Nach 5 Minuten waren überall Rosenblätter verteilt, die Marcel und Leeroy zufällig hatten, auf dem von mir gedeckten Tisch standen Pancakes und lauter weiteres essen bereit und auf Liams Teller lag ein, von Zayn geschriebener, Zettel. Auf dem Zettel stand nur...
Ich liebe dich doch auch du Arsch
Die anderen und ich würden im Wohnzimmer essen. Nun warteten wir...ab und zu knurrte mein Magen...Nach 10 Minuten wandte ich mich an Harry:" Was ist eigentlich mit Gigi?"
Er zog eine Augenbraue hoch." Stimmt...ihr wisst es ja noch nicht..." Ich sah ihn verwirrt an. "Also...Kurzfassung...Eigentlich ist Gigi lesbisch und Zayn schwul...da Gigi schwanger geworden ist hat das Management ihnen verboten sich zu trennen...und Ziam ist obviously real." Ich keuchte erschrocken auf. Dann sprang ich vor Freude in die Luft "YEEY!"
Plötzlich ging die Tür auf. Ich hielt die Luft an. Liam lief verwundert den Rosenpfad entlang...
PoV Liam
Nur kurz wollte ich mir eigentlich Brot und mein Zeug schnappen, doch jetzt war ich neugierig. Es duftete nach Rosen und durch die Kerzen nach Wachs. Es war wunderschön und hatte eine romantische Atmosphäre.
Am Tisch blickte ich etwas ängstlich auf den Zettel der auf dem Teller liegt. Zögerlich nahm ich ihn in die Hand.
Als ich ihn las vervierfachte sich mein Herzschlag und mir kamen die Tränen. Im nächsten Moment spürte ich seine Arme um meinen Körper und ich drückte mich ihm entgegen.
"Meinst du das ernst?" fragte ich leise. Er atmete laut aus. "Ja Li...ich hab mich in dich verliebt...schon lange...Gigi sollte einfach nur ein One-Night-stand werden, doch dann wurde sie schwanger...tut mir leid... bitte glaub mir wenn ich dir sage das ich dich liebe und das ich dich fragen will ob du mit mir essen gehen willst." Eine Träne bahnte sich ihren weg nach unten.
Ich drehte mich glücklich in seinen Armen und seufzte "Ich würde unglaublich gerne mit dir essen gehen" in seine Halsbeuge. Ich schniefte.
Irgendwann spürte ich seine Hände an meinen Wangen. Er sah mir, mit Augen voller Liebe, in die Augen. Ich glaub mein Herz macht das nicht mehr lange mit. Ich lächelte.
Wir kamen uns langsam näher.
Dann hatten wir unseren Kuss ganz ohne Leidenschaft und Lust. Nur Liebe und Zärtlichkeit. Sanft spürte ich jede seiner Bewegungen gegen meine Lippen. Kurze Zeit später spielten unsere Zungen wieder miteinander. Dieses Mal jedoch mit mehr Gefühl. Seine Hände lagen mittlerweile auf meinen Hüften und ich hatte seinen Hals mit meinen Armen umschlungen.
Ich küsste ihn mit allen Gefühlen die ich wegen ihm gefühlt hatte. Wut und Trauer, da es mich immer verletzt hat ihn mit Gigi zu sehen. Verzweiflung, die ich jeden Tag gespürt hatte da ich ihn nicht vergessen konnte. Reue, da ich zu feige war mit ihm zu reden und zuerst abgehauen bin. Aber am meisten mit Glück, Freude und weiteren positiven Gefühlen, die ich vor allem jetzt, aber auch wenn er mich einfach nur angelächelt hat oder so, verspüre.
Endlich.
Nach einer Weile lösten sich unsere Lippen wieder. Ich lächelte glücklich.
"Setz dich doch..." sagte er sanft. Gentlemanlike schob er meinen Stuhl nach hinten und ich setzte mich. Dann fingen wir an zu essen.
Nach einiger Zeit kamen auch die anderen. Wir räumten den Tisch auf und setzten uns dann aufs Sofa. "Also... Rufen wir jetzt Lou an" fragte Niall und Harry nickte Hoffnungsvoll.
