Pov Eren
Mittlerweile sind weitere 8 Monate, seid Silvester vergangen und wir haben es ende Julie Das heißt, das Levi und ich nun schon seit 10 Monaten zusammen sind.
Wir haben uns dazu entschlossen, an unserem Jahrestag Urlaub zu machen darauf freu ich mich schon riesig.
Leise tapste ich zu Levi in die Dusche und umarmte ihn von hinten was ihn leicht zusammen zucken ließ.
"Ich freue mich schon riesig" ich war mehr als gut gelaunt.
"Worauf?" desinteressiert wusch er sich einfach weiter
"Na auf unseren ersten Urlaub zusammen" lächelte ich breit.
"Das dauert noch 8 Wochen also 2 Monate, Eren" kurz sah er zu mir.
"Mir egal~" ich gab ihm ein Kuss auf die Schulter.
Nachdem wir geduscht hatten, stand Levi am Herd um uns beiden Essen zu machen, da ich immer noch koch Verbot hatte, mhh sollte ich mal backen versuchen? Das wurde mir nicht verboten.
Meinen Laptop mit einem Schwung aus der Tasche holend legte ich ihn auf die Theke in der Küche ab und klappte ihn auf, um mir Bilder unseres Reiseziels und Attraktionen die man da machen kann anzuschauen.
"Levi~" abwartend sah ich ihn an.
"Was ist? Spuck schon aus Balg" leicht drehte er sich zu mir um.
"Wir müssen da eines dieser Bootsausflüge machen~ und die Regionen durch Wandern Kennlernen!" meine Augen strahlten ihn an.
"Wandern?" er drehte sich zurück, um das Essen weiterzumachen
"Jaaa durch die Regionen Via Algarviana durchs Inland oder auf der Rota Vicentina durch einen der am besten erhaltenen Küstenstriche Europas. Ich will beides Sehen!" entschlossen nickte ich.
"Das können wir alles entscheiden, wenn wir da sind" das Fertige essen richtete er auf zwei Teller an und stellte sie auf die Theke, an der ich bereits saß und nahm neben mir platz.
"Hmm okey.." leicht enttäuscht schob ich mein Laptop weg und guckte das Essen an "es sieht lecker aus" gab ich ihm ein Kompliment.
"Ich weiß, hab ich gemacht. Guten Appetit" und schon begann er zu essen.
Schmunzelnd tat ich es ihm, nach meinem "guten Appetit" gleich
><>< 5 Wochen Später ><><
Aufwachend starrte ich geradewegs die Decke an.
All die Monate hatte ich diese seltsamen Träume nicht mehr, doch jetzt in dieser Nacht hatte ich wieder einen.
Komischer weiße kam Levi in diesem Traum vor, sonst war nur ich es, oder Geräusche wie ebenso einzelne Augenblicke die ich spüren, fühlen oder schwer erkennen konnte.
Apropo Levi, neben mir schauend stellte ich fest das Levi schlafend seinen Kissen umarmte, schnell machte ich ein Bild von diesem süßen Anblick.
Ich sollte Armin von meinem Traum erzählen schließlich versprach ich es ihm, auch wenn es vor einigen Monaten war.
Vorsichtig und darauf achtend den schlafenden Engel neben mir nicht zu wecken stand ich auf, nahm mein Handy und tapste leise die Treppen runter.
Hinter mir schloss ich die Wohnzimmertür und wählte auch schon die Nummer von Armin, abwartend setze ich mich auf das Sofa und schloss die Augen.
Armin ist immer schon um diese Uhrzeit wach, wäre er das nicht hätte ich ihn auch nicht angerufen.
Da hörte, ich auch schon seine Stimme am anderen ende der Leitung.
"Hey Eren, guten morgen, was gibts?" gähnte er.
"Na guten Morgen, ach hatte wieder mal nur eines dieser seltsamen Träume" atmete ich hörbar aus.
"Ich dachte sie haben aufgehört, da ich seitdem du mir davon erzählt hast nichts mehr davon gehört habe" er nahm hörbar ein Schluck von seinem Tee.
"Das dachte ich auch, bis heute" Sprach ich mit meiner morgen Stimme.
Kurz überlegte er "Na dann was ist darin passiert?".
"In meinem Traum wurde ich verfolgt, dachte mir jedoch nichts dabei, immerhin hätte er auch einfach nur in die gleiche Richtung wie ich gemusst. Doch da packte er nach meinem Handgelenk und zog mich hinter sich her, währen konnte ich mich nicht, da er stärker war als ich, zum Glück kam, dann Levi der mir geholfen hatte" erklärte ich es ihm
"Diesmal kam Levi auch darin vor?", fragte der Blondhaarige nach.
"Mhm" verfiel ich in Gedanken.
"Hey Eren du solltest das auch deinem Freund sagen" riet mir mein bester Freund.
"Gute Idee Armin, klasse. Nein. Er würde mich für verrückt halten oder mir sagen was für lustige Fantasy ich doch habe" Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare.
"Hab vertrauen in Levi, immerhin ist das der Mann, mit dem du deine erste Beziehung hast, und ihm dein erstes Mal anvertraut hast, hab mehr vertrauen in ihm" Argumentierte er.
"Vielleicht hast du recht, ich sollte ihm von diese Träume wohl Erzä-" wurde ich unterbrochen, doch das war nicht Armin der das tat.
"Dann los, Balg. Was für Träume?" mit verschränkten Armen stand er hinter mir und sah mich an.
Ou shit ich habe gar nicht gemerkt, wie er reingekommen ist
"Armin ich muss Auflegen" Bevor der Blauäugige noch etwas sagen konnte legte ich auf und drehte mich langsam zu Levi.
"Guten Morgen, Liebster" begrüßte ich ihn.
"Spare dir das" er setze sich zu mir
"du verheimlichst mir was und das gefällt mir so ganz und gar nicht".Ich seufze "Es geht nur um komische Träume, die ich habe, nichts wichtiges" lächelte ich.
"Und dennoch ist es wichtig genug, damit du es Armin erzählst also los, rücke mit der Sprache raus" auffordernd sah er mich an.
Ausatmend gab ich mich geschlagen und begann ihm von meinem ersten, zweiten und letztendlich von meinem drittel und letzten Traum zu erzählen doch fügte ich Sachen zu die ich Armin nicht erzählt habe.
"Der Mann, der mich verfolgt hatte, war um die 185 cm groß, hatte blonde Haare und braune Augen, außerdem hatte er ein Tattoo am Handgelenk, ich denke es symbolisierte zwei Flügel, sie waren durchgestrichen" erzählte ich ihm alles bis hin ins kleinste Detail.
Levi sah mich kurz geschockt an, ehe er sich wieder gefangen hat und neutral guckte. Ohne etwas zu sagen, stand er auf, zog sich Schuhe an und ging ohne Erklärung oder zu sagen, wohin er geht aus dem Haus.
----------------------------------------------------------
-XoXo Karrazur
(989 Wörter)
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...