PoV Harry
Ich wachte auf und roch gleich das leckere Essen von unten. Leise flüsterte ich in Louis Ohr, welcher in Löffelchenstellung an mich gezogen war, "lass uns essen" der kleine regte sich und drehte sich zu mir. Verschlafen blinzelt er mich an. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Lippen und gähnte herzhaft. Lächelnd beobachtete ich meinen Engel. Ich hatte dies so vermisst. "Ich hab dich vermisst" murmelte auch Lou und ich lächelte. Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. Schnell zog ich mich um und ging nach unten. Kai und Niall hatten essen gemacht, oder eher hat Niall versucht die Pancakes, zu klauen, während Kai sie gemacht hatte. Süß die beiden dachte ich mir lächelnd und ging dann zu ihnen. "Guten Morgen" erschrocken drehte sich Niall um und während auch Kai sich umdrehte schaffte der Kobold es, einen der fertigen Pancakes sich schnell in den Mund zu stopfen. "Guten M-" "VERDAMMT IST DAS HEIß" schrie Niall und unterbrach somit Kai. Wir konnten uns vor lachen kaum halten und auch Zayn und Liam lachten mit, da sie genau in dem Moment ebenfalls runter gekommen waren. Wir deckten noch schnell den Tisch und auch Louis kam irgendwann. Gut gelaunt aßen wir die Pancakes und unterhielten uns. Auch die kommende Tour war ein Thema. "Oh Niall komm mal mit" sagte Zayn irgendwann und zog den I(r)ren mit. Ich wusste das Zayn ihm nun den Text geben würde und lächelte. Was kann jetzt noch schief gehen?
Niall hüpfte glücklich wieder her,während auch Zayn lächelnd wieder kam. Verträumt beobachtete er sein Essen und ignorierte Liams fragenden Blick. Ich sah zu Louis. Ob einer von uns auch mal einen Heiratsantrag planen wird?
Nialls Freudenschrei riss mich aus den Gedanken und alle anwesenden sahen ihn verstört an. "Ich hab euch etwas noch gar nicht erzählt." Nun sahen ihn alle verwirrt an. "Lasst mich ausreden Ogay?" wir verdrehten die Augen. Er hat sich null verändert. "Also....in Krankenhäusern können auch öfters Fehler passieren...", fängt er an und ich hoffe er sagte das was ich hoffe das er sagen würde. Das er Gesund war und uns nicht verlassen würde.
"Leute ich werde nicht an irgendeiner Krankheit sterben" lachte er fröhlich und ich konnte es kaum fassen. Auch Louis sah man an wie sehr er sich freute. Natürlich auch bei den anderen. Außer bei Kai, der schien es schon gewusst zu haben. Wir anderen umarmten ihn und weinten fast vor Freude.
Alles war gut. Jetzt konnte gar nichts mehr schief gehen.
1 Woche später Tour
Etwas ängstlich kuschelte ich mich an Louis. Ich hasse fliegen. Und er wusste es auch. Er nahm meine Hand und versuchte mich so gut es ging abzulenken. Dies klappte auch ziemlich gut. Schon waren wir angekommen und wurden zu unserem Hotel kutschiert. Kai und Niall liefen sofort in ihr Zimmer und auch Zayn trug den schlafenden Liam Richtung Zimmer. Louis und ich standen noch im Flur. "Sollen wir vor dem schlafen gehen noch bisschen durch die Stadt spazieren" fragte ich leise und er nickte. Also gingen wir wieder raus und ließen uns von einem Taxi zu einem eher abgelegenen Ort fahren. Von dort konnten wir die gesamte Stadt überblicken. Wir bewunderten den klaren Sternhimmel und die so friedlich aussehende Stadt. Doch leider war es wirklich nicht warm und nicht mal kuscheln half wirklich. Naja dafür würden wir morgen ausgeschlafener sein.
3...2...1 und schon rannten wir zu fünft auf die Bühne. Diese wunderbare Gefühl überkam mich wie jedes Mal. Glücklich schaute ich zu den Jungs, welche genauso fröhlich waren, und durchs Publikum. Es waren so viele Menschen da. Es scheint als wären die Directioner nicht weniger geworden...sondern eher mehr. Als erstes sangen wir History aber mit leicht veränderten Text. Wir fünf wussten nicht welche Lieder kamen, aber wir kannten sowieso fast alle auswendig. Wir hatten verdammt viel Spaß und da James uns erlaubt hatte uns etwas zu nähern (also Larry und Ziam) taten wir dies auch. Wir zogen uns manchmal mit nur Blicken aus und gestanden uns so oft die Liebe wie noch nie. Doch ganz durften wir es nicht aufdecken. James wollte sie, ich zitiere, 'zappeln lassen'. Bei You and I sang ich mal wieder ganz offensichtlich "Lou and I" und auch bei Little Things sag ich wie früher oft "I'm in Love with Lou...and all his Little Things" Dabei sah ich ihm natürlich auch ganz tief in die Augen. Denn er war die Person, die ich mehr liebte als alles andere auf der Welt.
Alles war perfekt. Wir machten Quatsch und brachten viele Directioner zum kreischen. Alles war wie früher...mit dem Unterschied das wir endlich richtig frei waren. Wir konnten unsere waren Seiten zeigen, auch wenn dies Sachen waren die vielleicht nicht jeder akzeptiert (hust Lgbtq hust). Zwar sollten wir sie ja zappeln lassen, aber das machte Spaß. Niall blickte oft zum Vip Bereich während wir sangen, wahrscheinlich da Kai dort saß und alles filmte/beobachtete. Als es sich leider langsam zum Ende neigten, hatte ich Tränen in den Augen. Ich war so unfassbar glücklich. Wir verabschiedeten uns von der Menge und Backstage wurde ich sofort von Lou umarmt. "Heyy wieso weinst du denn?" ich lachte mit Tränen in den Augen "Ich bin einfach nur so glücklich" schniefte ich und Lou zog mich lächelnd in die Arme. "ich liebe dich" nuschelte ich gegen seine Schulter. "EY uns liebst du aber gefälligst auch!" schrie Niall empört was uns noch mehr zum lachen bringt.
Ich bin so unfassbar glücklich.
Nach einem kurzen Gespräch mit James fuhren wir zu sechst, Kai fuhr natürlich mit, damit Niall auch jemanden hatte, zu dem Platz, an welchem Louis und ich schon gestern waren. Ich breitete mit Liam die große Decke aus und lies mich sofort drauf fallen. Louis packte ich an der Hand und zog ihn auf mich. Er drehte sich um, sodass er ebenfalls den wunderschönen Himmel betrachten konnte. Auch Zayn und Liam lagen eng aneinander und kuschelten. Niall und Kai zögerten zuerst, doch letztlich kuschelten sie ebenfalls eng aneinander.
So verging die Zeit. Niall und Kai kamen sich immer immer näher. Wir waren alle glücklich. Alles war perfekt. Die Tour neigte sich dem Ende.
Und dann schließlich.....das letzte Konzert
Was wohl beim letzten Konzert der Tour passieren wird.... Hehe
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...