#11

855 61 23
                                    


"Wie könnte ich dich je vergessen....?" flüsterte ich zurück und vergrub meine Nase in seiner Halsbeuge.

Wie ich könnte ich diesen, inzwischen jungen Mann, je aus meinem Kopf bekommen?

Es fühlten sich an wie Stunden, in denen wir einfach nur umschlungen dastanden und den Geruch des jeweils anderen genossen. Ich seufzte wohlig. Irgendwann seufzte er auch und löste langsam seine Arme. Sofort spürte ich Kälte. Ich wollte nicht das er seine Arme löste.

Ich wollte für immer in seinen Armen sein.

Kurz schauten wir uns wieder an. Grün traf erneut auf Blau. "niemals werde ich dich je vergessen...." hauchte ich bevor ich aus dem Haus trat und zu meinem Auto lief.

Das waren wahrscheinlich die letzten Worte und der letzte Moment indem ich den Mann sah, nach dem ich mich eigentlich sehnte, bevor ich mit der falschen Person verlobt sein werde....

jaaaa sehr kurz ich weiß....ich will dem Heiratsantrag nicht schreiben arghhhhh!

ich überlege ein Buch zu schreiben wo ich meine Lieblingsbücher kurz Vorstelle....würde euch sowas interessieren?

Ich würde zum Beispiel kurz sagen um was es geht, warum ich es mag, die Autorin erwähnen etc (Außerdem wären auch boyxgirl Storys dabei alsoo haha)

Naja keine Ahnung.....bis zum nächsten Kapitel<3

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt