#31

622 40 61
                                    

PoV Harry

Mit vollgepackten Taschen liefen wir zu unserem Auto, welches wir etwas abseits parken mussten. Ich trottete etwas voraus bis ich Niall und Zayn schmerzerfüllt aufstöhnen hörte. Ich wollte mich umdrehen um zu wissen was passiert ist, doch schon spürte ich irgendetwas verdammt hartes an meinem Hinterkopf. Mir wurde schwarz vor Augen. Ich kippte nach hinten und viel auf den harten Boden. Dann war ich weg.

"Harry!" hörte ich leise und versuchte meine Augen zu öffnen. "Gott sei dank!" hörte ich Zayn sagen. "Aua" seufzte ich und hielt mir den schmerzenden Hinterkopf. "Wo sind wir?" fragte ich als ich mich in dem dunklen Raum umsah, der nur von einer kleinen Kerze an der Decke erhellt wurde. "Wissen wir nicht...als wir aufgewacht sind war die Türe schon zu und nur diese Decke, drei Wasserflaschen und ein Brot lagen hier." Ich seufzte. Ich hab Kopfschmerzen.

PoV Liam

"Liam...sie sollten längst da sein" klagte Louis zum Millionsten Mal. "Lou! Beruhig dich! Ihnen geht's gut! mach dir keine Sorgen" versuchte ich ihn zu beruhigen "Ja aber wo bleiben sie solange??!!" In dem Moment klingelte es an der Tür und Louis sprintete sofort los. Ich hechtete hinterher. "Niemand...nur so ein Brief" murmelt er und schloss die Türe wieder. "Mach auf" Er öffnete ihn vorsichtig und wurde bleich. "Lou?!" fragte ich panisch. "Li...." sagte er leise und überreichte mir den Brief.

Du hast mir alles genommen, jetzt nehme ich dir alles. Eine falsche tat und euren Babys passiert was.

Ich sah zu Louis, welcher nachdenklich mit dem Umschlag spielte ohne zu merken das noch etwas drin war. Ich riss ihm den Umschlag aus der Hand und er sah mich erschrocken an. Ich holte das Foto heraus und mir wurde schlecht. Dann sah auch Louis es an. Es zeigte Zayn, Niall und Harry, welche bewusstlos auf einem Steinboden lagen. "WELCHES BEHINDERTE STÜCK SCHEIßE ERLAUBT SICH IHNEN WEH ZU TUN UND UNS ZU DROHEN???!" schrie er sofort wütend los und ich hatte Mühe ihn zu beruhigen. "Lou! BERUHIG DICH VERDAMMT DAS BRINGT DOCH NICHTS" schrie ich ihn an. Er wusste genau das ich ebenfalls Angst hatte. Seine Augen füllten sich langsam mit Tränen "Wieso jetzt? wo alles perfekt war?" schluchzt er und ich zog ihn sofort in meinen Arme. "pscht....beruhig dich" sagte ich zum wahrscheinlich billionsten mal an diesem Tag. "Es wird alles gut" ...hoffe ich...

... Das ist vampierhouseSchuld.... Ich schwöre.... Sie hatte die idee....shes bad..... Don't be mad at me....

Love you.... Hihi

Danke übrigens für die ganzen reads und kommis XD voll süß

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt