würden wir uns jetzt tatsächlich küssen?
Ich behielt unter Wasser weiterhin meine Augen geöffnet. Louis Blick lag auf meinen Lippen. Mir war trotz des kalten Wassers unheimlich warm. Unsere Gesichter nährten sich, doch kurz bevor unsere Lippen sich trafen, meldeten sich unsere Lungen. Wir sahen sofort nach oben und schwammen, weiterhin eng aneinander, an die Wasseroberfläche und holten Luft.
Ich spürte seinen Atem an meinen Lippen und ich lehnte, immer noch leicht außer Atem, meine Stirn gegen seine. Mein Blick wurde von seinen wunderschönen rosa Lippen gefesselt und ich konnte mich nicht von ihnen lösen. Auch sein Blick lag auf meinen Lippen. Vorsichtig näherte ich mich seinen Lippen ein Stück. Plötzlich spürte ich seine Hand an meinem Hinterkopf und diese zog mich zu sich. Dann trafen meine Lippen auf seine und ein Blitz durchschoss meinen Körper. Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl. Seine sanften Lippen passten perfekt auf meine. Wie zwei Puzzleteile fügten sie sich zusammen. In meinem Bauch explodierte ein Feuerwerk und ich legte meine Hände an Louis Seiten. Ich spüre seine nackte Haut an meinen Fingerspitzen und seine Hände fuhren durch meine nun nassen Haare. Ich spürte seine Zunge, welche an meine Lippe stupste. Zögernd öffnete ich meinen Mund einen spalt.
Als sich unsere Zungen trafen, überkam mich erneut eine Gänsehaut. Sie tanzten zuerst sanft miteinander bis sie irgendwann anfingen um die Dominanz zu kämpfen. Plötzlich lehnte sich Louis so stark gegen mich das wir wieder unter Wasser getaucht wurden. Trotz dessen lösten sich unsere Lippen nicht. Wie lange habe ich mir diesen Moment vorgestellt? Wie oft hab ich seine Lippen gemustert und mir vorgestellt wie sie schmecken? Und nun endlich, konnte ich sie schmecken und spüren.
Unter Wasser lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen. Dann tauchten wir zusammen wieder auf. Dann wurden wir beide rot. Unwissend was wir nun sagen sollten schwammen wir einfach nebeneinander her. Wo Niall war wussten wir nicht. Nach einiger Zeit angenehmer Stille schlug ich vor vom Sprungturm zu springen. Wir kletterten die Treppe hoch und standen nun auf dem 3 Meter Brett. Ich stellte mich an die Kante und drehte mich zu Louis. Ich zeigte ihm lachend Peace und lies mich runterfallen. Ich genoss den freien Fall und wurde schon kurz danach von dem Wasser umhüllt. Ich tauchte wieder auf und blickte zu Louis welcher hinunter sah und grinste. Dann machte er einen Salto und tauchte neben mir wieder auf. "Angeber" sagte ich, drückte ihm aber einen kurzen Kuss auf die Lippen. Lachend folgte er mir aus dem Wasser. Niall kam dann auch hinzu und wir sprangen zusammen vom Sprungturm. Während Niall dann nach Zayn und Liam schauen wollte zog Louis mich an der Hand zur Wasserrutsche. "ich will nochmal zusammen mit dir in einem Reifen rutschen." erklärte er kurz und mit roten Wangen stolperte ich ihm hinter her.
Er legte den Reifen aufs Wasser und sah mich erwartungsvoll an. "Ach du bist oben?" fragte ich neckisch und er antwortet:" Ich toppe immer" ich zog eine Augenbraue hoch:" Ja klar doch"
Ich wollte mich gerade hinsetzten als er mein Handgelenk packte und mich gegen die Wand presste. "Top" sagte er und presste seine Lippen auf meine. Leicht erschrocken erwiderte ich den Leidenschaftlichen Kuss. Er strahlte gerade so viel Dominanz aus, das ich schauderte. Es gefiel mir irgendwie. Seine Hand an meiner Hüfte drückte unsere Oberschenkel näher aneinander und die kalte Wand auf meiner Haut bescherte mir eine Gänsehaut. Unsere Zungen waren in einen wilden Kampf verwickelt, welcher so aussah, als würde diesen Louis für sich entscheiden. Doch so leicht lies ich mich nicht toppen.
Ruckartig drehte ich uns um und nun wurde er von mir an die Wand gedrückt. Seine Arme hatte er um meinen Hals geschwungen. Sein Bein war nah an meinem Schritt und ich hatte leicht Angst das ich hart werden würde. Ich löste mich atemlos von ihm und blickte ihm in die Augen. "We kinda share that really" wir grinsten uns an.
Dann setzte ich mich auf den Reifen und Louis auf meinen Schoss. Es war wirklich verdammt schwer nicht hart zu werden, aber trotzdem schaffte ich es irgendwie. Lou legte seinen Kopf auf meine Brust und kuschelte sich an sie heran. Ich legte meine Arme um ihn und hielt ihn fest. Dann rutschten wir los.
PoV Zayn
Mit zerzausten Haaren und roten Lippen und Wangen stiegen wir aus der Umkleide Kabine neben der Sauna. Glücklich und mit Liam an der Hand liefen wir den Gang entlang und liefen Niall entgegen. Dieser sagte erst gar nichts und grinste uns nur wissend an. Zusammen liefen wir zum Schwimmbecken und ich zog ihn an der Hand ins Wasser. Er quietschte auf und wir lachten. Liam und ich holten Luft. Dann zog ich ihn an der Hand unter Wasser und wir tauchten Händchen haltend herum.
Zeitsprung 17.30 PoV Harry
Lachend gingen wir aus den einzelnen Umkleidekabinen. Wir verließen das Schwimmbad und fuhren in die Waldvilla. Kurz vor 18.00 Uhr betraten wir das Haus. Dann kam die Nachricht.
Die Nachricht dass...
LAAARRY KUSS YEY bestes Kapitel HAHAHA
Love ya guys
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanficABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...