Ich schnappte mein Handy und rief ihn an.
Piep....
Piep....
Piep...."Hey hier ist Louis, Sorry ich hab anscheinend wichtigeres zu tun als mich dir zu reden... Byee"
Na super... Plötzlich klingelte Nialls Handy.
"Hallo?.... WARTE WAS? Wie schlimm? Ok.... Bitte melde dich wenn was neues ist..." Tränen hatten sich währenddessen in seine Augen geschlichen. Wir sahen ihn an.
"olive ist im Krankenhaus.... Sie sagt aber es ist nicht so schlimm...ich geh spazieren"
Schon war er weg. Voller Sorge sah ich ihm hinterher. Dann schob sich eine Hand zwischen meine und unsere Finger und verschränkten sich. Dann zog die Hand mich zu sich und ich fand mich in Zayns Armen wieder.
30 Minuten später
Wir warten immer noch auf Niall und ich mache mir immer mehr Sorgen. Nach weiteren 15 Minuten reichts mir. "Wir suchen ihn!" und nach weiteren 5 Minuten liefen 3 in dem Dorf herum und die anderen 2 waren auf dem Weg zum Wald. Natürlich waren ich und Zayn zum Wald gegangen.
Schweigend liefen wir nebeneinander her. Die Stille war keines Weges unangenehm. Irgendwann verschränkten sich unsere Finger wieder und mit leicht geröteten Wangen liefen wir weiter.
Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich sah in die Baumkronen.
Im nächsten Moment spürte ich einen Arm um meine Taille,der mich zu sich zog. Ich blickte in seine braunen Augen. "Du bist so unglaublich schön!" hauchte er gegen meine Lippen,bevor er diese auf meine presste.
Ich lächelte in den Kuss und wurde rot. Ich bin glücklich. Und diese Lippen waren nur mein. Mein Herz klopfte. So glücklich.
Nach ein paar Sekunden lösten wir uns voneinander und während er mich liebevoll musterte, lächelte ich glücklich den Boden an. Dann liefen wir Hand in Hand, nah aneinander weiter.
Irgendwann hörten wir, gar nicht so weit weg, ein rauscheln. Langsam gehen wir weiter in diese Richtung. Wir hörten ein schmerzerfülltes Stöhnen und kurz danach sahen wie einen komplett dreckigen Niall Horan mit Platzwunde an der Stirn und einem blutendem Bein.
"Hey Ziam..." brachte er keuchend hervor. "Wie?" fragte ich während Zayn dabei war einen Krankenwagen zu rufen.
Niall zuckte nur mit den Schultern. "Wir sollen so weit es geht aus dem Wald laufen" sagte Zayn.
"Huckepack!" schrie Niall. Ich seufzte. Dann nahm ich ihn auf meinen Rücken.
Nach einiger Zeit seufzte Niall leise "ich bin müde.... Und mein Kopf tut weh..." somit ließ er sich komplett auf meine Schulter fallen und schlief ein.
Zayn und ich redeten leise über Gott und die Welt.
Dann sahen wir endlich den Krankenwagen und die Sanitäter nahmen den schlafenden Niall mit. Dann riefen wir Harry an um ihnen Bescheid zu geben. 5 Minuten später trafen wir uns bei Leeroy und Marcel zu Hause und fuhren von dort zum Krankenhaus in welches Niall gebracht wurde.
Angekommen warteten wir nur kurz im Wartezimmer, dann konnten wir zu Niall.
"und?" fragte Zayn. "Ergebnisse kommen noch, aber anscheinend ist alles super." antwortete Niall.
15 Minuten später kam ein Arzt rein. Er blickte in seine Mappe. Dann sah er traurig zu uns. "Mister Horan. Ich würde ihnen es zuerst selber sagen, wenn das in Ordnung ist..."
Wir nickten verwirrt und verließen das Zimmer. 5 Minuten später durften wir wieder hinein.
Niall saß auf dem Krankenbett und weinte. Sofort schlossen wir ihn in die Arme. Unter schluchzern entfällt ihm der Satz:
" Ich bin krank. Ich werde sterben."
Call me the queen of cuts
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanficABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...