PoV Louis viele Jahre später
Nun liege ich hier. Jahrzehnte später. Immer noch mit meinem wundervollen Ehemann. Wir liegen ineinander umschlungen in dem weichen Gras und blicken in den Himmel. Wir hatten das wahrgemacht was ich vor vielen Jahren in meinem Antrag gesagt habe. Wir sind zusammen alt geworden. Haben eine wunderbare kleine Familie. Haben gemeinsam graue Haare bekommen. Haben alles gemeinsam geschafft. One Direction hatte unglaublich viele Fans und wir haben viele Awards bekommen. Unsere Kinder haben auch mit Musik angefangen und unsere Enkel ebenfalls. Alles war so perfekt. Wie in einer schlecht geschriebenen Fanfiction.
Ich blicke zu Hazza. Direkt in seine grünen Augen. Ich lächelte. Ich merke das es nicht lange dauern würde bis auch ich oben, oder unten, bei denen wäre, die bereits verstorben waren. Dieser Gedanke machte mich keines Weges traurig. Oben würden Harry und ich uns gemeinsam weiter lieben.
"Lou...denkst du wenn einer von uns geht...werden wir uns wieder sehen? Wird es lange dauern?" sagte Harry in dem Moment. Ich blickte wieder in den Himmel. "Du weißt das mein Herz, mein Geist, meine Seele....immer dich lieben wird. Selbst wenn ich vor dir sterbe werde ich nicht aufhören dich zu lieben. Und wenn du vor mir stirbst...werde ich warten....und wenn ich dann ebenfalls ins Himmelreich eintreten kann...werde ich dich wie immer in den Arm nehmen und wir werden für immer beieinander bleiben. Scheiß auf bis der Tod und scheidet. Ich werde selbst danach immer bei dir sein." flüstere ich. "Louis...ich liebe dich....und ich glaube es dauert nicht mehr lange..." flüstert er traurig. "Keine Sorge Harry....bei mir auch nicht...das heißt wir werden nicht lange getrennt sein."
Ich verschränkte unsere knochigen Hände. "Für immer...." flüsterte ich. Er lächelt mich schwach an. "Louis....danke....danke das du an meiner Seite bist....nicht einmal der Tod wird uns scheiden" flüstert er heiser. Er lächelt mich noch einmal an. Dann schlossen sich seine Lider langsam. "Bis bald" hauchte ich noch und drückte ihm einen letzten Kuss auf die Lippen. Sein Atem wurde flacher. Bis er schließlich stoppte. Sein Kopf viel ins weiche Gras und seine Hand lag nun kraftlos in meiner. Ich hatte Tränen in den Augen. Es war kein Abschied für die Ewigkeit. Wir werden uns wieder sehen. Ich blickte Richtung Himmel.
Nicht einmal der Tod wird uns scheiden.
holy shit...ich habs...aii ich hab meine erste Ff fertig...ich hoffe es gefällt euch...
Erstmal Dankeschön
Danke an alle die diese Fanfiction angeklickt haben, einen Kommentar oder ein Sternchen dagelassen haben und so weiter.
Ein riiiiesiges Danke an Vampi (vampierhouse...sie hat mir bei der Geschichte wirklich geholfen. Danke Lia. Ohne dich hätte ich das bestimmt nicht geschafft. Ich liebe dich aber hasse dich du Satan...
Danke auch an Leo aka myxstoriesx_ an einhorn981 aber auch alle anderen. Ihr alle habt mir echt oft den Tag gerettet mit den Kommis...
und naja....da sich wie gesagt eine meiner beschtesten Freundinnen gewünscht hat das diese Ff nie endet...hab ich noch eine Idee....jedes Mal wenn ich Lust habe gibt es kleine Spezials. Was in dem Leben der Jungs noch passiert ist...wie Lia und Dia aufwachsen...aber auch manchmal sad Stoff wie Beerdigungen, der Tod von Larry und Ziam oder sowas....
Also vergesst die Geschichte nicht es könnte noch bisschen was kommen.
Dankeschön nochmal und Ich liebe euch
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...