PoV Harry
Es wurde immer später und wir landeten wieder zusammen auf dem Sofa. Auf dem Sofa lagen wir so eng es ging aneinander. Ich genoss es mit ihm zu kuscheln. Mir war unglaublich warm und ich war glücklich. Ich fühlte mich wie in einem Traum. Den schönsten Traum von allen.
Unglaublich glücklich schlief ich ein ohne daran zu denken meine eine Hand von seinen Haaren und die andere von seinem Rücken zu nehmen. (sie schlafen wie auf dem fanart uwu)
Am nächsten Morgen wachte ich, immer noch nah an ihm dran, auf. Ich musterte sein makelloses Gesicht bis er irgendwann Müde die Augen öffnet. "Guten Morgen" flüsterte ich mit meiner rauen Morgenstimme. Er lächelt selig und kuschelt sich an meine Brust ran. Ich hörte ihn seufzen. Vorsichtig fuhr ich in durch die Haare und zerstörte diese noch mehr.
Wir hörten Niall, welcher in die Küche ging und irgendwas am Kühlschrank machte. Als er sich wieder wegschleichen wollte, richteten wir uns auf und sahen ihn an. Er stoppte sofort und versuchte sich eins der Pizza stücken noch in den Mund zu schieben. "Niaaall" sagt Louis vorwurfsvoll. "Was? Ich hab Hunger" wir mussten lachen. "Na gut...dann gibst Pizza zum Frühstück" sagte ich. Wir setzten uns schon mal und wärmten die Pizzas, die Liam gestern Nacht bestellt hatte, auf. Auch Zayn und Liam kamen nach kurzer Zeit und aßen mit uns. "Leeute.in genau einer Woche ist unser Comeback...."sagt Zayn. "Stimmt...habt ihr irgendwas von James gehört?" fragt Liam. Wir schüttelten die Köpfe. "Ach er hats bestimmt perfekt gemacht...schließlich ist er James Corden" sagt Niall.
Zeitsprung um fast eine Woche
Alles war bereit. Heute würden wir die letzten Alben von uns als Solokünstlern veröffentlichen. Ja, eigentlich war es anders geplant aber egal. Ich wäre als erstes dran. Dann Louis, dann Niall, dann Liam und dann Zayn. Aufgeregt saßen wir im Kreis. Dann wurde mein Album "It's a Family Show" veröffentlicht. Ich postete noch schnell ein Bild auf Insta und tweete was. Dann warteten wir 10 Minuten und lasen uns dann die Kommentare durch.
Dann 20 Minuten später veröffentlicht Louis sein Album "Jennifer is back". Dann ne halbe Stunde später "going back to my box" von Niall, dann Liam mit "this time with hair" und schließlich Zayn mit "vas happinin'" Wir sahen uns viele Kommentare an und tweets und lachten viel. Die Directioner machten grad die gesamte Social Media Welt kaputt.
Es war 15.00 Uhr und wir überlegten was wir noch so machen könnten um Directioner zu töten. Liam holte sein Handy und sagte Zayn das er kurz gehen sollte. Er startete einen Lifestream. Nach 10 Minuten, wo schon so viele zuschauen, ließ er eine Playlist von uns laufen und dann drehte er die Kamera.
Liam: und Leute schaut mal wer da ist....
Niall sprang zu Liam und begrüßte alle
Niall: heyy, suprisee
Kurz danach sprangen auch Louis und ich in die Kamera, während Zayn noch am Türrahmen stand. Im Chat kam fast nur noch die Frage was mit Zayn ist und irgendwann schrie er einfach durchs Haus "VAS HAAAPPENIIIIIIIIN'" und wir lachten. Wir konnten uns die ganzen Mädels und bestimmt auch Jungs vorstellen die gerade an Fangirl/Fanboy Anfällen starben. Eng zusammengekuschelt saßen wir auf dem Sofa und machten Quatsch. Viele Fragen ignorierten wir gekonnt.
Es wurde immer später und irgendwann verabschiedeten wir uns von den vielen Zuschauern und aßen das Chinesische Essen, welches wir uns bestellt hatten, zu Ende.
Niall verabschiedete sich und ging in sein Zimmer. Zayn und Liam liefen ebenfalls händchen haltend in ihr Zimmer und nun standen nur Lou und ich noch im Raum. Ich wollte eigentlich mit ihm in einem Bett schlafen,doch wie sollte ich es ihm erklären. Ich lächelte ihn an. "Gute Nacht Lou... Schlaf gut" er trottete müde zu mir und schlang seine Arme um mich. "Schlaf gut Haz... Danke" seine Augen schlossen sich in meinen Armen noch. Mein kleiner scheint wirklich sehr müde zu sein. Lächelnd nahm ich ihn im Brautstyle hoch. Er kuschelte sich gegen meine Brust und man hörte ein leises Schnarchen, was mich zum Schmunzeln brachte. Vorsichtig trug ich ihn in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. Dann hockte ich mich hinunter. Ich betrachtete ihn lächelnd, wie so oft. Sanft strich ich ihm über die Wange. Seufzend stand ich auf und blickte noch einmal zu ihm hinunter. "Gute Nacht kleiner" dann verließ ich das Zimmer und legte mich schlafen.
Ich hab Dank vampierhouse eine super Idee.... Oder eher sie hatte eine... Oder wir.... Keine Ahnung aber auf jeden Fall geht es bald weiter hehehe
Und ihr solltet wissen.... Dieses Mädchen ist böse.... Also es wird noch bisschen was auf die Jungs zu kommen hehehehehe
Wir sehen uns hihi byeee^^😂
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...