#6

1K 62 32
                                    

fragend sahen wir ihn an....

(Hahaha ich hab im letzten Kapitel einen cut gemacht weil des genau 1111 Wörter waren XD Ich konnte es nicht zerstören sorry XD )

Er zeigte uns das Video nicht sondern nur den Ton.

Dude, we're getting the band back together!

You're the one, yes, you're the star

We need you back on bass guitar

You're fabulous, (I'm fabulous!)

You're fabulous, (I'm fabulous!)

Wir mussten lachen und so entstand dann endlich ein gutes Tiktok mit dem Sound.

Es war jetzt kurz vor 15.00 Uhr und wir hatten endlich ein gescheites Tiktok. Veröffentlichen werden wir es erst nach unserer Reunion. Wir haben uns die Reunion so vorgestellt....

1. Jeder veröffentlicht sein letztes Album. (Jeder nacheinander)

2. Wir veröffentlichen ein Youtube Video. Ein Mashup von unseren Songs. Die letzten worte werden: This was not the end, this was not the end... sein von History bisschen verändert.

3. Wir verbreiten das Video und posten die gelungenen Tiktoks und sowas

4. Wir veröffentlichen unser Comeback Album

Ich glaub dann hat jeder Gecheckt das wir back im Business sind. Aus Spaß haben wir dann noch ein paar Videos aufgenommen und hatten einfach gemeinsam Spaß, wie früher. Irgendwann musste Zayn dann nach Hause zu der schwangeren Gigi und dann waren nur noch niall,harry und ich bei Liam. Keiner von uns hatte Lust zu gehen und deshalb entschieden wir uns einen Film zu sehen.

Ich saß nah an Harry. Während des Filmes hat Harry einen Arm um mich gelegt und in meinem Bauch kribbelte es mal wieder so komisch. Unsere Hände lagen nah aneinander und ich hatte dieses Bedürfnis seine zu nehmen, doch es war falsch.

Es fühlt sich vielleicht ein bisschen richtig an, aber es ist falsch.

Irgendwann hielt ich es fasst nicht mehr aus und ging aufs Klo. Dort beugte ich mich übers Waschbecken und blickte in den Spiegel. Ich war etwas rot und ich versuchte mein Herzschlag wieder ein bisschen runter zu fahre. Dann wusch ich mir mein Gesicht und ging wieder ins Wohnzimmer. In dem Moment rief Eleanor an.

Sie wollte das ich schnell nach Hause komme. Ich drehte mich zu den Jungs die mich fragend ansahen und schilderte ihnen was meine Freundin gesagt hat. Ich verabschiedete mich von ihnen und schenkte Hazza noch ein warmes lächeln. Er erwiderte es doch in seinen Augen sah ich die Enttäuschung und einen Hauch von Wut. Ich fuhr schnell zu unserem zu Hause und mir wurde zum ersten mal seit langem die Tür aufgemacht. Meine Freundin stand in der Tür und lächelte mich an. Es war nicht nur ein glückliches lächeln, sondern auch ein schuldbewusstes.

Zur Begrüßung umarmte sie mich und zog mich dann ins Esszimmer. Der Tisch war gedeckt und Eleanor holte das Essen aus der Küche. "Louis.....ich wollte mich bei dir entschuldigen. In letzter Zeit war ich unerträglich. Ich weiß aber eigentlich gar nicht wieso. Es tut mir leid das ich die ganze Zeit so zickig war und das auch noch ohne Grund. Verzeihst du mir Boo?" ich war verwirrt doch freute mich das ich anscheinend die alte El wieder habe. Ich lächelte sie warm an und sagte" Natürlich verzeih ich dir" Sie sah mich glücklich an und umarmte mich. Ich vergrub meine Nase in ihren super weichen Haaren. Danach küssten wir uns kurz. Dann flüstert sie leise" Ich liebe dich Lou" ich lächelte und antwortete" Ich dich auch"

Nach der Umarmung grinste sie mich an, wie ein Honigkuchenpferd. Wir setzten uns an den Tisch und genossen ihr selbst gekochtes, perfektes Essen. Wir redeten und es war fast wie früher. Das einzige was sich verändert hat war....dass das Kribbeln in meinem Bauch nicht mehr so intensiv war....beziehungsweise das es fast nicht mehr existiert...

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt