PoV Niall
"hey...bitte wach auf" sagte eine mir unbekannte Stimme. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Ich blinzelte gegen das helle Sonnenlicht und starrte kurz darauf in die Augen eines verdammt gutaussehenden jungen Mannes. "Omg gut! ich bin Kai" begrüßte er mich. "Keine Sorge du musst nichts sagen, ich kenn dich. Ich nehm dich mit nach Hause ok? ich kümmere mich um die Wunden und so" ich nickte nur verdattert. Diese verdammt blauen Augen Holy Jahi. "Ok...ich trag dich einfach und du kannst...schlafen?" er lächelte mich süß an und schon wurde ich vom harten Boden hochgehoben. Nach so langer Zeit fühlte ich wieder ein Gefühl der Sicherheit. Und das in den Armen eines komplett fremden Mannes. Langsam spürte ich wie mich die Müdigkeit überkam und ich kuschelte mich näher an die große Starke Brust.
Ich öffnete meine Augen erschrocken als ich Wasser auf mir spürte. "Scheiße sorry....ich wollte das Glas eigentlich dahin stellen....ich bin voll der Tollpatsch....tut mir leid" fing der braunhaarige an sich zu entschuldigen, was mich lachen lies. Süß. "Danke Kai" lächelte ich. "Immer doch" erwidert er und versuchte das Sofa zu trocknen. "Ich hab meine beste Freundin bescheid gesagt das wir gleich bei ihr in die Praxis kommen, dass sie Ärztin ist und nach dir besser schauen kann als ich." Ich nickte nur. Dann stand ich vorsichtig auf. Mir war ein wenig schwindelig, also hielt ich mich ein wenig an Kai fest. Dann ließ der Schwindel nach. "Hier" sagte Kai und drückte mir Klamotten in die Hand. Erst jetzt merkte ich wie groß er war. "Ich hab das kleinste gesucht, ich hoffe es passt wenigstens ein wenig" erklärte er. "Das Bad ist dahinten." Sagte er und zeigte zu einer Türe. Sofort lief ich hin und zog mich um. Außerdem wusch ich mein Gesicht, sodass ich wenigstens etwas besser aussah. Ich betrachtete mich im Spiegel. Das viel zu große Tanktop, welches ich in die Shorts gestopft hatte, sah gar nicht so schlecht aus. Mit einem lächeln auf den Lippen ging ich aus dem Bad.
Dann ging alles sehr schnell. Wir fuhren zu der Praxis seiner besten Freundin und unterwegs lernten wir uns besser kennen. Und naja...ich sag mal so...nun glaubte ich an Liebe auf den ersten Blick. Dieser Mann hatte es geschafft mein Herz innerhalb eines Tages mit jeder kleinen Berührung zum Stillstand zu bringen. Wir betraten die Praxis und schon begrüßte uns eine weibliche Stimme. "Heyy Kaiii" schrie das Mädchen mit langen schwarzen Haaren. "und hallo Niall. Ich bin Leonna oder Leo" sie lächelt mich freundlich an.
Nach einer halben Stunde war alles geklärt und wir durften eigentlich wieder gehen. Doch ich wollte Leonna noch etwas fragen. Also schickten wir den verwirrten Kai raus und ich fragte die gutaussehende und nette Ärztin wie es wegen meiner Krankheit um mich steht. Sie sah mich verwirrt an. "Also eigentlich bist du, abgesehen von den kleinen Verletzungen Kerngesund" ich sah sie an. Dann fing ich an zu lachen "Omg das heißt ich werde nicht sterben?" sie schüttelte mit dem Kopf. "wahrscheinlich wurde irgendwas verwechselt" sagte sie schulterzuckend. Ich schmiss mich in ihre Arme und dankte Jahi und ein wenig auch Lilith. Das war der beste Tag meines Lebens.
Überglücklich verließen wir die Praxis, ich hatte Kai nämlich auch davon erzählt und so freute er sich mit mir. Wir verabschiedeten uns noch von Leo und fuhren wieder zu ihm. Wir lernten uns immer besser kennen und ich hatte das Gefühl mich immer mehr zu verlieben. Wir betraten das Haus und rochen komischerweise Pizza. "BROOOO" schrie eine mir unbekannte Stimme durchs Haus und schon kam ein Junge mit wuscheligen dunkeln Haaren und dunklen Augen. "Oh Hallo" sagte er mit einem sexy Unterton. "Ey großer...du hast ja doch nen guten Geschmack" sagte er lachend und Kai verdrehte nur die Augen. "Niall...das ist mein kleiner Bruder Yuri" erklärte mir Kai und ich begrüßte Yuri. "Ah du bist doch einer der besten Freunde von Li oder?" fragte dieser und ich nickte. "Cool, der is nämlich au ein guter Kumpel von mir" so kamen wir ins Gespräch, während wir die bestellte Pizza aßen. Eigentlich redeten nur Yuri und ich, während Kai damit beschäftigt war mich zu mustern. Irgendwie war ich schon stolz darauf.
Die Tage vergingen und ich schlief inzwischen schon bei Kai im Bett, da wir uns nicht einigen konnten wer auf dem Sofa schlafen würde. Ich vergas völlig mich bei den Jungs zu melden, oder mir ein Handy zu besorgen.
Es war vielleicht eine Woche vergangen und es war Freitag. "Niii ich bin wieder da" schrie Kai durch das Haus. "KÜCHE" schrie ich nur zurück. Ich war immer noch auf die Schnitzel konzentriert, so merkte ich nicht wie er sich langsam an mich heranschlich. Erst als er seine Arme von hinten um mich legte merkte ich es und wurde rot. "Mh riecht lecker" sagt er und ich war unfähig was zu sagen. "Ich hab noch ne Überraschung für dich Ni" sofort drehte ich mich neugierig zu ihm. Wow waren wir uns nah. "Später ok?" ich nickte und er deckte den Tisch während ich die Schnitzel fertig machte. Dann saßen wir uns an den Tisch. Yuri musste leider schon gestern gehen. Aber eigentlich müsste ich ihm dafür danken. Seit er weg war näherten Kai und ich uns immer öfter einander und wir kuschelten sogar. Mit einem lächeln setzte ich mich ihm gegenüber und schon begannen wir zu essen. Dann bekam ich meine Überraschung. Er reichte mir ein nagelneues Handy und sagte "meine Nummer ist schon eigespeichert...die von den Jungs kenn ich leider nicht" Ich fiel ihm in die Arme. "Das hättest du doch nicht tun müssen" nuschelte Ich an seinem Ohr. Er lachte nur. "Wenn du willst können wir zu den Jungs fahren..." sagte er leise. Mein Bauch kribbelte. Ich freute mich, aber...
Ich wollte noch ein bisschen Zeit mit Kai verbringen... "können wir morgen? Ich will.... Kuscheln" zum Ende hin wurde ich leiser, doch er verstand schon. "klar" sagt er, hob mich hoch und trug mich aufs Sofa.
Kuschelnd verbrachten wir den Rest des Tages und ich war mir inzwischen meinen Gefühlen sehr sicher. Doch ob und wann ich es ihm sagen wollte wusste ich nicht. Es wurde immer später und müde kuschelte ich mich noch näher an ihn "gute Nacht Kleiner" haucht er in mein Ohr. Und schon war ich eingeschlafen...
Und wie findet ihr Kai so? Und nein mir ist kein besserer Name eingefallen lul...
Uund hier war deine kleine Rolle myxstoriesx_
Und 60moon06 da hascht du noch ne kleine Szene XD
... Ich komm übrigens wieder net weiter HAHAHAHA aber hey.... Langsam wird alles wieder gut... Hoffentlich hehe
DU LIEST GERADE
Night Changes (✔️)
FanfictionABGESCHLOSSEN Die Zeit vergeht und irgendwann ändert sich für die 5 Jungs aus One Direction einiges.Und nicht nur durch das geplante Comeback... Vorallem Louis hat immer mehr Probleme und alles Verändert sich... Schaffen sie es zusammen und werden...