#5

1K 69 44
                                    

Ich wachte auf und kuschelte mich schläfrig an den warmen Körper der mich immer noch festhält als würde ich sonst runter fallen. Ich schloss nochmal meine Augen und als ich sie das nächste mal öffnete sah ich direkt in Liams Gesicht da er sich gerade über uns gebeugt hat. Ich erschrak leicht und auch der Körper an den ich gekuschelt war zuckte leicht.

Ich und Harry fuhren auseinander. Peinlich. "Kommt ihr wir haben essen gemacht" sagte Liam und wir standen sofort auf. Wir setzten uns, natürlich nebeneinander, an den Tisch und machten uns über das essen her. Es war wirklich unglaublich lecker. Wir machten zusammen Witze und hatten ,wie immer wenn wir zusammen sind, sehr viel Spaß. Wir hatten auch Zayn und Niall angerufen und redeten über alles. Wir entschieden uns in 2 Tagen dann das Video zu machen wo wir gemeinsam auf 1d Reagieren. Außerdem musste ich dann auch ein Tiktok machen......super....Wir haben auch überlegt wie wir am besten das Comeback machen. Zayn schlug vor einen Mashup aus den One Direction Songs zu machen. Und da wir diese Idee wirklich gut fanden stand unser Plan.

Nachdem essen entschloss ich mich wieder zu meiner Wohnung aber versprach mit den Jungs zu schreiben. Kurz bevor ich ankam sah ich wie Eleanor aus der Tür ging und in ein schwarzes Auto einstieg das ich noch nie gesehen hatte. Schon waren sie weg und ich parkte etwas verdutzt mein Auto und ging in die Wohnung. Ich machte Musik an und schrieb dann wie versprochen mit den Jungs.

*Zeitsprung abends

Eleanor war grad wieder heim gekommen und ich wollte sie begrüßen doch sie lief einfach an mir vorbei und ging ins Schlafzimmer. Etwas verwundert sah ich ihr nach. Ich folgte ihr und sie lag komplett schlafbereit im Bett. Sie war zu sehr in ihr Handy vertieft und bemerkte mich gar nicht. Ich ging einfach ins Wohnzimmer und startete einen Film. Während der Film lief wurde ich immer Müder. Doch ich konnte nicht leugnen das ,wenn ich an jemanden oder etwas angekuschelt bin, ich besser schlafen kann. Also schnappte ich mir ein Kissen und kuschelte mich an es und schlief dann ein....

-----------------

Die Tür wurde zu geschlagen und davon wachte ich auf. Anscheinend hatte Eleanor mal wieder unsere Wohnung verlassen. Müde trottete ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Als ich meine Müdigkeit etwas besiegt hatte, schrieb ich an einem Songtext für 1d weiter und zeichnete. Zum Mittag machte ich mir Chili con Carne und nahm mir mein Handy. Irgendwann sah ich einen Artikel mit der Überschrift:

Maya und Liam packen aus: Maya ist ihm wirklich fremdgegangen

Schon seit ein paar Tagen existiert das Bild von Maya Henry wie sie einen Mann küsst der definitiv nicht Liam Payne ist. Jetzt packen sie endlich aus.

Bla bla bla Mehr über Maya Henry bla bla bla Mehr über Liam Payne bla bla bla bla bla mehr über One Direction bla bla bla NA ENDLICH

Liam Payne und Maya Henry posten auf Twitter die Nachricht was wirklich passiert ist. "Weil alle Fragen hier die Antwort: Ja es stimmt. Maya hat mich betrogen. Wir haben auch schon darüber geredet und alles ist geklärt...." Liam Payne...."Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hab einen großen Fehler gemacht den man nicht verzeihen kann. Ich bin jetzt aus der Wohnung ausgezogen..." Maya Henry....

Also stimmt es. Die beiden haben sich getrennt und gehen nun getrennte Wege.....

Den Rest überflog ich nur schnell und schrieb dann in den 1d Chat wie stolz ich auf Liam bin, also das er es eingesehen hat. Und so kamen wir in ein Gespräch und schrieben wieder bis Abends. Ich aß zu Abend wieder Chili con Carne und ging dann schlafen. Eleanor war nicht da.

------------

Ich wachte auf. Eleanor hatte die Nacht anscheinend wo anders verbracht. Ich stand auf und sah auf die Uhr. Oha schon fast halb eins. Ich machte mich schnell fertig denn um 14.00 Uhr wollten wir uns in der Hüte treffen. Ich aß schnell was und fuhr dann 15 vor zwei los.

Angekommen waren die anderen schon da und diskutierten welche Videos von 1d wir nehmen sollen. Sobald sie mich bemerkten wurde ich auch mit der frage konfrontiert. Nach gefühlten Stunden einigten wir uns und starteten die Kamera.

Am Ende des Tages haben wir sehr viel Material und wir mussten oft aufpassen das Niall oder jemand anderes nicht vor lachen stirbt. Es war schon relativ spät, doch dann viel Niall ein was wir vergessen haben.

"TOMMOOOO WIR MACHEN JETZT EIN TIK TOK!!!"

Jetzt grinsten mich alle hinterlistig an und ich wusste das es nichts brachte, wenn ich jetzt versuchen würde zu protestieren. Was wir machen wollten wussten wir nicht und irgendwie kam es dazu das wir um 23:00 Uhr zusammen versuchten den Renegade zu lernen. Erfolgslos. Dann versuchten wir auch Savage oder wie des heißt und noch ein paar andere Tänze. Am Ende lagen wir lachend um 3.00 Uhr morgens auf dem Boden. Zayn und Liam waren aneinander gekuschelt und Harry hatte seinen Arm um mich gelegt. Niall war schon lange auf dem Sofa eingeschlafen. Ich kuschelte mich noch etwas an Harry und wir flüsterten noch mit einander. Er lachte auch mal leise und mir wurde warm. Ich wurde sowieso schon die ganze Zeit von seiner wollig warmen Wärme umhüllt, aber nachdem er sich wieder beruhigt hatte zog er mich noch näher und in meinem Bauch kribbelt etwas komisch. Als er dann auch noch mit seiner Hand beruhigend durch mein Haar fährt, seufzte ich auch. Lang nicht mehr hab ich mich so geborgen, glücklich und Sicher gefühlt. Irgendwann vielen mir dann auch erschöpft die Augen zu....

----------------

Am nächsten Morgen wachte ich durch eine Hand auf die sanft durch mein Haar strich. Ich drehte mich in den Armen um und blickte in Harrys wunderschöne Augen. Wir sahen uns eine gefühlte Ewigkeit einfach nur an bis wir fast gleichzeitig leise 'guten morgen' flüsterten. Er schenkte mir noch eins von diesen perfekten Harry lächeln und stumm einigten wir uns Frühstück zu machen.

Müde stand ich also von dem Boden auf und gähnte herzhaft. Harry lächelte mich an. Ich wollte ein paar Schritte gehen doch mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich musste mich fest halten. Harry Stütze mich sofort und fragte besorgt ob alles in Ordnung ist. Ich versicherte ihm das alles perfekt ist und lächelte ihn an.

Schon süß das er sich sorgen macht.....

Wir gingen in die Küche und machten Frühstück. Als wir schon mit allem fertig waren kamen auch die anderen. Während wir aßen suchte Niall weiter nach guten Tiktoks. Plötzlich schrei er auf:" Leute! Ich habe das Perfekte Tiktok für uns gefunden!" Fragend sahen wir ihn an.

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt