wir dies. Wir lachten so viel das ich schwören könnte das wir alle davon Bauchmuskeln bekommen könnten.

Wir schafften es sogar Videos wie "Iconic Larry Stylinson moments" und sowas anzuschauen. Irgendwann wechselten wir wieder zu einem Film. Es wurde immer später.

Als ich irgendwann zu Ziam sah setzte mein Herz kurz aus.

Zayns Kopf lag auf Liams Schulter und die beiden hatten ihre Hände verschränkt. Ich starb beinah einen Fanboytot. Leise flüsterte ich Olivia ins Ohr das sie dorthin sehen soll. Diese Quietschte leise, woraufhin ich ihr leicht in die Seite stoßte.

Unauffällig machte sie Fotos und ich blickte zu Larry. Nochmal starb ich beinah.

Harry hatte seinen Kopf auf Louis Schulter. Dieser hatte einen arm um den jüngeren gelegt und fuhr diesem durchs Haar. In Harrys Gesicht sah man wie sehr er es genoss und auch auf Louis Gesicht war ein lächeln zu sehen.

Auch darauf machte ich meine Schnegge aufmerksam und die knipste grinsend weiter Fotos. Glücklich grinsend lehnte ich mich tiefer in den Sitz und konzentrierte mich auf den Film und meine mittlerweile vierte Pizza.

PoV. Louis

Ohne auf die Uhr oder mein Handy zu achten legte ich meinen Kopf auf Harrys. Es war ein wunderschöner Tag. Das angenehme kribbeln in meinem Bauch war den ganzen Tag da. Ich merkte wie ich immer ruhiger atmete und schließlich an Harry gekuschelt, mit einem lächeln auf den Lippen einschlief...

Am nächsten Morgen schliefen alle noch. Ich lächelte zu Harry. Wir lagen schräg auf dem viel zu kleinen 'Sofa'. Er auf mir und meine Arme um ihn. Ich befreite mich von ich, da meine Blase mal geleert werden wollte, und legte ihn wieder gemütlich hin. Ich schnappte mir mein Handy. Niemand wichtiges hatte mir geschrieben außer.....

.mein Management.

SUPRISE CUT HAHAHA





i'm a baaad guy duhhh








Ne joke haha i'm a church Boy like Nialler hahahaha

Ich sollte ihnen sagen wann ich Zeit hatte zu telefonieren. Da ich gerade nichts zu tun hab, beschließ ich ihnen jetzt zu schreiben.

"Hey Louis.....Also gleich zum Thema... Du sollst den nächsten Schritt machen. Heirate sie!"

ICH SOLL WAS?! "Wie bitte?" ich hoffte wirklich das war ein Scherz. "Du sollst ihr einen Antrag machen. Der Ring liegt bereits unter der Fußmatte." Das soll ein scherz sein.....

"Du hast keine Wahl Louis"

ich wurde sauer und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich wollte sie nicht heiraten....ich würde lieber Harry heiraten statt ihr....."und Louis....Mach schnell" dann legte er, mein Manager, auf.

Die Tränen bannten sich ihren Weg aus meinen Augen und tropften auf den Boden. Erst sollten wir diese Beziehung führen, obwohl ich mir nie sicher war ob es Liebe zwischen uns gibt und jetzt muss ich sie heiraten. Nach gestern wusste ich das ich Eleanor nicht genug liebte um eine Ehe oder gar Beziehung zu führen. Das Kribbeln, die Harmonie und die schönen Momente fehlten einfach.

Die ganzen Sachen die ich mit Harry hatte fehlten.....

Aber ich hatte wirklich keine Wahl.....Ich bin sauer.....und traurig...Zu sowas kann...DARF man eine Person doch nicht zwingen! Ohne das ich es wirklich merkte weinte ich stumm. Plötzlich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich und zogen mich in eine Umarmung. Da meine Augen von den Tränen verschleiert waren, konnte ich nicht erkennen wer es war.

Harry war es jedenfalls nicht.....Harry roch nach diesem typischen, perfekten Harry-Geruch den ich liebte. Da Niall und Zayn definitiv noch schliefen tippte ich auf Liam. "pscht....hey was ist denn?....Mit wem hast du geredet?" erklang auch gleich seine Stimme. Leicht zitternd brachte ich nur:" Management.....zwingen......Antrag.Hochzeit...ich will das nicht." Still dankte ich ihm dafür das er nicht weiter nachhakte. An seiner Schulter lies ich die restlichen Tränen ebenfalls raus.

Irgendwann beruhigte ich mich und schüttete Liam mein Herz aus.....

"....Ich will sie nicht heiraten! Erst gestern habe ich realisiert ich sie nicht liebe und das alles erzwungen ist! Alles wurde erzwungen! Selbst die schönen Momente wurden erzwungen! Und ich hab es nie gecheckt! Wie sollte ich auch wissen was wahre Liebe wirklich ist?! Ich will niemanden heiraten den ich nicht liebe!"

während ich sprach wurde ich immer lauter. Li strich mir dabei die ganze Zeit über den Rücken. Die Tränen die sich einen Weg nach unten bahnen wollten, blinzelte ich gekonnt weg. "ich hab keine Wahl...ich werde sie noch heute fragen....und so schnell es geht die Hochzeit hinter mich bringen"

Liam sah mich traurig an. In seinen Augen sah ich fast ausschließlich Mitleid.

"Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich nach dem essen gleich geh..." Er nickte und zog mich noch einmal in eine Umarmung. Danach machten wir zusammen Kaffee für alle und deckten den Tisch. Zayn und Harry kamen irgendwann dazu und zuletzt auch Niall. Ich war die ganze Zeit in Gedanken und besonders still. Den anderen viel das natürlich auf und sie fragten mich ob alles in Ordnung sei.

Ich blickte zu Liam, der sofort verstand das ich nicht reden wollte. Während ich nur auf meinen Teller starrte. Die anderen reagierten ähnlich wie Liam und bei Harry und Niall sah man sogar ein paar schimmernde Tränen. Dann war ich endlich fertig mit essen. Ich brachte mein Zeug in die Küche und verabschiedete ich kurz.

Langsam zog ich meine Schuhe an. Die anderen Diskutierten währenddessen, doch ich verstand kein Wort. Ich wollte gerade das Haus verlassen als plötzlich Harry kam und sagte:" Warte kurz Lou...." Er war nervös....das sah man ihm an. Wir blickten uns an.

Grün traf Blau. Blau traf Grün.

In meiner Magengegend kribbelte es......ich verlor mich in seinen Augen...fast automatisch musste ich lächeln......er daraufhin auch.....Auch wenn ich es gewollt hätte, hätte ich mich nicht von seinen wunderschönen Augen reißen können.

Inzwischen waren wir uns näher gekommen. So nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte. Mein Blick huschte kurz runter, zu seinen wundervollen, perfekten Lippen. Als ich wieder nach oben sah, sah ich wie seine Augen ebenso auf meinen Lippen lagen und nicht von ihnen loskamen. Irgendwann schaffte er es und Blau traf wieder auf Grün.

Ich hatte dieses Bedürfnis meine Lippen auf seine zu drücken.

Inzwischen waren wir uns so nah das sich unsere Nasenspitzen beinah streiften. Jedoch schüttelte er, bevor es dazu kam, leicht seinen Kopf und blickte kurz nach unten. Dann schlangen sich seine Arme um mich und ich erwiderte die Umarmung. Dicht presste ich meinen kleineren Körper an seinen. Leise hauchte er:" Bitte vergiss mich nicht....vergiss mich niemals...."

Sorry leude.... TÖTET MICH BITTE NOCH NICHT!!
*versteckt sich*

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt