#17

862 57 31
                                    

"ich bin krank. Ich werde sterben."

Geschockt starrten wir ihn an. "Das muss ein Scherz sein!" sagte Harry. Wir blickten geschockt zum Arzt.

"Tut mir wirklich sehr leid..."

Mir kamen die Tränen. "Wie lange?" schluchzte Zayn. "Vielleicht 5 Monate... Vielleicht früher... Höchstens 1 Jahr wenn er viel glück hat." antwortet der Arzt," ich lasse euch jetzt alleine. Ich wünsche ihnen viel Glück, Mister Horan." somit verließ er den Raum.

Die Information, dass einer meiner wichtigsten Freunde in den nächsten Monaten sterben könnte bzw würde, war noch nicht wirklich in meinem Hirn angekommen.

Ich war in einer Schockstare gefangen. Regungslos blickte ich an die Stelle an der der Arzt stand.

Harry fing an zu weinen und schmiss sich sofort in die Arme unseres besten Freundes. Auch Leeroy und Marcel umarmen ihn, bevor sie gehen würden.

Mir liefen die Tränen in strömen über die Wangen. Inzwischen weinte auch Zayn und umarmte Niall. Still lief ich zu ihnen.

Am Ende befanden wir uns in einer Gruppen Umarmung. Uns allen liefen die Tränen unaufhaltsam über die Wangen. "Wirst du es veröffentlichen?" fragte ich leise. Er nickte "bei unserer Reunion..."

Stimmt...die war schon in 4 Wochen...

Betreten sah ich auf den Boden. Harry seufzte:" Ich ruf Lou an".....Piep....Piep....Piep

Dann kam der bekannte Anrufbeantworter. Harry verdrehte die Augen "Nicht einmal hat er abgenommen und keiner meiner Nachrichten gelesen in den letzten Tagen." seufzte er traurig.

Zayn legte seine Hand auf Harrys Rücken:" Keine Sorge...bald wird er von Eleanor getrennt sein und dann kriegst du ihn..." Er sah uns verwirrt an." Wie meinst du das jetzt?" Wir sahen ihn an:" He, es ist offensichtlich das er dich mag" sagte Niall.

"Bitte tut mir einen Gefallen...spätestens wenn ich sterbe kommt ihr zusammen. Ich hoffe trotzdem das ihr vor meinem Tod heiratet" Er grinste. Ich schluchzte. Ich will den Kleinen Kobold nicht verlieren...

Zayn kam zu mir und wischte sanft die letzte Träne weg, die kurz davor war meine Wange runterzulaufen. Ich lächelte ihn verliebt an und er zog mich an meinen Händen zu sich und umarmte mich.

"AWWWWWWWW" entwich Niall und Harry. Mit roten Wangen sah ich zu ihnen. Meine Hand immer noch in Zayns. Dann zog er mich wieder zu sich und drückte seine Lippen auf meine. Lächelnd erwiderte ich den Kuss sofort und zog ihn an seiner Hüfte näher zu mir. Kein Blatt passte zwischen uns. Der Kuss war sanft und voller Liebe. Seine Hände fanden den Weg zu meiner Hüfte und meine umschlungen seinen Hals. Ich spürte die Wärme, die von ihm ausging und mich komplett umschloss. Ich fühlte mich sicher und geborgen und wünschte mir nur, dass ich niemals wieder ohne diesen Mann aushalten muss.

Ich hörte Niall nach Luft schnappen "So süß" quietscht er. Ich grinste in den Kuss hinein.

Doch leider brauchen Menschen Sauerstoff und deshalb mussten wir uns wohl oder übel voneinander trennen. Mit einem glücklichen Lächeln sah ich zu Harry und Niall. Zayn umschlang von hinten meinen Körper und verschränkte seine Arme vor meiner Brust. Mein Körper kribbelte und ich lehnte mich weiter zu Zayn.

"Wie lange musst du hier eigentlich bleiben?" fragte Zayn. "Morgen darf ich Heim" antworte Niall. "Super dann holen wir dich mit dem Auto ab und fahren gleich nach Hause." Schlug Harry vor. "Wo ist jetzt eigentlich zu Hause? Die Waldvilla?" fragte ich lachend. Alle nickten lachend.

Dann wurde es still. Irgendwie war die Stimmung trüb. "Leutee... Könnt ihr mir essen bringen... Hier schmeckt alles doof" jammerte Niall rum. Wir lachten und Zayn und ich liefen los, in Richtung McDonalds, welcher ganz in der Nähe war.

Wir bestellten das selbe wie immer und schon waren wir versammelt km Krankenzimmer und aßen unsere Burger.
 
Irgendwann kam eine Krankenschwester hinein:" sie müssen jetzt das Krankenhaus verlassen, tut mit Leid." Wir nickten nur, verabschiedeten uns von Niall und gingen.

Fast zwei Wochen später (sorryy mir fällt nichts ein XD)

Wir hatten Louis so oft versucht anzurufen und waren sogar bei ihm zu Hause, aber nie war er in seine Wohnung oder hob ab. Harry hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Er saß dem ganzen Tag in der Waldvilla und sah sich Liebesfilme an. Auch Zayn und ich zweifelte langsam. Doch Niall war immernoch fest überzeugt das wir es ihm rechtzeitig sagen würden.

Doch dann vibrierten unsere Handys. Ängstlich öffneten wir diese.

Das erste das passiert war, dass Harry angefangen hatte zu weinen, Zayn schüttelte einfach nur den Kopf, Niall regte sich darüber auf und bei mir wich der größte Teil der Verbliebenen Hoffnung.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer dat für mich is... Wieso hat mein Kopf au immer so dumme Ideen....

Bitte tötet mich noch nicht... Ich machs wieder gut, versprochen

I SWEAR ICH BEEILE MICH.... ICH VERMISSE ES ZU SCHREIBEN❤️❤️LOVE YOU GUYS AND SORRY

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt