!Achtung in diesem Kapitel sind relativ viele PoV Wechsel! nur als Info haha
PoV Harry
das letzte Konzert.
Eigentlich liefen unsere Konzerte immer ähnlich ab. Wir sangen viel und machten irgendwelchen Kack. Doch dieses Konzert....war unvergesslich. Es fing normal an wie jedes andere Konzert. Doch wir wussten etwas was nicht alle wussten.
PoV Zayn
Immer näher kam der Moment vor welchem ich leicht Angst hatte. Doch ich konnte mich nun nicht mehr davor drücken. Auch dieses Konzert neigte sich dem Ende zu und dann ertönen sie. Die Töne des letzten Liedes.
PoV Niall
An der Hand zogen wir den verwirrten Liam auf die Erhöhung. "Setz dich und hör zu" befahlen wir ihm, was er auch tat. Wir sangen natürlich trotzdem Richtung Publikum und ab und zu schweifte mein Blick in den Vip Bereich zu Kai. Natürlich hatte Zayn die meistens Lines, während wir nur einige Lines betonten etc, schließlich war es sein Song.
Tränen funkelten in Zayns Augen und ein Blick zu Liam verriet mir, das er wusste das der Song für ihn ist. Er beobachtete seinen Freund und auch er hatte Tränen in den Augen. Irgendwann drehte Zayn sich um und blickte Liam in die Augen. Harry, Louis und ich sangen in der Zeit Richtung Publikum und hatten Spaß mit den Rosenblüten. Das Lied neigte sich dem Ende zu und die Instrumente und wir verstummten langsam. Schließlich hörte man nur Zayn singen. Und dann.
Er griff sich in die Jackentasche, kniete sich hin und zeigte den Ring. Unsere Fans fingen an zu kreischen und Liam schlug sich die Hände vor den Mund. Die schimmernden Tränen liefen ihm nun über die Wangen und Zayn lächelte ihn glücklich an. Ich hielt mein quietschen zurück.
Dann sag er die letzte Line.
"Will You marry me?"
auch ihm liefen Tränen über die Wangen. Liam sprang von der kleinen Erhöhung und fiel ihm um die Arme.
PoV Liam
"ja...ja...ja" murmelte ich überglücklich. ich hatte das nicht erwartet. Doch das machte es noch besser. Die kreischenden Fans wurden in meinem Kopf immer leiser. Es gab nur Zayn und mich. Er steckte mir den wundervollen Ring an den Finger und dann starrten wir uns erstmal in die Augen. Wir waren beide glücklich. Und ich hoffte das es so bleiben würde. Er strich mir eine der Tränen weg, während wir weiterhin in unsere Seelenspiegel blickten. Seine Hand blieb an meiner Wange. Langsam näherten sich unsere Gesichter und schließlich küssten wir uns. Vor allem Leuten. Und es war fantastisch. Ich hörte unsere besten Freunde fröhlich schreien, genauso wie die ganzen Fans und den Backstage Bereich. Alle waren glücklich. Wir lösten uns wieder von einander und ich umarmte ihn fest. Nun kamen auch Harry, Louis und Niall zu uns und umarmten uns glücklich.
Das war der beste Tag meines Lebens.
"ich liebe dich" murmelt Zayn in mein Ohr und ich erwiderte natürlich "Ich dich mehr"
Ich öffnete meine Augen. War das nur ein Traum? Doch dann spürte ich Zayns Arme um meinen Körper und den Ring an meinem Finger. Ich war verlobt. Mit dem Mann meiner Träume.
Was kann jetzt noch schief gehen?
i diiiiid it.....sorry falls es scheiße war ich kann sowas nicht HAHAHA
bye bye
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...