Ilus konnte Fischkopf beim Verarzten gut helfen. Gegen Schluss bekam Henry doch auch einen Schuss ins Bein. Darum kümmerte sich Ilus am meisten. Selbst die Ziege lief helfend mit Verbändern herum. Shark war momentan im Keller und kümmerte sich um Whitefur. Ilus hatte ihm zu vertrauen, dass er nicht durchdrehte und ihn schon tötete. Im Gegensatz zu Koi, welcher ziemlich verspätet, erst gegen späten Abend, wieder kam. Besorgt wand Ilus sich an ihn: "Was ist mit dir passiert...?". Sein schöner weißer Anzug war von Blut getränkt. Er entschuldigte sich fast monoton: "Tut mir leid, Chef... Eine Sicherung ist durchgebrannt...". Shota und Dexter waren auch wieder da, also fragte Shota: "Noch eine?". Ilus hob eine Augenbraue: "Ich nehme schwer an, dass Bambi lange nicht mehr atmet". "Sie ist nicht einfach nur tot", grinste er blass und strich über das Blut auf seinem Anzug, "Das sind ihre letzten Spuren...". "Du bist aber unverletzt?", fragte Ilus mit leichter Angst nach. Koi schüttelte mit dem Kopf: "Ich habe mich noch nie besser gefühlt".
"Geh bitte duschen und leg dich schlafen", schluckte Ilus und Koi folgte dem Befehl ruhig. Er begab sich zurück ins Krankenzimmer, wo viele schliefen. Der Arzt schüttelte mit dem Kopf: "Ilus, viel zu viele wurden tief getroffen. Ich müsste versuchen, Schnellkontakte zu anderen Ärzten herzustellen. Außer du und Shark wissen, wie ihr Kugeln raus operiert". "Hauptsache alle überleben. Wir haben doch genug Schmerzmittel, oder?", ging er sicher. Er nickte: "Wenn das deine einzigen Bedenken sind, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen". Ilus fragte, als er Zigz sah: "Er hat aber keine Schusswunden?". Der Arzt konnte nur die Schultern heben: "Kiki meinte, dass sein Kreislauf zusammen gebrochen ist. Wieso, weiß ich nicht". "Gegessen haben wird er doch wohl genug...", murrte Ilus nachdenklich und bat, "Ich bin kein Mediziner, aber das wirkt nicht gut für seine Gesundheit. Werf später bitte ein genaueres Auge auf ihn".
~~~
Es war spät und die Meisten schliefen. Ilus ging locker die Treppen zum Keller runter, um Whitefur besuchen zu gehen, welcher im 40 Grad Winkel gefesselt von der Decke hing. Leicht benommen sprach er direkt: "Ich hab mich schon gewundert, weshalb du nicht direkt auf mich geschossen hast, als ich rein kam. Gut, du willst mich foltern". "Was? Ich will dich foltern sollen?", lachte Ilus, "Nein, das würde ich nicht tun. Der Wunsch, dein Blut ganz langsam in deinen Kopf fließen zu lassen, ging von Koi aus". "Und weshalb liegen da Messer und Folterinstrumente?", hakte er nach. Zufrieden lächelte Ilus: "Weil auch Shark, Teddy und Zigz Rache bei dir suchen. Sie alle wollen dir weh tun. Das Problem war nur, dass ich dich töten wollte. Also kamen wir zum Entschluss, dass sie alles mit dir anstellen dürften, bis dein Körper fast aufgibt. Dann werde ich wieder kommen".
"Dir ist es bestimmt auch vollkommen egal, dass ich auf Klo muss und Hunger hab, oder?", schnaubte er. "Ich werde es in zehn Minuten wieder vergessen haben. All die Jahre meintest du, über mir zu stehen. Weil du schneller bist und mehr Leute überzeugt bekommst. Sag mir Zachary, wo sind all diese Leute jetzt? Im Gegensatz zu dir sage ich meinen Männern nämlich, dass sie sich aus dem Kampf enthalten sollen, sobald sie kritisch angeschossen werden. Du hast deinen Leuten immer gesagt, dass sie bis zu ihrem Tod blind für dich kämpfen sollen. Mit welcher Belohnung? Mit welchem Wert? Was hast du deinem Zoo schon gegeben?", machte Ilus ihn nieder. "Wie wäre es, wenn du die Fresse hältst und mich ruhen lässt?", schlug er vor. Ilus stellte sich ganz nah vor ihn: "Eifersucht... Du konntest meine Begabungen nie leiden, weil du sie selbst nicht hattest. Ich könnte dir sagen, du kannst froh sein, dass sich Iceman damals für mich und nicht für dich entschied. Doch du würdest es verneinen, da du keine Empathie hast. Das, was du nicht besitzt, davon habe ich eine ganze Menge. Das frustriert dich, wie traurig. Und trotz so viel Empathie werde ich keine Sekunde, in der du hier hängst, Mitleid mit dir haben".
"Mit deinem Attitude wirst du eines Tages drauf gehen", merkte er an. Ironisch überrascht machte Ilus große Augen: "Oh, ist da doch ein Bisschen Mitgefühl in dir? Hör zu, das brauche ich nicht. Nicht von dir". Von der Treppe ertönten wieder ein paar Schritte. Weit grinsend entfernte Ilus sich rückwärts: "Ich leg mich mal schlafen. Keine Angst, du bleibst nicht alleine. Deine für die nächsten Nächte besten Freunde sind jetzt hier". Die Treppe runter kamen erst nur Shark und Henry, da Koi und Zigz noch schliefen. Ilus wand sich an die Zwei: "Viel Spaß euch. Vergesst nicht, ihn am Leben zu lassen". Henry zog ein Feuerzeug hervor und Shark knackste mit den Fingerknöcheln. Gnadenlos zündete Henry das Feuerzeug und hielt es direkt an Whitefurs Haut. Er zischte: "Verpiss dich, Amateur-Schlampe!". Etwas apathisch sprach Henry: "Nie hätte ich gedacht, meinen besten Freund von damals so niedergeschlagen und traurig sehen zu können, wobei er doch immer so optimistisch und ein Sonnenschein war... Ich werde dafür sorgen, dass deine spaßigste Zeit hier dann ist, wenn du ganz alleine und einsam rumhängst...".
Keifend hoffte Whitefur auf Nachlass: "Shark, du warst doch schon immer lieb und vor allem dämlich genug. Wie wäre es, wenn du mich jeden Abend einfach so stark schlägst, dass ich jedes Mal bewusstlos werde?". Auf einmal packte Shark ihn sich beim Hals und drückte feste zu. Nebenher griff Henry sich auch ein Messer: "Denke nicht, dass dich hier auch nur einer verschonen wird".
Kurz vor seiner Tür hörte Ilus laute Schreie vor Schmerzen. Verträumt holte er tief Luft und betrat sein Schlafzimmer säuselnd: "Was eine schöne Nacht...". Im Zimmer lag auf einem Sessel Dexter zusammen gekauert am Schlafen, zwischen seinen Armen sein Welpe. Ilus ließ ihn dort und weckte ihn nicht. Er legte sich nur entspannt schlafen. Mitten in der Nacht hörte er auf einmal ängstliche Schreie und rasante Schritte die Treppe rauf rennen. Als nächstes hörte man von Koi: "Joel, geht es dir gut?!". Wenige Sekunden später ging die Tür auf und Henry trat ein. Verschlafen fragte Ilus: "Was ist jetzt los?". "Die Realität hat Koi wohl erwischt", nuschelte er verwundert und legte sich zu ihm, "Du bist wahrscheinlich müde, aber... Wir haben gerade Zeit für uns...". Ilus lehnte direkt ab: "Dexter liegt dahinten". Erschrocken zog Henry hoch und sah seinen schlafenden besten Freund im schwachen Mondlicht. Als sei nichts passiert, legte sich Henry zurück: "Schlaf gut".
~~~
"Dann sehen wir uns heute Abend beim Dienst wieder, schlaft nochmal eine Runde", schloss Ilus die Besprechung bei helllichtem Tag ab und entließ seine Mannschaft. Viele erholten sich sowieso noch von ihren Wunden. Koi stolperte aus der Küche mit einem Berg an Snacks. Direkt hielt Ilus ihn auf: "Würdest du das Essen der Gemeinschaftsküche bitte zugänglich für alle lagern?". "Das geht alles an Lucky!", streikte er ab. "Was ist jetzt schon wieder in dich gefahren?", verschärfte Ilus den Blick. "Hör zu. Ich kann mir ne Menge Geld aus dem Internet ziehen um einen Lambo zu kaufen, aber ich kann mir keinen neuen besten Freund kaufen. Er wurde fast ins Herz getroffen. Das ist meine Schuld", ging er schon stur die Treppe hoch. Ilus fragte nochmal nach: "Ich bin jetzt bei Whitefur, willst du mit?". "Später!", knurrte er und verschwand im Krankenzimmer. Shota schlich hinter ihm her und griff ihm ein paar Chipstüten ab.
Ilus folgte seinem Wort in den Keller runter. Schon völlig schwach hing Whitefur da. Er hieß Ilus sehr Willkommen: "Oh ja, erlöse mich". "Habe ich gesagt, ich würde erst dann wieder kommen, um dich zu töten? Mein Missverständnis, ich werde öfters vorbei kommen und dich irgendwann töten", entschuldigte er sich fälschlich. "Ständig nennst du meine Gruppe einen Zoo. Weil ich allen Tiernamen gebe. Doch das, was ihr anderen antut, ist so grässlich. Ihr seid wahre, wilde Tiere", knurrte er ihn an. Ilus gab als Tipp: "Shark würde es gar nicht gefallen, würdest du Tiere so schlecht darstellen. Soll ich es ihm sagen?". "Tu mir einen Gefallen... und mach das nicht...", schnaufte er schwer. "Wann anders dann", lächelte Ilus die ganzen blauen Flecken und Schnitt- und Brandwunden an, "Bedenke, dass ich mir erlaube, deine Taten als Zoo zu bezeichnen, weil ich eine Freakshow leite. Jeder Normale von oberhalb würde beim ersten Anblick meiner Männer direkt sagen, dass wir Freaks sind. Verrückt gewordene Wesen, die nicht in die Gesellschaft passen".
Ihre Konversation wurde unterbrochen, da Henry die Treppe runter kam. Whitefur fing an zu zappeln: "Schaff ihn weg! Ich lass mich von jedem aus deiner Freakshow eben foltern, aber nicht mehr er!". Ilus war erst erschrocken doch grinste dann Henry an: "Du hast ein Angstgefühl in ihm geweckt. Immer wieder überraschst du mich aufs Neue". Henry sprach an allem vorbei: "Ich weiß, dass du genug ausgeschlafen hast, um den Dienst heute Nacht durchzuziehen. Ich erwarte da noch etwas von dir". Bevor Ilus sich wieder raus reden konnte, wurde er an seinem Arm nach oben gezerrt. Auf dem Weg liefen sie Zigz über dem Weg. Schnell wollte Ilus fragen: "Zigz, geht-?". Da schrie er plötzlich auf: "Ich war es nicht! Ich meine, ich war es und ich nehme Schuld an! Argh, bring mich nicht um!". Mit verwirrtem Blick wurde Ilus ins Schlafzimmer geschliffen.
DU LIEST GERADE
Generation Antihero 2
Action~BoyxBoy~ und ~BoyxGirl~ Nach zehn Jahren in der ein und selben Lagerhalle und immer mehr Verbrechern wird es für Ilus zu riskant, in seiner guten alten Lagerhalle in Los Angeles zu bleiben. Also entscheidet er sich, mit samt seiner kompletten Straß...