Alle hielten ihre falschen Ausweise hoch, während sie in den Klub gingen. Dabei wurde Lucky nur aufgehalten. Tief holte er Luft und erklärte möglichst ruhig: "Ja, ich bin wirklich volljährig". Bemitleidend rubbelte Koi durch seine Haare, woraufhin er einen Schlag kassierte. So stolperten sie am Türsteher vorbei, in den Klub hinein. Ilus schob Arrow voraus und erklärte: "Normalerweise war es immer Tradition, dass wir gefeiert haben, sobald ein neues Mitglied beitrat. Nur war es in letzter Zeit etwas komplizierter. Ich kann dir gerade mal diesen kleinen Kreis anbieten". Arrow winkte ab: "Ist vielleicht auch besser so, mit meiner Wampe nehme ich nämlich Platz ein. Lasst mich bloß nicht tanzen, sonst gibt's ein Erdbeben" und ging voraus, um sich umzusehen. Unsicher sprach Ilus zu Henry: "Ich habe das Gefühl, dass ich ihn mit meinen Stockbeinen reize". "Was für Stockbeine?", hinterfragte Henry ganz groß, "Nur, weil du in deinen geriffelten Jeans eleganter wirkst, bist nicht auch gleich ohne Gewicht". Kurz sah Ilus ihn still an, dann schnaubte er zur Seite: "Ich bin froh, dass du heute etwas anhast, was deine Haut verdeckt". "Danke, dass du mich Pullover bei über zwanzig Grad tragen lässt", grinste Henry schief. Ilus versuchte sich zu verteidigen: "Shark trägt auch Rollkragen und Zigz sogar zwei Jacken!".
Lucky und Koi hatten sich schnell beruhigt, doch waren schon an der nächsten Station - Sie tanzten wie wilde Affen. Shota hätte mitgemacht, wäre er aus Sicherheitsgründen nicht im Versteck geblieben. Zigz sah sich Shark schräg an: "Und du hast dir den Pulli selbst gekauft?". Verunsichert sah Shark auf die Ärmel: "Ja...?". Sofort entschuldigte Zigz sich: "Ich wollte dich nicht hinterfragen, ich war nur verwundert! Dass du, äh- Dir so etwas Tolles selbst raus suchst? Ich meine, es steht dir!". Sharks Blick sank weiter ein. Arrow rief von der Bar: "Ist gut, Zigz". Koi schlitterte elegant über den Boden zu ihm rüber und ließ sich auf den Hocker neben ihm fallen: "Du bestellst dir doch nicht etwas Alkohol, oder?". "Pft, wie seh ich denn aus?", er wedelte mit der Karte für Essen. Lachend hob Koi die Schultern hoch: "Tut mir leid. Aber ich hole mir etwas". Lucky gesellte sich auch hinzu: "Übertreib es nicht, wie, so viele letzte Male". "Sagte er und macht nach weniger Drinks als ich schlapp", provozierte Koi. Herausfordernd legte Lucky seine Hand auf die Theke: "Da passt mir etwas an deiner Aussage nicht".
Ilus bekam das mit und schnaufte aggressiv. Henry nahm seine Hand: "Die beiden werden nichts anstellen, lass sie sich ihre Lebern ruinieren. Schließlich bleibe ich nüchtern". So drehte er ihn weg in Richtung Tanzfläche. Zigz gab seine Blamierung auf und schloss sich Arrow mit dem Essen an. Er dachte schon, viel zu essen, da sah er großäugig Arrows riesigen Teller an. Arrow zog nur die Schultern hoch: "Was? Bist du schon zu alt und ohne Ausdauer? Das ist doch nur eine Vorspeise. Ich bin halt ein Genießer". "Wow...", schluckte Zigz beeindruckt. Neben ihnen knallten kleine Gläser auf die Theke. Mit dem Kopf schüttelnd zählte Koi mit: "Nummer vier...!". Lucky war schon außer Atem: "Du bist Japaner, du solltest das nicht aushalten können...". Wortlos nahm sich Koi nur Nummer fünf und Lucky ließ nicht zu, zu verlieren. Danach erklärte Koi: "Als Kind schon Sake getrunken. Überstürz dich lieber nicht, kleiner Junge". Lucky versuchte Koi vom Hocker zu schubsen, doch wurde er allmählich zu schwach. Arrow rollte mit den Augen, während er auf einer Pommes kaute: "Erwachsen sein wirkt bescheuert. Trinkprobleme, weniger Ausdauer zum Essen... Wie mies, ich bin gerne siebzehn". Etwas beleidigt sah Zigz ihn an und murrte: "Ich bin nicht mal dreißig...".
Auf der Tanzfläche versuchte Henry Ilus zum Tanzen zu motivieren. Doch immer wieder fand er eine neue Ausrede. Irgendwann hatte Henry ihn: "Ich kann auch mit jemand anderes tanzen gehen. Shark zum Beispiel. Oder jemand Wildfremdes". Ilus knurrte und griff sich ihn, um sich etwas zu bewegen. Da redete Henry weiterhin auf ihn ein: "Tu nicht so. Nur für heute Nacht, vergiss Whitefur und seinen Streichelzoo mal. Wir werden mit Sicherheit gewinnen, also lass uns Spaß haben. Ich weiß, dass du lächeln und Spaß haben kannst". Auf einmal hüpfte Koi etwas benommen an ihnen vorbei: "Aber ausziehen tut ihr euch erst Zuhause!". Er zerrte Lucky hinter sich her, welcher wohl das Trinkspiel verlor, denn dieser flog stolpernd gegen Wände, Pfeiler und Menschen. Dazu nuschelte er fragwürdiges Zeug. An der Bar sah Zigz gesättigt den Rest an. Mit noch halb vollem Teller fragte Arrow ihn: "Isst du das noch oder kann ich das haben?". Zigz schüttelte mit dem Kopf und schob seinen Teller rüber: "Ich gebe auf". Sich die Hände reibend lachte Arrow: "Nice, ein perfekter Abend".
Hochhaus schreckte Zigz auf, als Shark plötzlich hinter ihm stand und ihn leise ansprach: "Ich brauche deine Hilfe". "Wo kommst du denn her?!", drehte Zigz sich rasch um. Dabei sah er schnell, wie zwei Frauen sich an Sharks Schultern klammerten. Ängstlich sah er ihn an: "Hilf mir...". Zigz sprach direkt die Frauen an: "Hallo zusammen, ich würde euch bitten, den Felsen in Ruhe zu lassen. Er ist nichts für euch und ihr seid nichts für ihn". Eine fasste ihn an: "Was ist dann mit dir?". Sofort rückte er ein Stück zurück und wackelte mit den Fingern: "Ne, ne, ne. Ich bin nicht zu haben. Man kocht sogar für mich". Arrow schmunzelte: "Rede dich nicht raus. Sie ist noch nicht deine Ehefrau und du solltest trotz ihrem Essen deinen Teller noch geschafft haben". Zigz gab ihm deutlich ein Handzeichen, den Rand zu halten: "Du gibst ihnen Feuer zum Spielen!". So versuchte sich auch die andere Frau an ihm: "Also ledig, ja? Ist doch super". Nun wendete sich das Blatt wieder und Shark hob Zigz stur hoch: "Ich, mir egal, aber du bleibst mit Kiki". "Ach wirklich?", baumelte er über seine Schulter.
Zurück auf der Tanzfläche tanzten alle langsam unwohl und fremdschämend - auch Henry und Ilus - , während Koi sich das Rampenlicht stahl. Nachdem Lucky kurzzeitig im Klub verloren ging, fand er seinen Weg zurück und sprach etwas undeutlich mit nur einem halb offenen Auge Koi an: "Wow, du bist ein echt hässliches Mädel... Aber interessiert an nem Drink?". Koi holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht. Lucky fiel um und säuselte vom Boden: "Beneidenswert dein Schlag... Schlagkraft... Macht dich fast wieder hübsch...". Schnaubend meinte Koi, auf ihn herab schauend: "Kein Wunder, dass bei dir seit Jahren nix lief". Auf einmal ging an ihm Kiki vorbei. Ilus machte große Augen: "Ki... ki...?". Sie winkte ihm zu: "Keine Sorge, Shota ist ganz gut mit Kindern. Auf Jurij wird aufgepasst". Sie setzte sich neben Zigz - welcher sich wieder an die Bar begeben durfte - , überschlug ihre Beine und nickte knapp: "Hi". Er sah zu ihr rüber und fiel samt Hocker auf den Boden. Von dort unten quietschte er: "Was hast du denn an?!". Sie sah an sich runter und zog die Schultern hoch: "Ein Kleid und Highheels. Hab gehört, dass ihr etwas feiert und ich wollte mitmachen". Arrow nahm sich seine Teller und verschwand ganz schnell von der Bar: "Viel Glück, Großer".
"Aber du hasst-", Zigz brach selbst ab, stand auf und ging, "Gib mir ein paar Minuten...". Sie rief ihm vorwurfsvoll hinterher: "Klar, lass mich alleine". Nicht lange, da kamen drei Weiber auf sie zu und sprachen sie an: "Na? Gekorbt?". Kiki sah von ihrem Glas über ihre Schulter und hob eine Augenbraue: "Wer zur Hölle seid ihr?". "Die, die die Bestätigung bekommen haben, dass er uns seine Nummer geben würde, wäre er nicht schon vergeben", führten sie sich auf, während sie auf Zigz zeigten, welcher in der Ecke mit Shark am Reden war. Erst sagte Kiki nichts. Eine der drei Frauen unterbrach sie sowieso: "Du hättest seine Nummer sicherlich nicht bekommen". Kiki verschärfte ihren Blick: "Ich habe seine Nummer schon. Seit neun Jahren sogar". "Buhu und trotzdem trinkst du hier alleine. Anscheinend bist du wohl nicht gut genug. Nicht hübsch", bemitleideten sie fälschlich. Sie schüttelte mit dem Kopf und wand ihren Blick ab: "Sorry, dass ich nicht Barbie bin. Verschwindet, ich kenne euch nicht und bin auch nicht daran interessiert".
"Oh, sie sieht uns nicht an. Sie weiß ganz genau, dass sie mit uns nicht mithalten kann", provozierten sie weiter. Kiki wusste ganz genau, dass es nur armselige Wesen waren, die ihr eigenes Ego puschen mussten, ohne andere dabei gezielt anzugreifen. Ihnen war nur das Ich wichtig. Mit solchen Leuten wollte sie nichts zu tun haben, also flunkerte sie: "Er ist mein Freund, an mich vergeben. Deswegen habt ihr seine Nummer nicht". "Ach ja? Weshalb bist du dann ganz alleine?", fragte die eine. Die andere weiter: "Am Trinken um Kummer zu vergessen?". Die Geduld verlierend sah sie zu Ilus rüber. Ein Familienmitglied der Poljakows ließ sich nichts von irgendwelchen Fremden gefallen. Bevor die Weiber sich umdrehten und gehässig lachend gingen, rief sie laut: "Jeremy!". Man hörte zwar etwas zusammen rempeln, aber Zigz war in wenigen Sekunden bei ihr: "J- ja?". Sie warf den drei Frauen einen scharfen Blick zu, griff sich Zigz beim Kragen und küsste ihn.
Natürlich ließ Zigz das mit sich machen. Nur vom anderen Ende des Klubs wurde Henry auf einmal in Richtung unten gezogen, weil Ilus ausrutschte und Freundschaft mit dem Erdboden schloss. Denn das war kein kurzer Kuss wie sonst - Kiki machte deutlich, dass sie nicht zurück gelassen wurde. Mittendrin sah Kiki die anderen nochmal bissig an, dann zogen sie ab. Ziemlich zeitnah löste Kiki sich auch raus, nahm sich ihr Portmonee, stand auf und ging murmelnd: "Danke". Zigz versuchte noch Halt beim Hocker zu finden, doch fiel er geradewegs nach vorne. Ganz knapp konnte Shark ihn an der Kapuze fest halten, bevor Zigz Nase sich verabschiedet hätte.
DU LIEST GERADE
Generation Antihero 2
Action~BoyxBoy~ und ~BoyxGirl~ Nach zehn Jahren in der ein und selben Lagerhalle und immer mehr Verbrechern wird es für Ilus zu riskant, in seiner guten alten Lagerhalle in Los Angeles zu bleiben. Also entscheidet er sich, mit samt seiner kompletten Straß...