Pov Eren
Fast traf die Spitze der Klinge auf die Haut des Mannes vor mir, doch bevor es passierte mischte sich jemand ein und schlug meine Waffe mit die seiner zur Seite "Zeke" hörte ich meinen Erzeuger sagen
"Vater. Ich werde mich um ihn kümmern." der Blondhaarige richtete seine Waffe auf mich.
Hatte er ihn grade Vater genannt? Einen älteren Bruder habe ich also auch. Tz, das spielt keine Rolle.
Er steckt mit Grisha unter einer Decke also soll er ebenso bestraft werden."Arschlöcher!" sprach ich zornig und griff Zeke an, der ebenso mich Angriff.
Ich weiß nicht, wieso ich so gut mit der Waffe umgehen konnte, doch war ich in diesen Moment dankbar dafür.Der Kampf trug sich durch die ganzen halle aus "..nicht Eren.." flüstere Levi leise, so das man ihn nicht hören geschweige denn verstehen konnte.
Nebenbei bekam ich mit, wie die drei anderen die sich in der Lagerhalle befanden, aus dem Staub gemacht hatten.
Das Eisen, das immer wieder aufeinander traf, schallte durch den ganzen Raum.
"Fuck!" fluchte ich als er mich an meinem Arm Verletzte und einen sauberen schnitt hinterließ, der zu bluten begann
Weiter Kämpften wir gegeneinander und fügten uns wunden zu "Eren!" sprach Levi dieses Mal mit festerer stimme, was mich zu ihm blicken ließ "Levi!" lächelte ich überrascht.
Auch Zeke's Aufmerksamkeit hatte er "Jetzt!" schrie der schwarzhaarige so laut er konnte was mich sofort verstehen ließ.Immer noch war mein Halbbruder abgelenkt, geschickt stach ich mit dem Schwert von hinten in sein Rücken und er ging zu Boden "Sollst du elendig sterben, hinterlistiger Bastard" zischte er und verlor Augenblicklich sein Bewusstsein
"Zeke!" mischte sich nun auch Grisha wieder ein "was hast du getan?!"
"Bindungen machen schwach, deine Worte. Also tat ich dir einen gefallen" lachte ich und zog das Schwert wieder aus dem Körper heraus und lief auf den Mann zu, den ich mal als meinen Vater sah.
Grob drückte ich ihn an die Wand hinter ihm und setze meine Klinge an seinen Hals an "tue es!", schrie er, "es gibt kein zurück mehr."
Ich habe Zecke ohne zu zögern die klinge hinterlistig hineingerammt, wieso also fällt es mir bei meinen jetzigen gegenüber so schwer?
Tief atmete ich die Luft ein, kurz davor war ich sein Leben zu beenden da hörte ich Levi "Stopp! Eren, so bist du nicht." rufen
"Jetzt schon Levi", murmelte ich und wollte mein begonnenes beenden.
Als viele Schritte von außerhalb zu hören waren und Leute in Schwarz, die einen Schild vor sich hielten hereinkamen.
"Gesichert", sagte eine mir bekannte Stimme, die Männer packten auf ihren Befehl hin die Schilder weg und sahen sich um.
Jemand kam gezielt auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter "es reicht.""Mikasa?" gab ich verwirrt von mir "das F.B.I wird sich jetzt um ihn kümmern" verkündete sie und nahm mir langsam das Schwert ab
Ein paar Schritte stolperte ich zurück.
Was habe ich getan und was war ich im Begriff zu tun?.
Das war ich nicht, das kann nicht sein!Plötzlich spürte ich wie sich starke Arme von hinten um mich Schlangen.
Levi.
Sofort drehte ich mich um und umarmte ihn.Beruhigend strich er mir über den Rücken "es ist vorbei" lächelte der grauäugige
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Фанфик~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...