Die Nachricht, dass
unser Comeback Album veröffentlicht wurde. Wir grinsten uns an. "Wir sind back" schrie Niall fröhlich und wir lachten. Dann startete Niall einen Lifestream. Wir ließen zuerst nur unser Album spielen und zeigten nichts außer schwarz. Als wir endlich alle Lieder gespielt haben, zeigten wir uns alle zusammen. Im Hintergrund fing 'Comeback' an zu laufen. Irgendwann machten wir die Musik dann leiser und redeten einfach über irgendwas. "Ach und für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Wir sind zurück!" sagte Niall nochmal und fügte hinzu:" Oh und unser neuer Manager ist bestimmt gerade in dem Lifestream..." Kurz danach lud er James ein. "Hey Jungs" begrüßte er uns lachend. Zu sechst machten wir den Rest des Abends quatsch bis wir uns um 20.30 voneinander verabschiedeten. Gerade als wir ausgemacht hatten schrie Niall "Omg wir haben fast was vergessen!" Ich sah ihn verwirrt an. "Wir wollten doch noch die Tiktoks veröffentlichen..." So schnell es ging versuchte er sein Handy zu entsperren. Louis, welcher immer noch nicht wollte das irgendjemand diese sah, versuchte sich Nialls Handy zu schnappen. "Bitte nicht...muss das sein?" bettelt er doch Niall blieb hart und veröffentlicht schließlich die Videos.
"Diesen Tag werde ich nie vergessen" sagte Liam glücklich und grinsend. Zustimmend legte Zayn einen Arm um ihn. "Ja heute ist ein sehr besonderer Tag." Ich blickte zu Louis. Der Kuss...unser erster Kuss...wiederholte sich in meinem Kopf. Dieses Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren. Ich wollte es öfter spüren...zu jeder Zeit.
Blau traf auf Grün. Grün traf auf Blau.
Ja, diesen Tag werde ich niemals wieder vergessen.
Ich sah, wie Louis Augen kurz größer wurden und er Niall dann angrinste. Gespielt traurig lies er sich auf das Sofa fallen. "Na gut...ihr habt die Tiktoks...Ich denke...als Entschädigung, dass ihr meinen stolz so verletzt habt, sollten wir jetzt einen Horrorfilm ansehen..." Niall sah ihn erschrocken an." Nein Lou...bitte nicht" fing er an zu betteln, doch Louis startete schon einen Film. Liam und Zayn zerrten ihn auf den Sessel und schließlich gab er sich geschlagen. Die beiden, welche gerade von Niall verflucht wurden, kuschelten sich nah aneinander aufs Sofa und ich blickte unentschlossen zu Louis. Dieser lächelte mich warm an. Sofort verschwanden alle Sorgen die ich hatte und ich setzte mich zu ihm. Ich kannte den Film nicht und hatte auch etwas....viel Angst. Louis wusste das anscheinend, denn er streichelt mir beruhigend durch die Haare. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und horchte seinem beruhigenden Herzschlag. Bei den Stellen, an denen ich mich erschreckte, bohrte ich meine Fingernägel in Louis Haut, was mir seh leid tat. Er sagte jedoch nichts dagegen, sondern lachte sogar manchmal. Welcher Psychopath lacht den bei Horrorfilmen?!
Nachdem der Film endlich vorbei war und ich ziemlich verstört wurde, verzogen sich eigentlich alle, außer Louis und ich, in ihre Zimmer. Niall lies das Licht in seinem Zimmer an und auch Zayn und Liam kuschelten sich ängstlich aneinander. "Ok...der Film war schlimmer als ich dachte" murmelte Louis und lachte leise. Ich schlug ihm spielerisch auf den Arm. "überhaupt nicht witzig du Psychopath...ich wird die ganze Nacht nicht schlafen können" schmollte ich rum. "Dann schlaf bei mir im Zimmer" schlug er vor und wir beide wurden rot. Ich stotterte etwas wie "wenn es dir nichts ausmacht". Still betrachteten wir den äußerst interessanten Boden. Irgendwann nahm ich seine Hand in meine und zog ihn sanft zu meinem Zimmer. Ich löste unsere Hände um meine Hose und mein T-Shirt auszuziehen. Auch er zog sich langsam aus und nun standen wir schon wieder Oberkörperfrei voreinander. Sofort schossen die Szenen aus dem Schwimmbad wieder in meinen Kopf. Ich biss mir auf meine Unterlippe und legte mich ins Bett. Louis legte sich sofort zu mir. Er legte seine Arme um mich und zog mich näher an ihn. "Keine Sorge, Curly...Ich beschütze dich" sagte er und schmunzelte. Auch ich musste leicht lächeln und kuschelte mich dicht an seine nackte Brust. Ich fühlte mich sicher und mir war warm. Ich war glücklich. Wirklich glücklich. Kurz bevor ich einschlief hörte ich ihn flüstern:" Gute Nacht, mein Engel". Komplett entspannt spürte ich dann schließlich seine sanften Lippen auf meiner Stirn. Ich seufzte noch einmal glücklich, bis ich schließlich einschlief.
das reicht für heute...Verbesserungsvorschläge immer her okay?XD ich hab grad voll den Lauf übrigens haha voll gut hihi
Bye bye
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...