PoV Louis
...gerettet.
Die große Tür öffnete sich. Alle sahen in die Richtung. In dem Moment stürzte ein keuchender Niall hinein. "Ich warne dich Louis William TOMLINSON" dann stolperte er und viel hin. Ich verkniff mir ein lachen. Dann kamen Zayn und Liam rein und halfen Niall, welcher leicht humpelte. Nialls Mund bewegte sich, doch ich konnte nichts verstehen. Dann kam Harry in den Saal...und ich glaube das war der Moment in dem ich mir sicher war. Ich habe mich in ihn verliebt.
Mein Blick war wie gefesselt. Er sah gut aus. Zu gut. Meine Augen waren an Harry gebunden. Er blickte zu mir. Er war leicht geschminkt und es sah unglaublich gut aus. Während Niall Richtung Altar humpelte starrte ich nur auf die wunderschöne Person am anderen Ende des Ganges, welche ebenfalls zu mir blickte.
Niall flüsterte irgendetwas dem Pfarrer zu, welcher daraufhin geschockt schaute. Ich wendete endlich meinen Blick von Harry und sah Niall verwundert an. "Auf" sagte dieser zum Pfarrer und blickte dann stolz zu Liam. Liams Blick konnte ich nicht deuten. Irgendwie verwundert, geschockt und stolz.
"Ich wiederhole meine Frage erneut." sagte der Pfarrer mit einem kurzen Blick zu Niall. "Eleanor Calder, wollen sie den Nicht hier anwesenden Mikael Smith (mir is echt kein Name eingefallen und Jackson konnte ich nicht nehmen XD) heiraten." Ich sah zum Pfarrer dann zu Eleanor.
Eleanor ist bleich geworden. Ich war verwirrt. "Ha die Reaktion ist schon beweis genug!" sagte Niall laut. Ich war verwirrter. Ein Raunen ging durch die kleine Menschenmasse. "Eleaanor", flötet er glücklich," willst du uns nicht was gestehen" Eleanor stotterte:" Ich weiß nicht was du meinst." Niall verdrehte die Augen. "Kooomm.bittteee" Ich war so verwirrt.
Ich sah Angst in Eleanors Augen. "Bitte Eleanor gib es lieber selber zu" sagte nun sogar Liam. Ich sah sie an. "Ich hab keine Ahnung was ihr meint" Jetzt verdrehte sogar Zayn die Augen. Alle Gäste sahen Eleanor an. "Ich-" wollte sie anfangen doch unterbrach sich selber. "Das gibt's nicht" murmelte Zayn. Inzwischen hatte ich ihre Hände losgelassen. Was war hier los?
"Ok ich kann das nicht mehr mit ansehen. Liebe Gäste, Louis.....Eleanor Calder ist ziemlich behindert" sagte Niall. Ich verstand immer noch nichts. "Louis siehst du die Kette die Eleanor an hat" ich nickte. Die,die sie sich mit Olivia gekauft hat, an dem Tag wo ich ihr den Antrag machen musste. "Die Kette hat sie nicht mit Olivia gekauft. Sondern mit Mikael." Ich sah Eleanor an welche einen inneren Kampf kämpfte. "Eine Frage Eleanor...Hast du schon mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Ich bin mir sehr sicher das der Vater gerade nicht hier anwesend ist....und da jetzt alle außer Louis es gecheckt haben nochmal für dich" er sah zu mir. "Louis. Eleanor.hat.dich.betrogen. Scheiß auf das Management. Du bist frei von ihr" Ich sah ihn an. Dann Eleanor. Die Worte sickerten nun in meinem Verstand.
Mein Blick wurde leer. Es war irgendwie klar. Aber ich hatte ihr vertraut. Irgendwie war ich auch glücklich darüber... Tief im Inneren...
Emotionslos wendete ich mich weg vom Altar. Ich sah nichts. Ich ignorierte jeden Blick. Ich ignorierte sogar Harry. Ich lief einfach aus der Kirche, stieg in das Auto und fuhr sofort los Richtung Wohnung.
Angekommen packte ich mein gesamtes Zeug zusammen. Mein Kopf war leer. Ich war schon fertig und hatte meine Taschen schon am Ausgang. Dann ging die Tür auf. Innerlich wünschte ich mir Harry. Doch es war Eleanor.
"Lou, glaub ihnen nicht. Es stimmt nicht was sie sagen" versuchte sie sich zu retten. Wie kann sie nur. Beschuldigt meine Jungs mich anzulügen. Keine Ahnung was sie dachte. Ich dachte aber eigentlich es war klar das die Jungs immer über ihr stehen. Und nun war ich frei. Dank ihnen. Ich könnte Glücklich werden. Doch ich war trotzdem verletzt. Ich hatte ihr vertraut. Sie war eine Freundin für mich. Was ist mit ihr passiert.
"Du hast dich verändert... "
"Ach jetzt hör doch auf mit dem Quatsch! Stell dein Zeug wieder hin und lass uns endlich darüber reden!"
"Nein...Was ist aus dir geworden....jedenfalls bist du nicht mehr die Person in die ich mich vor Jahren verliebt hatte...." Somit verlasse ich unsere Wohnung für hoffentlich immer.
Irgendwie wird die Geschichte immer schlechter hab ich das Gefühl haha
DANKE FÜR DIE 1K READS UWU
DANKE DANKE DANKE LIEBE EUCH❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...