#47

476 25 8
                                    

PoV Niall

Ich erwidere und lasse meine Hände in seine Haare fahren. Kai setzt sich in Bewegung und läuft wahrscheinlich zu unserem Schlafzimmer. Dadurch das die Gänge in der ersten Etage sind, läuft er langsam die Treppe zu unserem Dachboden hoch, da wir uns dort eine Schlaflandschaft eingerichtet haben, damit auch Larry und Ziam bei uns schlafen können. Also, wenn sie es wollen. Ich liebe dich!, sage ich wieder, als ich die Matratze unter mir spüre. Ich dich auch. Du gehörst jetzt mir., meint er und beginnt meinen Hals zu küssen. Noch nicht ganz, aber bald., seufze ich und lege meinen Kopf zur Seite, damit er mehr Platz hat. Ich gebe dich nicht mehr her und wenn wir verheiratet sind, wird es endlich offiziell! Dir schreiben immer noch zu viele Mädchen über Instagram!, knurrt er und macht mir einen Knutschfleck. Ja, er war schon immer ziemlich eifersüchtig. Ich brauche nur dich!, murmle ich und lasse meine Hände unter sein Shirt fahren. Auch er zieht an meinen Shirt und zieht es mir aus, als er sich von mir kurz löst. Auch ich ziehe ihm sein Shirt aus und ziehe ihn wieder zu mir, um unsere Lippen zu verbinden. Währenddessen fahren seine Hände über meine Seiten weiter nach unten zu meiner Hose, um mir diese auch auszuziehen. Wie weit willst du gehen?, fragt er gegen meine Lippen. Entscheide du., antworte ich und genieße seine Berührungen. Ist das okay für dich?, fragt er, als seine Hand in meine Hose gleitet. Ich stöhne auf und schaffe es nur zu nicken. Er lächelt und küsst mich wieder, während er meine Hose auszieht. Auch ich ziehe ihm seine Hose aus. Die restliche Zeit ist ein wunderschöner Traum, da mein Verlobter, wie schön das klingt, einfach weiß wie er mich verwöhnt.

Also das ist jetzt vielleicht bisschen Überraschend...aber....das nächste Kapitel ist dann das....Ende.....holy...aber ich habe noch eine "Überraschung" da sich eine ganz besondere Person gewünscht hat das dieses Buch nie Endet.....naja.....ich....kgfkwebfdkwjsegfwj

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt