Irgendwie fühle ich mich beobachtet, woran es liegt weiß ich nicht, dennoch ist das Gefühl nicht sonderlich angenehm.
Ohne weiter auf dem Mann einzugehen schaute ich mich um....
Pov ErenMeine Augen sahen keine weitere Person in meiner, naheliegende Umgebung.
Immer noch hockte der Mann vor mir und sah mich nun mit einem Grinsen im Gesicht an, das mit jeder Sekunde breiter zu werden schien "Willst du mit zu mir kommen, Jungchen?" bot mir der ältere an
"Nein danke" gab ich ihm ohne zu zögern die Antwort, ich gehe doch nicht mit einem fremden, mitten im irgendwo um diese Uhrzeit, wo hin.
"Bye" hauchte ich bevor ich mich umdrehte und gehen wollte, eine Hand, die grob mein Handgelenk packte, hinderte mich jedoch daran "Lass mich los!" forderte ich, jedoch kam er der Forderung nicht nach, ganz im Gegenteil sein griff wurde fester
Sofort bekam ich Panik, versuchte meine Hand aus seinem Griff zu ziehen, und schrie, ich schrie so Laut ich konnte, doch bewirkte das alles nur das der Druck sich steigerte.
Ein Wimmern entfloh mir."Lass mich los, alter Sack!" schnauzte ich ihn, trotz der Angst versuchte ich stark zu bleiben
"Vergiss es" Fauchte er zurück und zog mich hinter sich her weiter den sandigen Weg entlang
Ich zappelte, denn dahin wo auch immer er hingeht, will ich ganz sicher nicht.
"Lass ihn los, Arschloch" hörte ich hinter mir eine monotone Stimme rufen, die mir einen Schauer über den Rücken jagte, sofort wusste ich zu wem sie gehörte
Aprumpt blieb der ältere Herr vor mir stehen, dessen Hand immer noch mein Handgelenk kraftvoll festhielt. "Levi, Hi lange nicht gesehen" langsam drehte er sich zu den schwarzhaarigen um "immer noch so klein wie früher" lachte er nun
"Und du bist alt geworden, Kenny"
der grauäugige kam uns immer näher, was mich unweigerlich nervös werden ließ "Jetzt las den Bengel los" forderte er ohne seine Miene zu verziehen"Ach wieso denn? Ist er dir etwa immer noch wichtig? Dabei hast du ihm sein unschuldiges Herz gebrochen Levi" grinste der Mann mit dem dünnen Bart.
"Ich wiederhol mich nur ungern." Zischte Mein Ex-Freund nun deutlich gereizter, was Kenny dazu brachte von mir abzulassen.
Sofort wich ich zurück."Was ist hier los?" wollte ich deutlich verwirrt wissen, denn Levi kannte den Mann der anscheinend Kenny heißt, und Kenny kannte Levi. Was machte Levi außerdem hier?
"Eren nicht jetzt." sprach Levi streng ohne mich auch nur anzusehen
"Ach Levi, komm runter. Sie werden bestimmt gerne von deinem tun erfahren" grinst der Mann bösartig und verschwand darauffolgend auch schon.
Seufzend fuhr der kleine seine Haare nach hinten "Fuck!" wütend trat er einen Stein weg der mitten auf dem Weg lag
Ich sah ihn an, die aufkommenden Tränen unterdrücke ich bei den Gedanken wie er die Worte sagte als wir auf dem Hochhausdach standen, doch so sehr ich auch versuchte nicht zu weinen, passierte es einfach.
Erst eine Träne dann eine weitere, es steigerte sich immer weiter bis ich mich heulend auf den Boden setze.Er hat meinen Namen gesagt, er hat mich angesehen, er ist hier.. Das alles und ich konnte nichts anderes tun als zu flennen.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinen Rücken "Jetzt wein doch nicht", sprach Levi mit sanfter stimme
"Geh weg!", schrie ich ihn an, doch was ich sagte und was ich wollte waren nicht dasselbe, denn ich will das er bei mir bleibt, ich will das er mich weiter berührt
Stattdessen das er mich alleine weinen ließ, zog er mich in eine Umarmung "Bitte, Hass mich nicht.." seine Stimme zitterte. Ich dachte auch, ein hauch von traurig drin hören zu können.
"Aber Levi... Ich könnte dich niemals hassen.." immer noch war ich am Weinen und ließ meine Gefühle freien lauf, meine Hand krallte ich in seinen Ärmel "dennoch will ich eine Erklärung" versuchte ich diesmal mit kräftigeren stimme zu sagen, die trotz dessen mitten im Satz brach.
Kräfte schluckte er und schien zu überlegen "Na gut, aber lass mich dir noch ein wenig so nah sein" hauchte er, was ich mit einem nicken bejahte
Eine Weile saßen wir noch so da, bis die sonne hinter den bäumen empor stieg.
Wir beide setzen uns auf einen Baumstamm der am Wegesrand abgetrennt lag "Erzähl mir alles."
"...Das geht nicht" murmelte er.
"Dann erzähle mir, so viel du kannst" ein schwaches Lächeln brachte ich zustande
Leicht nickte er und fing an "..Du musst Wissen Eren, ich hatte keine andere wahl.. Ich musste dich verlassen.."
"Wieso?? Wieso hattest du keine andere Wahl? Sags mir Levi!" ich war verunsichert, ob ich ihm das nun glauben sollte oder nicht, zu sehr hatte ich davor Angst wieder verletzt zu werden.
"Ich hatte keine andere Wahl, weil... Ich zu einer Sekte Namens, Aufklärungstrupp gehöre" erklärte er mir und senkte dabei seine Stimme, dennoch konnte ich alles klar und deutlich hören.
Leicht strich er seinen Ärmel nach oben und offenbarte mir das Tattoo mit dem Flügel Symbol an seinem Handgelenk, das ich zuvor noch nie an ihm sah.
-----------------------------------------------------------
-XoXo Karrazur
(835 Wörter)
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...