~Kapitel 8~

520 37 3
                                    

Pov Eren

Levi schlief noch überraschender weise also entschloss ich mich dazu uns beiden Frühstück zu zaubern,

doch war das schwerer als gedacht, ich meine, woher soll ich auch wissen was mit ,,mittlere Stufe erhitzen,, gemeint ist, können die das nicht leichter beschreiben? Für Leute, naja für Leute wie mich?

Seufzend versuchte ich das Ei in der Pfanne wenigstens ein wenig hart zu bekommen doch nichts, es war flüssig, Anzeichen das sich das ändern wird, gab es auch nicht.

Enttäuscht das nichts aus dem Essen mit dem ich Levi überraschen wollte wurde, durchfuhr ich meine Haare, fehler den ich hatte noch immer Eiweiß an den Händen.

Angewiedert versuchte ich diesen aus meinem Haar zu bekommen als es an der Tür klingelte.

Sekunden nachdem ich die Tür öffnete starrte mich jemand an, erst als mein Blick zu ihr glitt, riss ich meine Augen ein wenig auf

"Mikasa?? Was machst du denn hier?" fragte ich sie sichtlich überrascht.

Die schwarzhaarige fiehl mir direkt um den Hals, man das mochte ich noch nie.

"EREEEEN!~" schrie sie durch das ganze Haus.

Da hörte ich auch schon einen genervten Levi die Treppe runter trampeln und seine dunkle Aura konnte ich bis hier hin spüren.

Mikasa von mir drückend wand ich mich meinem liebsten zu und lächelte "Guten Morgen, Levi" sprach ich und drückte ihm ein Kuss auf den Mund.

Von der Seite konnte ich wahrnehmen das die Japanerin uns mit offenem Mund und weit aufgerissenen Augen ansah.

"Was machst du hier?!" gab der kleinere kühl von sich und schaute dabei das Mädchen an.

Schnell fing sie sich wieder "I-ich bin gekommen um dir meinen Beileid auszusprechen, leider konnte ich nicht zur Beerdigung kommen da ich im Ausland war und alle Flugzeuge einen Ausfall hatten" gab sie ihm als Antwort

währrend mein verwirrter Blick zwischen den beiden hin und her wechselte.

"Ich brauch dein Beileid nicht." beendete mein liebster die Unterhaltung und gab ihr zu verstehen das sie nicht weiter darüber reden sollte.

"Woher kennt ihr euch jetzt eigenlich?" unterbrach ich die stille

"Aber Eren, er ist mein Cousin, das wir verwand sind hätte dir direkt auffallen müssen schließlich heißen wir beide Ackerman mit Nachnamen" schmunzelte Mikasa
"und Levi ist also dein Lover, von dem du schon so oft geschwärmt hast?" sprach sie aufeinmal ernst, ihr schmunzeln verschwand.

"Ja!" gab ich ihr stolz und glücklich als Antwort.

Levi schien sich wieder nach oben verzogen zu haben.

Mikasas Aura wurde immer dunkeler. Was war den jetzt aufeinmal los? Soll jemand doch diese Mädchen verstehen den ich tat das nicht genauso wie sie schwierigen Rezepte die einer anderen sprach ähnelten. Nein sie waren eine andere Sprache. Leicht nickte ich zu mir selber, davon war ich überzeugt.

Das Piepen des Feuermelders und der verbannte Geruch aus der Küche zogen meine Aufmerksamkeit auf sich, schnell lief ich dahin und sah die Pfanne mit dem ei die ich auf dem Herd stehen ließ, der noch immer an war.

"Ach jetzt funktioniert du plötzlich" schimpfe ich und atmete aus.

"WAS HAST DU DIESMAL ANGESTELLT?!" hörte ich Levi wütend von oben Rufen.

Oh oh, schnell nahm ich die Pfanne vom Herd und schaltete den Feuermelder aus.

Mikasa hatte sich zu mir in die Küche gesellt "Du hast versucht zu Kochen" sagte sie scherzhaft und unterdrückte sich ein Lachen.

"Nein. Ich hab's nicht versucht! Sondern habe gekocht" gab ich überzeugt von mir selber zurück.

"Zeig." befahl mir mein Liebster der plötzlich an dem Türrahmen der Küchentür angelehnt war.

Sofort nahm ich es und hielt den Teller mit dem leicht, aber wirklich nur leicht schwarzen Ei vor ihm.

"Das ist pech schwarz, Eren" schüttelte er den Kopf "Ich werd uns dann richtiges Essen zubereiten" beschloss der kleine schwarzhaarige ehe er zu kochen begann.

Etwas niedergeschlagen senkte ich meinem Kopf zum Boden. Dann werd ich eben nicht mehr Kochen und dir versuchen damit eine Freude zu machen beschloss ich und schmiss das Ei in den Müll ,stellte den Teller in die Spüle und nahm auf dem Sofa im Wohnzimmer Platz.

Währrend Levi und Mikasa in der Küche redeten, oder sich stritten, so genau konnte ich das nicht sagen.

Eingeschlafen lag ich auf dem Sofa, währrend ich wiedermal einen dieser komischen Träume hatte, die ich nicht verstand.

Ich sollte echt mit Armin darüber reden, ich denke ich treffe ihn mal die nächsten Tage.

Pov Erzähler

Levi schmiss Mikasa aus dem Haus nachdem sie ihn auf 180 brachte,

seufzend das Essen fertig gekocht ging er zu Eren der auf dem Sofa eingeschlafen war.

Eigenlich wollte er ihn zum Essen wecken doch stattdessen kniehte sich der Schwarzhaarige hin und strich den größeren sanft eine Strähne aus dem Gesicht,

er war so vorsichtig bei seinem tun, so als währe Eren eine zerbrechliche Puppe die jeden Moment zerbrechen könnte.

-----------------------------------------------------------

-XoXo Karrazur

(793 Wörter)

Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt