Niall
Aufgeregt laufe ich auf und ab. Heute ist es soweit. Heute werden ich und Kai heiraten. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wobei ich bei meinen Eltern im Hotel geschlafen habe. Mom, Dad, Greg, Denise und Theo sind extra aus Irland gekommen. Ist eigentlich auch klar, da nicht jeden Tag der Sohn beziehungsweise der kleine Bruder heiratet. Plötzlich geht die Tür auf und Louis kommt mit Dia und Lia herein. „Bitte nicht du auch noch! Das hatten wir dich schon bei Liam!“, stöhnt Lou direkt, was die Mädels zum lachen bringt. „Was?“, frage ich verwirrt. „Liam war genauso nervös wie du und hat bescheuerte Sachen gesagt. Wehe du fragst jetzt auch, ob das die richtige Entscheidung war!“, erklärt mir der Wuschelkopf. „Nein, nein. Es war schon die richtige Entscheidung, aber ich bin so nervös.“, erkläre ich schnell und lasse mich auf einen Stuhl sinken. „Fürs beruhigen bin ich heute nicht zuständig. Eure Arbeit Mädels!“, meint Louis und verschwindet wieder aus dem kleinen Raum. Das ist meine Chance.
„Jahi?“, spreche ich Dia an. „Ja?“, antwortet sie und sieht mich fragend an. „Jahi?“, frage ich nochmal um sicher zu gehen. „Jaha?“, meint sie wieder. Dieses Mal ganz leicht genervt. „Manchmal frage ich mich, wie du es schaffst nicht jedem ins Gesicht zu schreien wer wir sind.“, schaltet sich plötzlich Lia ein, was mich zum Lachen bringt. Dia schaut verwirrt zu ihrer Schwester, ehe ihr die Situation klar wird. „Ähm… ups?“, meint sie und kratzt sich verlegen am Nacken. „Also seid ihr es wirklich?“, frage ich nochmal nach. „Ich dachte das das bei eurer Verlobung schon klar geworden ist.“, lacht Lia und verschränkt die Arme. „Was macht ihr den hier?“, frage ich weiter. „Wir haben auch ein Leben! Das Schicksalszeug ist unser Beruf seit unserer Geburt.“, erklärt Dia. „Wie seit eurer Geburt?“, frage ich verwirrt nach. „Wir wurden geboren und die damaligen Schicksalsengel haben uns ausgewählt, weshalb wir nun diesen Job machen, bis wir würdige Nachfolger finden.“, erklärt Lia nochmal genauer. „Aha.“, sage ich und stehe wieder auf. „Das können wir aber auch später klären. Los es ist Zeit das du deinen Kai heiratest.“, grinst Dia und hakt sich auf meiner linken Seite ein, während Lia dies auf meiner rechten Seite tut. „Gegen euch zwei kommt man echt nicht an.“, lache ich und lasse mich mitziehen. „Nö.“, antworten die beiden grinsend. Vor der Tür der Kirche treffen wir auf meine Mom, die mich zu Kai führen wird. „Ihr seht alle super aus.“, meint sie und betrachtet mich und die beiden Mädels, welche als Blumenmädchen heute unterwegs sein werden. Die beiden haben ein knielanges dunkelblaue Kleid an, welches am Oberteil mit Blumenspitze überzogen ist. Ich hingegen trage einen grauen Anzug mit dunkelblaue Krawatte. „Dann wollen wir mal.“, meint Mama lächelnd, als die Musik beginnt zu spielen. Sie hakt sich nun bei mir ein, während die Zwillinge die Tür öffnen und dann vor uns eintreten. Mama und ich folgen den beiden und mein Blick fällt auf Kai. Er trägt einen schwarzen Anzug und lächelt mich liebevoll an. Bei im angekommen nimmt er meine Hand entgegen und verschränkt unsere Finger miteinander. Nach dieser Zeremonie werden wir den gleichen Nachnamen tragen.
„Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Mann. Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen.“, sagt der Standesbeamte und lächelt uns an. Kai lässt sich das nicht zweimal sagen und zieht mich schnell zu sich heran, um unsere Lippen zu verbinden. Ich erwidere natürlich, während alle anwesenden applaudieren. „Ich liebe dich, Kai Killuara.“, lächle ich nachdem wir uns gelöst haben. „Und ich liebe dich, Niall Killuara.“, antwortet mein Mann ebenfalls lächelnd.
Gegen 18 Uhr ist ein wenig Ruhe auf unserer Hochzeitsfeier eingekehrt. Die Musik spielt im Hintergrund, die Gäste unterhalten sich und haben Spaß. Ich beobachte dies lächelnd von dem kleinen Balkon aus auf dem ich stehe. Kai hat zwei Gläser mit Sekt in der Hand und kommt auf mich zu, was ich genau beobachte. „Soll ich dir wieder mein Jackett geben? “, fragt er mich grinsend, was mich zum lächeln bringt. Dieser Abend ist zu etwas unvergesslichen geworden. Der Abend unseres ersten Kuss. Auch mittlerweile über ein Jahr her. „Ich habe mein eigenes, aber danke für das Anbieten der Herr.“, antworte ich grinsend. „Mit Höflichkeit durch das Leben gehen ist mein Motto der Herr.“, antwortet mir Kai grinsend, „Darf ich euch das Kompliment geben, dass ihr wunderschön seid?“ „Sehr gerne, aber ich muss euch enttäuschen. Ich bin bereits verheiratet.“, sage ich und lächle ihn zuckersüß an. „Ich bin sicher, ich komme gegen Ihren Mann an.“, grinst Kai und tritt näher. „Das glaube ich kaum. Mein Mann ist einfach wunderbar und ich bin wunschlos glücklich. Außerdem ist keiner so süß wie er!“, antworte ich grinsend und nehme ihm ein Sektglas ab. „Ich bin überhaupt nicht süß!“, empört sich Kai sofort. „Doch. Wenn du eifersüchtig bist.“, lächle ich liebevoll und küsse ihn. Natürlich muss ich mich dafür immer noch auf die Zehenspitzen stellen. „Na wenigstens kann ich jetzt sagen das du mein Eigentum bist.“, meint Kai und knurrt dies leicht, was mich vermuten lässt das er an die ganzen Instagram Nachrichten denkt die ich bekomme. „Nur du bist für mich wichtig.“, antworte ich und küsse ihn wieder. Plötzlich macht es klick und ein Blitz erhellt die dunklere Umgebung um uns herum. „So. Jetzt kannst du es auch auf Instagram bekannt machen, damit du nicht mehr so eifersüchtig sein musst. Danke für das Foto Lia. Ich hätte das nicht hinbekommen.“, ertönt gleich darauf James Stimme. Natürlich ist er als unser Manager bei der Hochzeit dabei gewesen. „Wirklich? Dürfen wir?“, frage ich mit leuchtenden Augen. „Jap. Lia muss nur noch das Bild freigeben.“, lacht James. „Oh Gott. Dann dauert das nochmal eine Weile.“, lacht Kai. „Ich muss es nur schnell bearbeiten!“, meint das Mädchen und verschwindet in den Raum zurück. James folgt ihr, während Kai und ich uns wieder ansehen. „Welchen Text soll ich darunter schreiben?“, frage ich, da wir uns schon immer einig waren das wenn wir uns outen es über meinen Account machen. „Du wirst gar nichts schreiben. Das übernehme ich.“, grinst Kai. „Oh Gott ich ahne schlimmes.“, lache ich. Kai küsst mich zur Antwort. Tatsächlich kommt 10 Minuten später Lia an und meint das sie das bearbeitete Bild an mich geschickt hat. Sofort nehme ich mein Handy aus der Jackett Innentasche, um es zu entsperren. Gleich darauf wird mir das Handy von meinem lieben Mann weggenommen. „Ich mach das!“, sagt er wieder, weshalb ich nur die Augen verdrehe. „Darf ich nicht mal das Bild sehen?“, frage ich gespielt schmollend. „Du wirst es gleich sehen.“, grinst Kai. Er tippt eine Weile, ehe er mir schließlich mein Handy wieder gibt. Sofort gehe ich auf meine Instagram Seite und schaue mir den neuen Post an.(Bild oben)
Es gibt keinen Niall Horan mehr. Es gibt nur noch einen Niall Killuara. Heute durfte ich den Engel auf Erden endlich heiraten und mich mit ihm outen. Ich liebe dich Niall! <<3
Kai
PS an alle die Niall geschrieben haben/schreiben/schreiben wollen: Er gehört mir!„Das ist zwar das süßeste der Welt, aber das ‚gehört mir‘ hättest du dir nicht verkneifen können oder?“, frage ich und lächle ihn an. „Nope. Das musste klar gestellt werden.“, grinst er und küsst mich wieder. Ich löse mich von Kai und lächle Lia an. „Danke für das Bild.“, bedanke ich mich. „Immer wieder gerne.“, antwortet sie und verschwindet wieder zu ihrer Schwester. „Tja. Jetzt ist es offiziell. Du gehörst zu mir.“, flüstert mir Kai ins Ohr. „Ich will auch zu keinem anderen gehören.“, antworte ich und ziehe meinen Ehemann zu einem Kuss herunter.
Also mal wieder danke an vampierhousedie das Kapitel geschrieben hat, da ich zur Zeit iwie keine Inspiration für diese Story hab lmao....
Ich wollte mit dem Kapitel nochmal danke sagen für die ganzen Reads und Kommis und alles haha
Vielen Dank wirklich... Ich hätte nicht gedacht das irgendjemand das liest XDund naja...wenn alles gut läuft kriegt ihr noch ein paar Kapitel haha <3
Danke danke danke I love you guys❤️❤️
PS: ich töte dich trotzdem Vampi🙂
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...