Liam PoV
"Oh Gott! Oh Gott! Oh Gott! Ich kann das nicht! Nicht heute! Nicht jetzt!" "Bleib sofort auf der Stelle stehen oder ich binde sich an einem Stuhl fest!," sagt Louis genervt und sieht mich auffordern an. "Ist das nicht zu früh? Ich mein, was wenn er doch nicht der Richtige ist?," frage ich meinen Trauzeugen und vergraben mein Gesicht in meinen Händen. "Liam! Du hörst sofort auf so zu denken! Zayn hat dir vor Millionen von Menschen einen Antrag gemacht! Wenn er es nicht Ernst meint fresse ich einen Besen!," sagt Louis und kommt auf mich zu. Seine Hände legen sich auf meine Schultern, während er mir tief in die Augen sieht. Er liebt dich, du liebst ihn und das heute ist die absolut richtige Entscheidung!, meint er ernst. Ich nicke und umarme Louis nochmal. Danke das du da bist., murmle ich in sein Ohr. Ist doch selbst verständlich., grinst der Wuschelkopf. Die Tür geht auf und herein tritt mein Vater. So. Wo ist mein Sohn den ich nun zum Altar führen darf?, fragt er glücklich lächelnd. Hier., meint Louis und schiebt mich zu Dad. Na dann wollen wir mal., grinst dieser. Was wenn- Hör auf mit deinem Was wenn, Liam!, unterbrechen mich Louis und Dad gleichzeitig. Ich sehe die beiden verwirrt an, während sie sich ein High-Five geben. Los jetzt!, meint Dad und zieht mich aus der kleinen Nebenkammer der Kirche. Louis verschwindet schon mal in den Raum, um seinen Platz als Trauzeuge ein zu nehmen. Stattdessen kommen Leo und Yuri zu uns. Die beiden sind Blumenjunge und Blumenmädchen. Eigentlich wollte Niall das machen, dann hat er sich aber doch für die Ringe entschieden. Sobald die Musik erklingt geht es los., lächelt Leo und macht sich bereit die Tür zu öffnen. Ich kann gar nicht mehr darüber nachdenken, da ertönt schon die Musik und Leo öffnet die Tür. Alle Sorgen, dass es falsch sein könnte, verfliegen als ich Zayn dort zwischen Harry, seinem Trauzeugen, und Louis stehen sehe. Ihm steht der schwarze Anzug einfach unglaublich gut! Leo und Yuri fangen an Blumen zu werfen, während mein Vater mich auf Zayn zuführt. Alle wichtigen Personen aus unserem Leben sind hier. Meine Familie. Seine Familie. Die Jungs. Nialls neuer Schwarm mit dessen Freunden. Und natürlich James, als unser Manager. Bei Zayn angekommen übergibt mein Vater mich an den Pakistaner und lächelt ihn nochmal zu, ehe er sich zu meiner Mom setzt. Ich liebe dich!, flüstert er mir zu an, weshalb sich ein leichter Rotschimmer auf meine Wangen legt. Der kleinen Rede des Pfarrers habe ich ehrlich gesagt nicht, ich meine aufmerksam, zugehört. Als es dann zu der Frage der Fragen kommt, stehen Zayn und ich wieder auf, da wir uns zwischenzeitlich auf die beiden Stühle gesetzt haben. Ich frage nun Sie, Mister Malik. Sind Sie bereit den hier anwesenden Liam James Payne zum Mann zu nehmen, ihn zu ehren und bis in alle Ewigkeiten zu lieben, so antworten Sie mit Ja, ich will!., fragt er an Zayn gewandt der mich liebevoll ansieht. Ja, ich will!, sagt er mit einer festen Stimme. Nun frage ich Sie, Mister Payne. Sind Sie bereit den hier anwesenden Zayn Javadd Malik zum Mann zu nehmen, ihn zu ehren und bis in alle Ewigkeiten zu lieben, so antworten Sie mit Ja, ich will!., fragt der Pfarrer nun mich. Ja, ich will!, antworte ich und lächle Zayn glücklich an. Niall kommt mit den zwei Ringen zu uns und überreicht erst Zayn und dann mir den Ring, den wir uns ausgesucht haben. Gegenseitig stecken wir uns die Ringe an und küssen uns dann schließlich. Es ist ein wunderschönes Gefühl meinen Mann zu küssen. Die Anwesenden klatschen und beobachten uns dabei, wie wir den Ehevertrag unterschreiben. Auch Louis und Harry unterschreiben, weshalb es nun offiziell ist. Zayn und ich tragen beide den Nachnamen Malik.
Relativ schnell sind wir aus der Kirche raus zu der kleinen Feier, wo Zayn und ich viele Spiele spielen sollten. Zum Beispiel ein Herz aus Leinentuch ausschneiden, wobei Zayn mehr mit der Schere die Leinen zerrissen hat, während ich Probleme mit der Nagelschere hatte. Schließlich haben wir es geschafft und Zayn hat mich durch das Herz getragen. Oder das was davon noch übrig war. Sah nicht mehr wirklich wie ein Herz aus. Dann sollten wir noch einen Stamm durchsägen, wobei Zayn einen Krampf im Oberarm bekommen hat, weshalb es wieder an mir hingen blieb. Aber ich nehme es ihm nicht übel. Nun wird es an der Zeit den Braut – Strauß zu schmeißen. Warum soll ich mich dazu stellen? Mach du doch., diskutiert gerade Harry mit Louis, was mich schmunzeln lässt. Die beiden streiten immer noch um die Dominanz in ihrer Beziehung. Du hast die längeren Haare, ab mit dir zu den anderen!, setzt sich Louis durch und lässt Niall neben den beiden laut loslachen. Du musst gar nicht so lachen, du kannst dich ruhig auch dazu stellen!, meint Zayn und schiebt Niall zu den anderen. Ihm bleibt das Lachen im Hals stecken und sieht Zayn wütend an. Zumindest versucht er es. Ich grinse nochmal, versuche mir zu merken, wo Harry steht und drehe mich dann um. Die anderen Anwesenden zählen von 3 runter und bei eins werfe ich den Strauß. Wie geplant, fängt Harry den Strauß, aber nur weil sich die anderen sich nicht wirklich angestrengt haben. Ich drehe mich um und grinse. Harry ist leicht roft geworden, weshalb ich mir einen Kommentar nicht verkneifen kann. Na da wissen wir ja, was als nächstes passiert., sage ich und sehe Louis hinter Harry mit den Händen fuchteln. Was?, fragt Harry und dreht sich zu Louis der sofort still hält. Da muss ich ja jetzt kreativ werden, wie ich dich frage., lacht er gekünstelt, doch merkt Harry dies nicht. Ja solltest du wohl., grinst er stattdessen, sieht aber ein wenig enttäuscht aus.Alsooo
wir sollten an der Stelle vampierhouse danken das sie dieses und die nächsten Kapitel bis 43 geschrieben hat... DANKE DANKE WIRKLICH ICH LIEBE DICH DAFÜR HAHAHA und seit bitte nicht zu verwirrt irgendwie funktionieren diese " nicht mehr Lol HAHAHHAAund najaa myxstoriesx_ 60moon06 hier hatten ihr jetzt noch zwei kleine Rollen hihi
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...