~Kapitel 9~

494 38 8
                                    

Pov. Eren

Ich saß in einem kleinen Cafe abseits der Stadt, wartend auf Armin der jeden moment das Cafe betreten sollte starrte ich auf die Tür.

Da sah ich sie auch schon, seine hellblonden langen Harre und seine Blauen Augen, freundlich lächelnd kam er auf mich zu und nahm gegenüber von mir platz.

Armin und ich waren in der Schule sehr eng befreundet, doch als wir dann in die Arbeitswelt eintraten änderte sich das bedauerlicher Weise. Da Armin zu studieren begann währrend ich eine Ausbildung anfing, drei Sachen waren jedoch von anfang an sicher.

Erstens, wir werden immer für den jeweils anderen da sein und können mit ihm über alles reden.

Zweitens, unsere Freundschaft hält für immer ebenso müssen Streitigkeiten sofort behoben werden was bis jetzt immer ziemlich gut funktionierte.

Drittens und somit auch der letze Punkt, unsere Wege nach der Schule werden sich trennen da Armin einfach viel schlauer als ich war und ebenso auch studieren wollte, um mehr zu lernen.

Ich war da anders, denn ich wollte so schnell wie möglich die Schule abschließen, doch das wird nichts an unsere Freundschaft ändern. Das hat es auch nicht, nur das wir uns nicht mehr jeden Tag sehen hat sich geändert.

"Hi Eren, wir haben uns lang nicht mehr gesehen" sprach der Blonde ebenso freundlich wie er lächelte

"Jo, das stimmt. Hey Armin" lachte ich leicht.

Wir unterhielten uns ersteinmal über das was so in letzer Zeit in unserem Leben passiert ist und bestellten während dessen.

"Kuchel, eine Frau die ich Mitte oder besser gesagt eher Anfang diesen Monats Kennegelernt habe, die ebenso Mutter meines Liebsten ist, ist leider verstorben" teilte ich meinen Besten Freund mit Trauriger Mine mit.

"Ou Eren, das tut mir leid" sagte er einfühlsam und nahm mich in den Arm.

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte kam auch schon unsere Bestellung, nippend an meinem Glas was eine Angewohnheit von mir war sah ich Armin an der seinen Mund öffnete

"Also Eren, dann schieß mal los mit dem was dir auf dem Herzen liegt" führte er die Unterhaltung fort.

Kurz überlegend wie ich es ihm sagen soll, nahm ich einen Schluck von meiner Cola und seufze "Also" begann ich

"In letzer Zeit hatte ich Zwei seltsame Träume" fuhr ich fort.

"Eren hast du wieder zuviele Filme gesehen?" fragte mich der Blau Äugige, und musterte mein Gesichtsausdruck

"NEIN" kam es wie aus der Pistole geschossen was den kleineren sichtlich erschreckte

"Ich meine, diese Träume sind anders, sie fühlen sich so Real an" sagte ich diesmal deutlich ruhiger

"Na gut, Dann erzähl mir von ihnen, was ist darin passiert? Was hast du gehört und gefühlt Eren?" Fragend schaute er mich an.

"Bei meinem ersten Traum den ich von dieser Sorte hatte hörte ich das piepen merhere Geräte, das Geflüster von Leuten das ich nicht verstehen konnte und ebenso Schritte doch alles um mich herrum war Schwarz, pure Leere." erzählte ich ihm, während ein Nicken von seiner Seite kam.

Durchatmend fuhr ich fort "In meinem zweiten Traum den ich hatte" meine Augen schlossen sich

"Ich denke ich stand auf einem Dach eines Hochhaus, der Wind wehte durch meine Haare währrend der Regen mich immer weiter durchnässte.

Ich schien etwas in der Hand zu halten doch was es ist konnte ich nicht erkennen, den das und alles andere um mich herrum war verschwommen.

Mein Fuß schritt nach vorne, ich konnte nichts beeinflussen es geschah einfach, und da flog ich, richtung Boden. Doch ich hatte keine Angst, es war eher ein Gefühl der Befreiung das sich in mir breit gemacht hatte." Meine Augen öffnend schaute ich Armin an der zu überlgen schien, währrend ich ein Schluck von meiner Cola nahm.

"Also, es könnte sein das es ein Wunsch von dir ist endlich frei zu sei, kann es sein das Levi dich bedrängt oder dich zu etwas zwingt?" wurd ich gefragt

Schnell schüttelte ich den Kopf "NIEMALS" kam es wie ebend auch schon einfach aus meinem Mund geschossen.

Wieder überlegte Armin "Errinerungen aus deinem Vorherigen Leben könnten es auch sein"

Ich stellte mein Glas ab und guckte ihn an "Erinnerungen von meinem Führerem Leben?"

Wieder nickte Armin "Manchmal passiert soetwas, aber es gibt auch noch zwei andere Möglichkeiten was es sein könnte"

"Und die wären?" hagte ich nach.

"Zu einem können diese Träume dich vor etwas warnen und zum anderen Können sie ebenso eine Bedeutung haben, zum Beispeil das du bald ein Hindernis begegnest es überwindest und dich fallen lässt und dich deswegen so frei fühlst" beantwortete er meine Frage.

"Also entweder Errinerungen vom vorherrigen Leben, Warnung oder Bedeutung, Richtig?" Hagte ich sicherhalts halber noch mal nach,um sicher zu gehen alles richtig verstanden zu haben,

wieder ein Nicken von seiner Seite aus "Richtig, wenn du wieder so einen Traum haben solltest dann ruf mich bitte sofort an" verlangte Armin.

"Werd ich" versicherte ich ihm.

"Weiß Levi von diesen Träumen?" leicht schüttelte ich den Kopf währrend Armin mich verstehend ansah

Wir redeten über alles mögliche bis wir auf das Thema Weihnachten stosten da wir als Elfen verkleidete Menschen draußen herrum liefen sahen.

"Wahnsinn in Zwei Tagen ist schon Weinachten" Schwärmte Armin der diesen Tag im Jahr liebte, doch mich ließ es die Augen aufreisen

"Was ist den los?" fragte er mich als er mein erschrocken Gesichtsausdruck sah

"Es ist so viel in letzer Zeit passiert da hab ich komplett vergessen das bald Weihnachten ist, ich habe noch kein Geschenk dabei soll das Weihnachten perfekt sein schließlich ist es mein und Levis erstes Weihnachten zusammen" sprach ich nervös und etwas aufgebracht "Was soll ich nur tun Armin??"

"Ganz ruhig Eren, du findest bestimmt noch was.Alles ist gut" sprach er beruhigend und umarmte mich damit ich nicht völlig ausflippe.

-----------------------------------------------------------

-XoXo Karrazur

(948 Wörter)

Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt