Pov Eren
Am Gebäude angekommen ging ich rein und schaute mich um, direkt fiel mir auf, wie viele Personen hier waren, viele weinten oder sprachen Drohungen aus, doch fragte ich mich, wer von den Polizisten mich denn jetzt angerufen hat, nachfragen konnte ich auch nicht immerhin sagte er mir nicht seinen Namen.
Ziellos streifte ich rum, bis plötzlich jemand von hinten seine Hand auf meine schulter legte, ruckartig drehte ich mich um und schaute die Person erschrocken an.
"Keith du bists?, erschrecke mich doch nichts so" amtete ich erleichtert aus, da ich schon dachte, es sei eines dieser Rüpel die sich hier befanden.
Keith ist ein Freund meiner Mutter aus der jungend, sie erzählte mir das sie damals, während der Schulzeit in einer bar gekellnert hatte, die Keith dem öfteren besucht hatte. Sie sagte, dass sie sich schnell angefreundet haben da sie sich von Anfang an gut verstanden.
Dadurch das sie so gute Freunde waren sah ich ihn damals öfters, auch wenn es immer seltener mit der Zeit wurde, bis wir uns die letzten zwei Jahre gar nicht mehr gesehen haben. Einerseits lag es, aber auch daran das ich ein ganzes Jahr im Krankenhaus verbracht hatte.
"Hi Eren, entschuldige" begrüßte er mich und entschuldigte sich gleichzeitig.
"Schon gut, lang ist's her" lächelte ich "was machst du denn eigentlich hier?" fragte ich nach.
"Das stimmt und um ehrlich zu sein, bist du meinetwegen hier" kratzte er sich am Hinterkopf.
"Deinetwegen? Wieso denn das? Was hast du angestellt?" ich zog eine Augenbraue hoch.
"Nein nein, angestellt habe ich nichts. Es geht um deine Mutter…" zum Ende hin wurde er immer leiser und sank seinen blick zu Boden.
Jetzt war ich verwirrt "meiner Mom? Was ist los? Ihr geht es doch gut, oder?" ich wurde immer besorgter, was er auch zu merken schien.
"Bestimmt" sprach er in Gedanken "na komm der Polizist möchte mit dir reden" und schon zog er mich mit zu dem Mann, der mich angerufen hatte
"Dann sind sie Eren Jäger?", fragte ein Mann in blauer Uniform, während er andeutete, dass wir uns vor seinem Schreibtisch setzen sollten
Wir nahmen auf den zwei Stühlen Platz, während ich nickte.
"Also gut ich bin Auruo Bossard, danke das sie hergekommen sind" sein Blick war auf seinem Monitor gerichtet, während er sich etwas durchlas.
"Natürlich, nur warum bin ich jetzt eigentlich genau hier? Inwiefern geht es um meine Mutter?" wollte ich wissen, während ich mit meinem Finger spielte.
"Also folgendes ist los" Der Mann unterbrach sich selber und sah kurz zu Keith rüber, dieser nickte leicht "Eren, ich darf dich doch so nenne? Gut. Also deine Mutter wurde als vermisst gemeldet" teilte er mir mit.
Kräftig schluckte ich "Vermisst?" durch die aufkommenden Tränen, zitterte meine Stimme.
"Ja, sie soll wohl schon über zwei Monaten nicht mehr bei der Arbeit erschienen sein, erreichen kann kann sie auch niemand, vermisst wurde sie vor drei Wochen gemeldete, wir haben bereits den nötigen such verfahren eingeleitet" sprach er mit fast schon, emotionsloser Stimme weiter.
"UND MAN ERZÄHLT MIR ERST JETZT DAVON?!", schrie ich aufgebracht, während mir eine Träne herunter kullerte, ich konnte nicht glauben, was man mir so eben sagte.
"Beruhige dich, das du dich so aufregst, bringt niemanden etwas. Dein Arzt untersagte es uns dich, da mit einzubinden bis du nicht wieder gesund bist, doch da Herr Shadis der Meinung war das du es wissen sollten und uns womöglich auch helfen kannst, haben wir dich nun eingeweiht" Atmete er aus.
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...