2. Kennenlernen

939 63 11
                                    

Pov. Dylan

Nun stehe ich leicht verlegen mitten in dem Raum, in welchen schon alle anderen einen Platz gefunden haben und lasse meinen Blick über meine neuen Kollegen schweifen, wobei mein Blick auf einem schmunzelnden Blondschopf hängen bleibt und ich ihm leicht zulächele. Wenn ich ehrlich bin kann ich sein Alter nicht einschätzen. Er könnte 17-18 sein, aber seine Gesichtszüge und Haltung lassen ihn auch wie Mitte Zwanzig aussehen.

„Keine Sorge, du bist nicht zu spät", reißt mich Wes aus meinen abgewichenen Gedanken.

„Allerdings scheint nun doch jeder anwesend zu sein. Dann können wir ja mit der heutigen Sitzung loslegen.", fährt Wes fort, nachdem ich meine Sachen zu denen der anderen gelegt und mich auf einen freien Platz neben einem braunhaarigen Mädchen gesetzt hatte.

„Als erstes würde ich jedoch sagen wir stellen uns erst alle ein mal vor. Ich denke, und das tut ihr bestimmt auch, es ist viel einfacher mit Leuten zu arbeiten die man bereits etwas kennt."

Aus unserer Runde ist Zustimmung zu vernehmen und so stellen wir uns der Reihe nach vor, indem wir unsere Namen nennen und die Rolle, welche wir im Film spielen.

Natürlich kann ich mir nicht direkt jeden Namen merken, doch ich gebe mein Bestes die meisten im Kopf zu behalten. Nachdem sich das braunhaarige Mädchen neben mir als Kaya und ihre Rolle Teresa vorgestellt hatte, bin nun auch ich dran. Die meisten scheinen nicht überrascht zu sein, dass ich die Hauptrolle spiele, als hätten sie es schon vorher gewusst.

Nach mir stellen sich zwei Jungs als Will und Ki Hong vor, und danach ist dann auch endlich mal der Blondschopf dran, der schon von Beginn an meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
Er stellt sich als Thomas vor und hat die Rolle Newt, welche mir beim Lesen des Scriptes direkt  sympathisch war. Irgendwie passt die Rolle perfekt zu ihm.

Pov. Thomas

Der braunhaarige, lebhafte Typ, welcher es geschafft hatte mich schon in den ersten zwei Sekunden, nachdem er hereingestürmt kam, zum lächeln zu bringen, stellt sich uns als Dylan vor. Ein echt schöner Name, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Er spielt, und das hatte ich mir schon gedacht, die mutige und aufstrebende Hauptrolle, Thomas. Er scheint für mich einfach wie für die Rolle gemacht zu sein. Und ich denke mal, dass es nicht einfach ist einen Charakter wie Thomas zu veranschaulichen.

Natürlich, und das sollte man auf keinen Fall vergessen, ist der Rest des Casts auch unvorstellbar toll und mit Kaya neben mir hatte ich auch schon bereits ein paar nette Worte gewechselt. So wie es scheint scheint sie echt charmant zu sein. Allerdings nicht auf die Weise... denn nun ja, sie ist nicht so mein Typ.

„Wir holen dann mal eben das überarbeite Script und ihr könnt die Zeit nutzen um euch noch etwas besser kennenzulernen.", sagt Wes nachdem er uns erklärt hatte das ihnen ein Fehler beim bisherigen Script unterlaufen ist und sie dieses noch einmal überarbeitet hatten. Und nun macht sich dieser mit einem der anderen Produzenten auf den Weg um dieses zu besorgen, während wir die Zeit mit Warten und Quatschen verbringen.

Vielleicht könnte ich die Zeit etwas nutzen um Dylan besser kennenzulernen, immerhin spielen wir zwei beste Freunde in dem Film und da schadet es sicher nicht sich vielleicht anzufreunden.

Der noch nicht zu Ende gedachte Gedanke verfliegt jedoch, als Dylan mir zuvorkommt und sich neben mich setzt wo zuvor Kaya gesessen , sich nun jedoch zu Will gesellt hat.

„Hey!", begrüßt er mich mit einem warmen Lächeln, welches ich natürlich sofort erwidere.

„Hey! Thomas also? Na da hast du dir ja was vorgenommen.", lache ich, habe allerdings vollsten Respekt, da er mit Sicherheit nicht ohne Grund die Hauptrolle bekommen hat.

„Ich weiß. Aber meine Mutter hat immer gesagt: ‚Wenn du die Chance hast, dann ergreife sie auch' und ich denke mal du verstehst, wenn ich dir sage dass mich die Rolle von Thomas einfach fasziniert hat." Ich nicke, klingt logisch.

„Muss wohl eine weise Frau sein, deine Mutter."
Dylan nickt schmunzelnd und ich habe schon jetzt dass Gefühl, dass wir beide uns gut verstehen werden.
Ich weiß auch nicht wieso, aber etwas an Dylan ist anders. Ich bezweifele jemals ein wärmeres und schöneres Lächeln gesehen zu haben. Doch es gibt viele Menschen auf dieser Erde mit einem schönen Lächeln, also muss da noch etwas anderes sein und ich kann einfach nicht sagen was es ist.

„Was ist so faszinierend an meinem Gesicht?", fragt Dylan lachend, aber keineswegs spöttisch, es ist ein liebevolles Lachen.

Ich werde rot und habe keine Ahnung was ich erwidern soll. Allerdings sollte ich das tun, da ich ihn eine etwas zu lange angestarrt habe.

„Du hast ein schönes Lächeln.", sage ich dann so selbstbewusst, aber wahrheitsgemäß wie möglich. Denn es stimmt ja. Auch habe ich wieder ein Grinsen in meinem Gesicht, als nun Dylan beginnt rot zu werden. Oh ja, wir werden uns super verstehen.

It's okay to love him (Dylmas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt