Still liams PoV
Mit Zayns Hilfe, deckten wir relativ schnell den Tisch ab und hatten die Küche schon fertig bevor Niall oder Harry das Haus verließen. Zayn stand an die Wand gelehnt im Wohnzimmer und beobachtete die beiden, vor allem Harry, da natürlich alles perfekt sein muss, wie sie hin und her rennen. Ich schmunzelte und stellte mich zu ihm. "Schon süß, wie aufgeregt Harry ist." schmunzelt er und ich musste lächeln. Nach ungefähr 10 Minuten, Niall war mit Olivia schon weg, klingelte es endlich und der jüngste von uns öffnete voller Enthusiasmus die Tür und grinste die Person an.
Ich musste lächeln...ich glaube das nicht mal ich so verliebt bin....obwohl...
"Hey Lou!" hörte ich ihn sagen. Ich blickte zu Zayn, der Gedanken verloren an irgendeinen Punkt der Wand starrte. "Zayn?" Als Antwort bekam ich ein "Hm?" "Wann wollen wir eigentlich los?" ohne zu mir zu schauen antworte er schulterzuckend:" Mir egal, von mir aus können wir gleich los..." Ich zog ihn daraufhin am Handgelenk in sein Zimmer um ihm bei der Wahl seiner Klamotten zu helfen, da ich wusste das er da seine Probleme hatte. Ich suchte ihm eine grau-schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke aus. Als ich wieder zu ihm sah, sah ich wie er damit kämpfte seine Hose anzuziehen. Ich lachte und er sah mich, leicht rot ihm Gesicht, an. "soll ich dir helfen?"
fragte ich wie aus dem nichts. Ich weiß auch nicht woher der Mut kam. Als er zögerlich nickte, trat ich auf ihn zu und packte seine Hose fest. Langsam zog ich sie im runter und in meinem Kopf bildeten Situationen, die definitiv nicht jugendfrei waren.
Während ich seine Hose ordentlich zusammen legte, zog er die schwarze Hose an. Dann sah ich ihm in die Augen und trat nah zu ihm. Ohne den Augenkontakt zu unterbrechen fuhren meine Hände unter sein T-Shirt. Als meine kalten Hände auf seine zarte, warme Haut trafen, breitet sich eine Gänsehaut auf Zayns Haut aus. Langsam, weiterhin in seine Augen blickend, fuhren meine Hände seine Seiten entlang nach oben. Zayns Mund war leicht geöffnet. Erst als ich ihm das Shirt über den Kopf zog, realisierte mein Gehirn was ich da gerade tat. Ich wurde knallrot. Schnell legte ich sein T-Shirt zusammen, schnappte mir selber was zum anziehen und verzog mich ins Badezimmer.
Ich wusch zuerst mein Gesicht und versuchte mit der Situation klar zu kommen.
Wieso hatte er es zugelassen? Wieso hatte er nichts dagegen gemacht? Wieso hat er nicht an seine schwangere Freundin gedacht? Wieso?
Meine Klamotten hatte ich schnell umgezogen und die Situation von gerade verdrängte ich so gut wie möglich aus meinem Kopf.
*ganz kleiner Zeitsprung*
"Wer fährt?" fragte Zayn und gleichzeitig antworten wir "Ich!" Wir lachten kurz und dann lies ich Zayn ans Steuer. Ich setzte mich und suchte nach meiner 1d Playlist. In dieser waren unsere Solosongs und die 1d Songs. Sofort hörte ich die ersten Töne von More than this und ich lehnte mich glücklich seufzend in den Sitz. Zayn startete den Wagen und fuhr los. Schon die ganze Zeit summte und sang ich mit. Beim Refrain stimmte auch Zayn mit ein und so kam es dazu das wir die nächsten Songs, wie She's not afraid, Kiwi, Kill my Mind, Hey Angel, Stack it up, Cross your mind, You wish you know und allen anderen, mega laut und emotionsvoll mit. Nach einer Stunde kamen wir in der Stadt an in der Eleanor immer shoppen geht. Nie geht sie wo anders hin. Wir stiegen aus und schlenderten durch die Stadt. Irgendwann fingen wir an Musik zu hören und teilten uns klischeehaft ein paar Kopfhörer. Wir redeten wie fast immer über alles und jeden.
Fast vergaßen wir weshalb wir hier waren, doch zum Glück war unsere Liebe Eleanor rechtzeitig da.
Sie stand Hand in Hand mit einem Mann vor einem Schmuckgeschäft. Da es nicht gerad leer war konnten wir uns relativ einfach an sie ranschleichen. Zayn filmte und machte Fotos. Wir hörten perfekt wie sie " Bitte Schatz, Ich will diese Kette unbedingt" sagte und der Mann:" Na gut El." antwortete. Sie gingen zusammen in den Laden und wir machen noch ein Foto von der Kette. Dann verschwanden wir in einer ruhigen Ecke und riefen Niall an. Dieser hob sofort ab.
"Wir haben sie"
PoV Niall (yey mal was neues haha)
Olivia und ich fuhren zu dem Caffè. Wir machten Quatsch und sangen die Lieder ,die in Olivias Playlist waren, unglaublich laut mit. Irgendwann fragte sie:" Soo gibt es einen Grund für dieses treffen?" Stimmt ich hatte noch nichts erzählt. "Ja...Also ich und die Jungs, außer Louis natürlich, haben eine Vermutung.....Wir glauben das Eleanor Elevator unseren armen unwissenden Boobear betrügt. Der is jedoch zu doof dafür zu checken, das Elevator in betrügt und das er Harry liebt!" "Die Vermutung hab ich auch schon lange, aber El erzählt mir nichts...und Larry...die kriegen wir safe zusammen. Aber El ist doch schwanger?" kurze Pause. Dann sagten wir gleichzeitig
"OMG sie ist schwanger von einem anderen!"
Von unserem Schock befreite uns die Kellnerin, die wissen wollte was wir haben wollen. Olive bestellte sich einen Eiscafé und ein Stück Käsekuchen. Ich bestellte ebenfalls einen Eiscafé, jedoch ein Stück Apfelkuchen, ein Stück Schokokuchen und zwei Donuts. Olivia lachte über meine Bestellung und auch die Kellnerin schmunzelte.
Ich war fast fertig mit essen als Liam anrief, "Hey Leyuum!" sagte ich mit vollem Mund.
"Wir haben sie"
Ich grinste "Yes! Mission Larry fortschritt" Liam schickte mir seinen Standort und Olive und ich fuhren los. Natürlich hatten wir bezahlt!
Liam und Zayn waren dem Pärchen weiterhin gefolgt und als Olive und ich ankamen zeigte Liam in eine Richtung. Exakt in dem Moment küssten sich der fremde und Eleanor leidenschaftlich.
Natürlich machten wir Milliarden Bilder. Wir hatten auch ein echt gutes von dem Fremden. Schnell war klar das wir sie Marcel und Leeroy schicken, damit sie mehr über den fremden herausfinden können.
Nach dem wirklich langen, leidenschaftlichen Kuss zog der Mann Eleanor in eine unbestimmte Richtung. Schon bald sahen wir die beiden in ein Auto steigen. Zum Glück hatte ich in der Nähe geparkt und Olivia sprang auf den Fahrersitz. Schnell fuhren wir dem Auto hinterher und natürlich fotografierten wir das Kennzeichen und später auch Straße, Hausnummer etc. Dann fuhren wir, stolz auf unsere Funde, zu dem Waldhaus. Natürlich holten wir davor Zayns Wagen und die beiden fuhren vor uns. Was sie dort taten wussten wir nicht. Nur ein paar Seensüchtige Blicke von Liam zu Zayn und auch welche von Zayn zu Liam. Olive bemerkte diese auch und wir beschlossen das wir Mission Ziam auch übernehmen.
Angekommen riefen wir sofort Leeroy und Marcel an und diese taten diesen gefallen gerne für uns. Die Beiden waren in sowas echt gut und wir rechneten damit das wir in den nächsten 24 Stunden sehr viele Informationenhatten.
Das Olivia wusste wo die Hütte ist und alles andere ebenfalls, störte niemanden. Olivia war einfach ein Mensch mit dem jeder klar kam und jeder Spaß hatte. Halt mein Bestie.
Wir bestellten Pizza und da es schon relativ spät ist schalteten wir einen Film an. Liam saß neben Zayn, dieser neben mir. Ich machte mich extra breit, sodass die beiden eng aneinander saßen. Olivia Olive gesellte sich zu mir.
Ich mach hier einfach mal nen Cut.
Es tut mir unglaublich leid das es hier einfach zur Zeit nicht weitergeht... Ich verspreche euch aber das ich die Geschichte zu 100% beende...
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis hier hin trotzdem und schreibt gerne Verbesserungen oder wünsche in die Kommentare.Ciaoo
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
Fiksi PenggemarABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...