4 Tage später weil ich keine Ahnung hab was zwischen den Tagen passieren soll XD
Heute ist das treffen im Restaurant und ich bin gerade auf dem Weg dorthin. In den letzten Tagen ist nicht sonderlich viel passiert. Eleanor war meistens nicht zu hause und ich erfuhr das die Jungs sich untereinander getroffen haben. Ich war angekommen. Also parkte ich das Auto und ging rein. Schon von weitem kam mir der blondhaarige Ir(r)e entgegen und schreit fröhlich:" TOMMO!" dann umarmte er mich und flüstert: "heute wird's spannend" das hörte sich jedoch nicht wirklich glücklich an. Ich sah ihn fragend an und folgte ihm dann zu unserem Tisch. Obwohl ich sehr pünktlich bin, bin ich der letzte. Alle begrüßten mich und wir bestellten daraufhin was zu essen und zu trinken. Wie eigentlich fast immer unterhielten wir uns über alles und lachten viel. Es war schon relativ spät als plötzlich mein Handy anfing den Ton von sich zu geben, der mir zeigt das ich eine Nachricht bekommen habe. Jedoch kam der Ton nicht nur einmal sondern gefühlt 10000 mal in der Minute. Ich hatte sowas wie ein Déjà-vu. Ich blickte zu Liam der mich auch ansah und wahrscheinlich das selbe denkt wie ich.
Fast gleichzeitig nahmen sie alle ihre Handys während ich irgendwie zu viel angst hatte. Zuerst blickte mich Niall mit einem komischen, undefinierbaren Blick an und dann fliegen die Handys von zwei Personen auf den Boden. Harry und Zayn hatten ihre Handys wohl nicht fest genug gehalten. Liam sah mich einfach nur an. "Wieso hast du uns nichts gesagt?" fragt Niall enttäuscht. Ich hatte keine Ahnung was er meint. Ich war dementsprechend ziemlich verwirrt. In den Augen von Liam erkannte ich Enttäuschung. Er versuchte zu lächeln und sagte mit stockender Stimme: "Herzlichen Glückwunsch" Niall sah mich ebenso enttäuscht an und etwas traurig. In den Augen von Zayn und Harry sah ich vor allem Wut und Verwirrung. Ich verstand gar nichts.
Ich entsperrte mein Handy und ging sofort auf News.
BABY ALARM! ELEANOR CALDER SCHWANGER IM 2 1/2 MONAT!!!!!
Geschockt lies ich mein Handy fallen. Das kam unerwartet. Aber warte mal.....
"Das kann doch gar nicht sein!" sagte ich aus versehen laut und die Jungs sahen mich nun verwirrt an. "Wieso? Also wieso kann es nicht sein?" sprach Zayn das aus was alle dachten. "Naja eigentlich wäre sie mindestens im 4 Monat...aber naja egal.." Zayn und Harry hatten mal wieder für mich unverständliche Blicke ausgetauscht. "ich werde Vater..." murmelte ich bevor ich einen 100 Schein auf den Tisch legte und so schnell wie möglich das Restaurant verlies. Das Harry kämpfte, um seine Tränen zurückzuhalten und Zayn seine Fäuste ballt hatte ich nicht mehr bemerkt. Auch das Niall:" Shit, das wars mit dem Plan..."sagte, hatte ich nicht mehr gehört.
ich fuhr so schnell wie noch nie zur Wohnung und mein Kopf war wie leer gefegt. Ich hatte keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll....waren wir überhaupt so weit?
Angekommen saß El auf dem Sofa und sah so aus als hätte sie mich schon erwartet. Sie sah mich mit einem fragendem Blick an. Ich setzte mich stumm zu ihr und starrte auf den schwarzen Bildschirm unseres Fernsehens. Irgendwann fragte ich sie:" stimmt es?" und sie nickte nur als Antwort.
Ich werde Vater.....noch einmal....
Ich rutschte näher an sie ran du murmelte:...
CUUUT Ne scherz haha
"Dann sollten wir uns jetzt Namen überlegen...."
währenddessen Liams PoV
Nachdem Lou aus dem Restaurant gestürmt ist, laufen Harrys tränen wie ein Wasserfall und wir waren alle einfach nur schockiert. Das hatte jetzt alles zerstört. Unser Plan war zerstört.
Ich blickte in die enttäuschten Augen von Zayn und Niall und in die rot geweinten Augen von Harry. Man sah wie er sich bemühte seinen Tränenfluss zu stoppen. Es gelang ihm jedoch eher nicht. Ein paar weitere Blicke später, standen wir gleichzeitig auf und verließen das Restaurant. Schweigend saßen wir im Auto und fuhren u der Hütte, die inzwischen wie mein neues zu Hause ist. Angekommen fanden wir uns alle auf dem Sofa wieder. Während ich und Zayn angekuschelt in unserer Gedankenwelt hingen und Harry emotionslos auf den schwarzen Bildschirm starrte, machte Niall irgendetwas am Handy. Es vergingen gefühlt Stunden und irgendwann fragte Zayn:" Was machst du da eigentlich Niall?" Dieser antwortete ohne aufzuschauen:" Ich versuche unseren Plan, eher unsere Theorie zu bestätigen!" Harry sah zu ihm:" Glaubst du das bringt noch was? Wenn Louis nicht von alleine einen Heiratsantrag macht wird ihn sein Management dazu zwingen. Es gibt keine Hoffnung mehr...." schnell unterbrach ich ihn:" Natürlich gibt es noch Hoffnung! Wenn unsere Theorie stimmt , was ich wirklich nicht bezweifle, und wir es beweisen können, muss er uns glauben und er wird sie vergessen! Er wird wahrscheinlich zuerst Eleanor glauben schenken, da er sich ja so sicher ist das sie die ehrlichste und treuste Person im Universum ist......und deshalb brauchen wir gute und viele Beweise!" Zayn seufzte und holte sein Handy raus und auch Harry fing emotionslos mit der FBI Arbeit an.
Manchmal schielte ich kurz zu Zayn. Ich beobachtete wie er sich ab und zu auf seine wundervollen Lippen biss oder seine Augen ab und zu funkelten. Ich weiß ich sollte versuchen meine Gefühle für ihn zu unterdrücken aber es ist schwer. ich seufzte. Ich hatte keine Hoffnung mehr...die verschwand spätestens als die Nachricht, dass Gigi schwanger war, kam. Es wurde immer später und ich merkte wie mein Kopf immer schwerer wird und dann auf Zayns Schulter ihren Platz findet.
Reicht für heute hahaha
Ich hab voll die schreibblockade..... Ich versuche wirklich so schnell wie möglich weiter zu schreiben sryybyeee
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...