Pov Eren
Nachdem ich abgespült hatte, Stütze ich mich an den Wänden ab und stand auf
Schnell verließ ich die Toilette und guckte mich um, es war niemand mehr hier der sich betrank oder tanzte nur eine ältere Frau, die den Dreck auf dem Boden zusammen fegte und mich anlächelte.
"Es ist schon spät, du solltest dich schnell auf den Weg nachhause machen, junger Mann" riet sie mir und wandte sich wieder dem Putzen zu.
Leicht nickte ich und stimmte ihr zu "vorher habe ich eine Frage, wissen sie zufällig, ob ich die ganze Zeit hier war?" abwartend sah ich sie zu.
Sie schien zu überlegen "Du erinnerst dich nicht mehr? Zwei Männer kamen und verließen mit dir den Club, etwas später bist du dann wieder alleine reingekommen, normalerweise achte ich nicht auf Sowas doch schienen mir diese Männer sehr unheimlich".
Verwirrt schaute ich durch die Gegend, zwei Männer sollen mich mitgenommen haben? Was haben sie gemacht? Ich hoffe nichts Schlimmes.
"Du solltest jetzt wirklich gehen" holte mich die Frau aus meinen Gedanken.
"Oh, ja danke" schnell eilte ich aus dem Club Richtung Haus
Ob Levi sich Sorgen macht? Oder schläft er bereits Seelen ruhig im Bett? Ein wenig erhoffte ich mir doch das er noch wach ist und vorsorge nicht schlafen konnte, auch wenn Schlaf wichtig ist, aber es würde zeigen das ihm sehr wichtig bin.
Da fällt mir ein, als ich auf mein Handy sah, hatte ich weder verpasste Anrufe noch neue Nachrichten
Den Kopf zu Boden gesenkt sah ich die Frau vor mir nicht und lief in sie rein.
"Kannst du nicht aufpassen?!" motze sie mich direkt an "wozu hast du sonst Augen im Kopf, wenn du sie nicht zum Sehen benutzt?!" fuhr sie mich weiter an.
Ich brachte nur ein leises "Entschuldige" raus.
Genervt ging sie einfach weiter, dabei streifte mein Blick ihren Arm, schnell hob ich meinen Kopf, um ihr hinterher zusehen, doch sie war bereits weg.
Das Tattoo sehe ich momentan ziemlich oft und die frage, ob es was zu bedeuten hatte, hing noch immer in meinem Kopf fest.
Ausatmend ging ich weiter und kam vor dem Haus an, in meiner Tasche suchte in den Schlüssel, doch fand ihn nicht.
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, wo ist nur der verflixte Schlüssel?
Ich durchfuhr meine Haare, dann muss ich wohl oder übel klopfen doch vorher schaute ich noch mal durch das Fenster, das Licht brannte jedenfalls nicht im Haus.
Schläft er tatsächlich?
Meine Hand hob ich und klopfe erst leicht gegen die Haustür, doch von innen war nichts zu hören, also klopfte ich noch mal stärker, zu hören war jedoch immernoch nichts,
ein letzter Versuch wagte ich noch und hämmerte regelrecht gegen die Tür, dass ich schon Angst hatte ich breche sie ein, zu meinem Pech ging weder das Licht an, noch hörte ich Schritte
Schläft er wirklich so tief? Vielleicht habe ich ja Glück und er hat ein Fenster oder des gleichen offengelassen.
Schnell lief ich um das Haus herum und kam wieder vor der Haustür an.
Das Glück ist heute echt nicht auf meiner Seite.
Ausatmend setze ich mich vor die Haustür und lehnte mich dagegen.
Dann werde ich einfach hier übernachten.Meine Augen schließend wartete ich darauf das mich der Schlaf holte, was nach wenigen Minuten auch schon geschah.
Stunden später holte mich das gegeia eines Vogels aus meinem Schlaf.
Als ich mich Strecken meldete sich mein Rücken bei mir, scheiße wie weh er doch tat, ich penn niewieder hier das steht fest.
Jammernd saß ich immer noch draußen, sollte ich jetzt versuchen reinzukommen?
Langsam stand ich auf und setze zum Klopfen an, mal wieder wie zu erwarten keine Reaktion, diesmal klingelte ich und wartete geduldig.
Ist Levi etwa nicht zu Hause oder wieso macht er nicht auf?
Seufzend suchte ich nach einem Ersatz Schlüssel, den Levi möglicherweise hier irgendwo versteckt hatte, doch mir nichts davon sagte.
Nachdem ich alles abgesucht hatte, durchfuhr ich malwieder seufzend meine Haare, natürlich hatte er kein Schlüssel hier draußen gelassen, so dumm war er nicht.
Das heißt, ich muss wohl oder übel zurück zum Club gehen und hoffen, dass sie da meinen Schlüssel gefunden haben.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter, immerhin hatte ich den Schlüssel doch gestern noch bei mir.
Nur ist die Frage hat der Club schon geöffnet? Schulterzuckend machte mich auf den weg zurück dorthin und summte ein Lied vor mich hin.
Angekommen schaute ich durch ein Fenster dort, erkennen konnte ich jedoch nichts hörte aber zu meinem Glück stimmen.
Ich klopfte an der Tür an und betrat das Gebäude, direkt starrte ich auf einen großen Schild das vor mir an der Wand hing.
Gestern hing das da ganz sicher noch nicht und ihm Gebäude hab ich mich auch nicht geirrt.
Auf dem Schild war jenes Zeichen, das ich schon so oft , in den letzten vergangen Tagen sah.
Das Zeichen das mich sogar in meinen Träumen heimsuchte.
Es war das Zeichen,
Mit den durchgestrichen Flügeln.-----------------------------------------------------------
-XoXo Karrazur
(830 Wörter)
DU LIEST GERADE
Einflussreiche Liebe - [Ereri/Riren]
Fanfiction~ABGESCHLOSSEN~ (In Bearbeitung) "Eren ist unsterblich und unwiderruflich in Levi, seinem Liebsten verliebt. Doch dieser wirft ihm nach 2 jahren Beziehung grausame Wörter an den Kopf, diese Worte zerstörten Eren und ließen ihn wieder ein Stück...