Am nächsten Tag genossen alle noch ihre Freizeit und ignorierten ihre Schlafzeiten. So auch Koi und Shota. Gemeinsam hockten sie auf Kois Couch und sahen sich lustige Videos an. Da trat Henry hinzu: "Hey. Koi, darf ich kurz deinen Bruder klauen?". Schon schubste Koi ihn von der Sitzgelegenheit: "Er ist ganz dir". Shota stand murrend auf: "Lieb musst du mich haben". Henry sprach direkt: "Du hast doch sicherlich einen schönen Kleiderschrank". "Bedenkend, dass ich nicht meinen eigenen Platz bekommen habe und auf der Reise ein Koffer von mir verloren ging - Nein", schüttelte er mit dem Kopf. "Aber du hast einen guten Modegeschmack für Schwule", wand er ein. Shota wurde leicht rot: "Aw, wenn du meinst. Danke dir". Bedacht mischte sich Koi in die Unterhaltung ein: "Tut nichts, was euch euer Leben kosten könnte".
~~~
Shota fiel wieder etwas ein: "Meintest du nicht mal, Koi und ich hätten einen ähnlichen Kleidungsstil?". Henry überhörte die Frage aus Versehen und lächelte daher, als er aus der Umkleide kam: "Ist das gut so?". "Oh... wow...", schluckte Shota einmal, "Du willst Ilus nicht nur eifersüchtig machen, oder?". Henry räusperte sich: "Das ist doch wohl meine Sache, wenn ich kurze Jeans und enge Halsketten trage. Mir gefällt der Stil halt. Stört es dich, wenn man so viel Haut von mir sieht?". "Ok, du willst ihm so einiges rein würgen. Sag ihm bitte nicht, dass ich mit dir unterwegs war", bat er ängstlich. "Ich hab doch noch gar kein Make-Up drauf", lachte Henry. Großäugig sah Shota durch die Gegend: "Drama...".
Genau das Drama wollte Henry dann auch später am Abend starten. Während eigentlich alle schon im Klub waren, fehlte Henry. Angespannt sah Ilus durch die Gegend. An der Bar saßen neben ihm Zigz und Koi. Shark wurde auf einen Sessel gesetzt. Restliche Mitglieder waren am tanzen, auch Kiki. Koi lachte: "Du versuchst krampfhaft, nicht rüber zu sehen". Zigz hielt sogar schon die Luft an und er schüttelte dennoch mit dem Kopf. Eine fremde Frau nahm sich einen Barhocker und setzte sich zwischen die beiden: "Na? Ihr seid neu hier. Willkommen in Seattle. Mein Name ist Cassandra, dürfte ich euch etwas einführen?". Koi stand auf und setzte sich auf die andere Seite: "Ich bin raus. Dein Spiel, Zigz". "Zigz? Das ist ein sehr interessanter Name", lächelte sie ihn an und fasste an seinen Arm. Nervös grinste er wortlos. Koi grunzte: "Du verhältst dich wie eine Jungfrau". Lange hatte die Frau sowieso nicht. Plötzlich war Kiki da und schubste sie vom Hocker: "Ups". Erschrocken sah Zigz sie an: "Wieso?". "Bist du krank? Hast du Fieber? Du scheinst mich fast schon zu ignorieren", merkte sie an. Zigz war vollkommen verwirrt: "Soll ich nicht...?". Aus dem Nichts drückte sie seinen Kopf auf die Theke: "Hör auf zu schauspielern". Er behielt den Kopf unten: "Ich werde sie niemals verstehen".
Die gesamte Zeit saß Ilus auf Anspannung da und starrte auf den Eingang: "Koi. Hat die Frau nichts darüber gesagt, wann sie hier aufkreuzen wollten?". "Ich kannte nicht mal den Namen des Klubs. Wahrscheinlich suchen sie nach uns", war er ahnungslos, "Guck nicht die gesamte Zeit so auf den Eingang. Du erzeugst Aufsehen". "Ich will nicht in den Rücken geschossen werden...", murrte er, während er sich zurück drehte. Koi ließ seinen Blick über den Klub streifen und zog scharf Luft ein: "Vielleicht solltest du doch zurück sehen". "Nein, jetzt will ich auch nicht mehr", war er launisch. Da sah er im Augenwinkel auf dem Hocker links von ihm auf einmal glänzende freie Beine und Henry sprach mit dem Barkeeper: "Einen Shot, bitte". Ilus' Augen wurden größer, während er langsam zu ihm rüber sah. Koi hielt sich die Hand vors Gesicht: "Oh Gott...".
Fassungslos sah Ilus ihn an. Henry zuckte nur mit den Schultern und würdigte ihm keinen Blick. Mit zitternder Hand näherte Ilus sich kurz und ihm fiel sofort auf: "Du trägst Kois Parfum...". Nun hatte Koi Einwände: "Alter! Halt dich aus meinen Sachen raus!". "Was? Hast du Angst, dass ich etwas Geheimes finde?", zwinkerte Henry ihm zu. "Ja!?!", schrie er auf. Im nächsten Moment zielte eine Waffe gegen Koi und Ilus knurrte tief: "Du hast mir in den letzten Tagen ganz schön Probleme bereitet...!". Verwirrt und ängstlich sah Koi ihn an: "W- was...?". Da kam Shark an und hob Koi hoch, um ihn weg zu tragen. Locker schubste Henry Ilus' angespannte Hand mit der Waffe weg: "Tu nicht so, als würde es dich kümmern, was ich wo mit wem mache. Du weißt ja nicht mal, wo ich letzte Nacht geschlafen habe". Unerwarteter Weise ließ Ilus die Waffen fallen und er fragte mit dunkler niedergeschlagener Stimme: "Wo...?".
DU LIEST GERADE
Generation Antihero 2
Action~BoyxBoy~ und ~BoyxGirl~ Nach zehn Jahren in der ein und selben Lagerhalle und immer mehr Verbrechern wird es für Ilus zu riskant, in seiner guten alten Lagerhalle in Los Angeles zu bleiben. Also entscheidet er sich, mit samt seiner kompletten Straß...