Pov Erzähler
Er schloss seine Augen um die Geräusche die durch die leere schallten intensiver wahr zu nehmen. Langsam Schritt er voran und setzte Fuß vor Fuß, vorsichtig ging er einfache gerade aus,den Geräuschen folgend.
Doch da knallte er gegen etwas und fiel zu boden, schnell riss er seine Augen auf und guckte direkt in Levis verägertes Gesicht.
"Schlafen kannst du Abends! Wir müssen los!" guckte er ihn streng an und sprach mit eben so strenger Stimme
was Eren einen Schauder über den Rücken jagte,ein einfaches. "ja" war das einzige was er als Antwort zu stande brachte.
Pov. Eren
In Gedanken versunken guckte ich aus dem Fenster, beobachtete die vorbeiziehende Gegend, und dachte über den vorherigen Traum nach.
Zwar hatte ich bisher noch nie so einen Traum gehabt, macht ihn das deswegen zu einem komischen traum? Einen sonderbaren und einzigartigen Traum?
Träume können auch Bedeutungen haben, einen etwas mitteilen wollen hörte ich mal Armin sagen, vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden. Denn vielleicht war das ja einer dieser Träume.
Ich war noch immer ein wenig verwirrt. Seufzend griff ich nach der Wasserflasche, nahm einen großen Schluck ehe ich sie wieder zurück stellte.
Ich sollte mir wegen einem bedeutungslosen Traum nicht den Kopf zerbrechen, leicht nickte ich, er hatte sicher nichts bedeutet schließlich waren es nur einfache Geräusche die ich hörte, ich steigerte mich einfach viel zu sehr hinein.
Levi ist das wichtigste in meinem leben ich sollte mich allein auf ihn und unsere Beziehung konzentrieren.
Mein Blick wanderte zu meinem liebsten der sich auf die Straße konzertierte, ein Lächeln machte sich auf meinen Mund breit, ich habe wahnsinniges Glück ihn zu haben.
Nun stand ich hier
Seufzend schauen auf meine Armband Uhr, 20 Uhr war es bereits.Ich stand draußen in der Kälte mein Atem stand in der Luft und mein Körper zitterte.
Es ist Anfang Dezember und Arschkalt dazu kommt noch das ich die Kälte verabscheute und mein liebster nicht bei mir ist um mich zu wärmen.
Wo bleibt er denn nur? Ich warte nun schon seid 46 Minuten hier draußen und meine Geduld näherte sich dem Ende zu,
länger zusammen reißen konnte ich mich nicht also ging ich mit schnellen und zielsicheren Schritten auf die Haustür zu,
gerade als ich zum Klopfen ansetzte, wurde die Tür geöffnet und urplötzlich stand mein liebster vor mir, ich erschrak so stark das ich zurück stolperte und ihn erschrocken ansah
"L-Levi, da bist du ja endlich, wieso hat es den so lange gedauert?" fing ich mich wieder, begang zu schmollen und umarmte ihm um mich ein wenig aufzuwärmen.
"Tz, viel zu bereden" meinte er locker ehe er mich von sich drückte und los ging.
Viel zu bereden also, wie kann man den soo viel zu bereden haben das ich ganze 46 Minuten warten musste und dann auch noch in der Kälte.
Da Erwin, so heißt der Typ der sich bester Freund meines liebsten nennt, mich nicht bei dem Gespräch dabei haben wollte.
Ich hasste es wenn Levi bei ihm ist, ich vertrau Erwin nicht dieser Typ guckte Levi immer so an als könnte er ihn jeden Moment auffressen, doch Levi gehört einzig allein mir! Hergeben werde ich ihn ganz sicher niemals!
Doch fragte ich mich noch immer was wichtiger war als mich nicht länger warten zu lassen.
Ausatmend stellte ich schnell fest das mein schwarzhaariger Schatz bereits vorgegangen ist, schnell lief ich ihm hinterer.
Fix und fertig noch immer am zittern setze ich mich in das Auto in dem Levi bereits saß und die Heizung bereits volle pulle laufen ließ, wissend das er es für mich tat nickte ich ihm dankend zu,
ich war nicht in der Lage richtig zu reden da meine Zähne klapperten. Schnell wärmte ich mich auf, und genoß diese ebenfalls.
Erschöpft vom heutigen Tag und den ganzen meiner Meinung nach überflüssigen Terminen, lies ich mich in das warme gemütliche Bett fallen und kuschelte mich in die weiche Decke.
Währenddessen zog sich Levi um und gesellte sich zu mir ins bett, schnell kuschelte ich mich an ihm, er legte ein arm um mich und streichelte mich.
"Gute Nacht Levi, mein liebster" gähnte ich
"Ja Eren, Gute Nacht" war das einzige was ich noch vernahm bevor ich einschlief
und mein Körper sich nach dem anstrengenden Tag endlich ausruhen kann und dann auch noch in Levis armen, ich hab echt solch wahnsinniges Glück. Mit einem lächlen und völlig entspannt schlief ich.
Was ich nicht wusste beziehungsweise merkte war, das Levi nicht ganz so entspannt war wie ich...
-----------------------------------------------------------
-XoXo Karrazur
(755 Wörter)
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...