~Kapitel 27~

288 31 2
                                    

Pov Erzähler

Während bei Eren all dies passierte, hoffte Levi nur eines 'Eren würde nichts Dummes tun'.

Pov Eren

Immer weiter irrte ich durch die Dunkelheit und wollte eben aus dieser entfliehen, weshalb sich mein Tempo verschnellerte und ich anfing zu laufen.

Plötzlich sah ich an den Seiten Bilder die an mir vorbeizogen.
Es waren Augenblicke, Erinnerungen, Gefühle, Erfahrungen, all das, was ich mit Levi zusammen sammelte. Was mir weitere Tränen, über die Wange laufen ließ.

Auf einmal war der Boden unter meinen Füßen weg und ich fiel, ich fiel in etwas hinein von dem ich keine Ahnung hatte, was es war. Mit jedem weiteren Zentimeter, den ich fiel, kam ich etwas näher, etwas was größer war, als ich zuvor glaubte.

Ich kniff meine Augen zusammen und machte mich auf alles gefasst, da spürte ich ihn auch schon, den Aufprall der mich wach rüttelte.

Langsam öffnete ich meine Augen und musste ein paar mal blinzeln um überhaupt etwas erkennen zu können, die Sonne dir durch das Fenster hineinschien, blendete mich und war nicht grade angenehm.

Die Geräusche, die ich bis eben noch hörte, waren verstummt bis auf das piepen.

Geradewegs schaute ich mit halb geöffneten Augen an die Decke des Zimmers, in dem ich mich anscheinend befand.

Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, versuchte mich an das passierte zu erinnern und wieso ich hier lag, doch nichts, mein Kopf war wie leer gefegt.

Langsam und schwach ließ ich meinen Blick so gut es ging durch den Raum streifen.
Dabei erblickte ich das eben erwähnte Fenster wodurch die Sonne schien, einen Mann im weißen Kittel, der mich erschrocken ansah und weitere Personen im Raum die ich nicht kannte mit einer Ausnahme,

Mein Blick richtete ich, auf die Wärme quelle die meine Hand leicht drückte und mich überglücklich mit Tränen in den Augen ansah.

"Du bist endlich wach" meldete er sich nun zu Wort und schluchze "wir haben so lange auf diesen Tag gewartet, Eren".

Meine Augen schlossen sich wieder, zu schwach war ich um sie offenzuhalten, sofort spürte ich, wie der neben mir in Panik verfiel.

"Eren?? Bist du noch wach???" 
fragte er mich hektische, was ich mit einem leicht nicken, dass ich zustande brachte bejahte.
Erleichtert atmete er aus "Gut."

"Herr Jäger, schön dass sie endlich erwacht sind, ich werde später nochmal wieder kommen, solange sollten sie sich gut ausruhen" sprach nun eine andere Stimme und verließ den Raum.

Das müsste dann der Arzt gewesen sein, denn ich stellte bereits fest, dass ich in einem Zimmer des Krankenhauses lag, doch wissen wie ich hier gelandet bin, tat ich immer noch nicht, es wollte mir einfach nicht einfallen.

Nun waren nur noch Armin und ich in diesem Raum, niemand sagte etwas, vielleicht liegt es auch daran das ich nicht dazu imstande war.

Ich hörte, wie die Tür sich öffnete und anschließend wieder in das Schloss fiel "Eren?.." sagte eine schüchterne Mädchen Stimme, die ich  sofort zu ordnen konnte.

Es war Mikasa, was will die denn hier? Zwar erinnere ich mich nicht an viel doch an Mikasa und den Vorfall konnte ich mich sehr gut erinnern.

"Du bist also endliche aufgewacht..", sagte sie kleinlaut, als wüsste sie nicht, was sie sonst sagen sollte.

Doch was hatte dieses 'endlich' zu bedeuten, dass ich jetzt schon zum dritten Mal hörte, wie Lange war ich denn nicht beim Bewusstsein?

Fragen über Fragen sammelten sich in meinem Kopf, auf die ich keine Antwort kannte.

Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt