#44

481 37 43
                                    

PoV Liam

Mein Kopf lag auf der Schulter meines Ehemanns. Meine Hand spielte mit seiner, vor allem mit dem Ring an seinem Finger. Ich seufzte glücklich und blickte zu den anderen. Kai und Niall schliefen kuschelnd und Louis und Harry schauten einen Film. Bald waren wir bei unserem neuen zu Hause.

Ich stieg aus und sofort kam mir die warme Luft entgegen. Ich verschränkte meine Hand mit der von Zayn und wir liefen zu unserem Haus. Niall zog auch den schläfrigen Kai in Richtung ihres Hauses und Louis und Harry liefen Hand in Hand zu ihrem. Ich öffnete die Türe. Alles war perfekt eingerichtet. Ich bewunderte unseren Teil dieses Schlosses und ging dann durch einen Gang welcher direkt zu dem Teil von Harry und Louis führte. Die verschieden Teile waren in einem Dreieck geordnet und jeweils mit einem Gang aus Glas verbunden. In der Mitte befand sich ein Garten mit einem Brunnen. Außerdem ein kleiner Trampelpfand welcher zum Strand führte. Der kleine Wald war auf der anderen Seite. Ich liebte es hier. Und die anderen auch. Alles war perfekt.

PoV Harry ein paar Wochen später

Louis und ich waren nun auch verheiratet. Die Hochzeit war wunderschön gewesen.

Gerade lagen wir auf der großen Wiese des Gartens und beobachteten die Wolken. Ich blickte zur Seite und sah direkt in Lous Blaue Augen. In die Augen die ich mehr liebte als alles andere. "Ich liebe dich" nuschelte ich und küsste ihn. "Ich dich mehr" Unsere Hände verschränkten sich wieder und die angenehme Stille kehrte wieder. Bis-

"Ai hilfe" quietscht Lou neben mir und als ich zu ihm sah, sah ich einen kleinen Labrador Welpen welcher gerade Louis Gesicht abschleckte. Ich fing an zu lachen und nahm den kleinen in den Arm. "Larry komm wieder her!" schrie Niall und der kleine Welpe fing an zu ihm zu tapsen. "Larry?" fragte ich ihn verwirrt. "ja...der blonde is Larry und der schwarze ist Ziam" sagte er und zeigte auf den kleinen blonden und dann auf den schwarzen in Kais Armen. "Wir haben sie adoptiert" strahlte der Kobold glücklich und auch Kai sieht glücklich aus. Ich setzte mich auf und streichelte den kleinen am Kopf. "Süß" sagte ich. "Aber nicht so süß wie das was Loueh geplant hat" schrie Niall und rannte auch schon los. Louis war aufgesprungen und hinter ihm her gerannt "Das sollte ne Überraschung werden du...." schrie Louis und Kai lachte. In mir bereitet sich ein tolles Gefühl aus. Er hatte noch was geplant...

Etwas niedergeschlagen kam Louis wieder her und setzte sich neben mich. "Weißt du Harry...du magst doch Kinder" Mein Mund klappte auf und ich starrte ihn an. "Du-" er grinste "Weißt du...ich war letztens bei einem Waisenhaus....und dort waren Zwillinge. Zwei Mädchen. Und naja....Die sind super nett...alsoo stand es eigentlich fest..." Ich konnte es immer noch nicht fassen. "Hast du Lust morgen die beiden kennen zu lernen?" ich nickte nur. "Omg Lou...omg....dann sind wir wirklich eine kleine Familie omg...." ich fing an zu weinen. "Omg Schatz nein...ich wollte dich nicht zum weinen bringen" Er nahm mich in den Arm und ich schluchzte glücklich.

So geschah es das ich am nächsten Tag mit Lou in der Eingangshalle standen. Schon kamen zwei etwa 14 Jahre alte Mädchen. "lou!" schrie die eine glücklich und sprang in seine Arme. "Hey ihr" begrüßte er die beiden. Beide Mädchen umarmten ihn glücklich. "Lia, Dia...das ist Harry...Harry das sind die beiden Engel Lia und Dia" lächelt er und ich starb beinah. Das sah so niedlich aus. "Hallo Harreh" begrüßten mich die beiden süß. Ich war unfähig ein Wort raus zu bringen. Die beiden hatten beide schwarze Haare. Eine, ich glaube Dia, hatte blaue Augen. Lia hatte grüne.

Schnell war beschlossen das wir die beiden adoptierten.

eine Woche später

Ich trug Dia Huckepack während Louis Lia trug. Die beiden waren nun offiziell unsere Töchter und wir zeigten ihnen heute ihr neues zu Hause. "Wow ist das groß" sagten die beiden gleichzeitig und liefen schließlich Hand in Hand durch das Tor. Die beiden waren unzertrennlich. In dem Moment kamen Kai und Niall mit den Welpen. "Omg sind die süß" quietschten die Mädchen und sofort knuddelten die beiden mit den Hunden. Kai und Niall begrüßten die beiden und stellten sich vor. Dann kamen auch Zayn und Liam. Natürlich zeigten wir den Mädels alles und sie waren begeistert.

Die beiden lebten sich schnell ein und wir wurden eine riesige Familie. Alles war perfekt.

Was kann jetzt noch schief gehen?

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt