~Kapitel 24~

262 28 0
                                    

Pov Eren

Was hatte sie mich da so eben gefragt? Wer ich bin? Sie macht doch scherze, oder? Bitte lass es nur eines ihrer Witze sein.

Doch so länger ich ihr in die Augen schaute, wurde mir immer mehr bewusst, dass es nicht nur ein dummer Scherz war, denn wie es aussieht, wusste sie wirklich nicht wer ich bin.

Ich zerrte an den Ketten und wollte sie endlich abbekommen, doch schien es aussichtslos, ich bekam sie nicht ab.

Flüchtig um mich blickend bekam ich auch nichts zu Gesicht das auch nur ansatzweise helfen konnte, also versuchte ich weiter die Kette von ihrem Handgelenk runterzuziehen.

Was soll ich denn jetzt tun?
Sasha schien immer schwächer zu werden, ihr Atem verringerte sich und ihre Augen fielen langsam zu, auch wenn sie versuchte dagegen anzukämpfen und wach zu bleiben.

Doch diesen Kampf verlor sie letztendlich und fiel in einem schlaf aus dem sie nicht mehr aufwachen würde.

Sie saß regungslos auf dem Stuhl und ihr Herzschlag war verstummt. Heiße Tränen stiegen mir in die Augen.

Nein, nein!, verdammt nein! "SASHA!!", schrie ich und rüttelte an ihr, jedoch bewegte sie sich nicht, wie auch? Sie war bereits tot.

Meine Tränen wurden mehr und mehr und liefen ununterbrochen herunter, ich versuchte immer noch verzweifelter die Ketten abzubekommen "D-du darfst nicht..
Sterben!! Wir wollten doch n-noch viel unternehmen..." Sprach ich schluchzend.

In mir breitete sich die Hoffnung aus, dass sie jeden Moment ihre Augen öffnen und mich anlächeln würde.

Doch das tat sie nicht...

Weshalb ist die Welt so grausam? Immer die Freundlichsten und nettesten Personen sterben. Während die, die es nicht verdient haben und so etwas tun, weiterhin leben.

Mein Blick richtete ich wieder auf Sasha und versuchte meine Tränen unter Kontrolle zu bringen.

Erst Kuchel und dann Sasha,
was haben sie getan das ihnen so etwas widerfahren ist?
Vermutlich ist die Antwort 'das Leben' so unerbittlich und ironisch das doch klingt.

Nach einer Zeit des Weinens und Trauern stand ich auf und schwor mir eines.
Ich werde Rache nehmen, ich werde Sasha rächen.

Aber erstmal muss ich sie hier rausbringen.
Ich schaute mich im Raum um, vielleicht finde ich ja jetzt etwas, was mir hilft die Ketten zu durchbrechen oder abzubekommen,
wenn nicht dann werde ich oben nachsehen.

Direkt fiel mir etwas anderes auf, wie ich das übersehen konnte, war mir ein rätsel. Rochen, tat ich das zwar schon die ganze Zeit, doch war meine volle Aufmerksamkeit bis eben noch Sasha gewidmet

Ich hielt mir die Hand vor der Nase und ging näher dran und musterte eine vor mir, wahrscheinlich mal dagewesenen Menschen Körper.

Die Leiche war schwarz und es gab keine stelle, die nicht verkohlt oder verbrannt war, dieser Hang an einem Hacken, der an der Decke befestigt war.
Asche lag unter der Person und wahren vermutlich mal die Beine dieses Körpers gewesen, denn die waren es, die fehlten.

Ich torkelte nach hinten, wo ich gegen einen Tisch knallte. Was war denn das hier für eine Hölle?! Wie kann man eine solche Grausamkeit tun?! Diese Leute hatten kein bisschen Menschlichkeit mehr in sich, das war klar.

Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt