Pov. Thomas
Dylan und ich sind glücklich. Ich liebe diesen Kerl und dabei dachte ich, dass ich dazu verflucht bin niemals solche Gefühle für jemanden hegen zu dürfen. Doch dann traf ich auf Dylan.
Das einzige Problem, welches wir haben, ist die Öffentlichkeit. Wir haben unsere Beziehung noch immer noch nicht in die Öffentlichkeit gestellt, denn es ist im Moment einfach zu schön. Wenn wir ausgehen, dann gehen wir meist an weiter weg gelegene Orte. Im Sommer und Herbst sind wir oft in die Natur, doch da mittlerweile schon der Winter eingebrochen ist, wurde das immer schwieriger. Stattdessen verbringen wir viel Zeit auf dem Sofa mit Kuscheln.
Gestritten haben wir uns bis jetzt kaum. Außer wenn es ums Essen geht, aber das sind meist bloß spaßige Auseinandersetzungen über die wir dann immer lachen.
Wir verbringen eigentlich die meiste Zeit miteinander, und auch die Nächte. Oftmals schlafe ich bei Dylan, oder er bei mir. Manchmal hat Dylan wieder einen seiner Alpträume und immer bin ich da um ihn in den Arm zu nehmen, was ihn sehr beruhigt. Es ist schön zu wissen, dass man einer Person die man liebt so sehr helfen kann.
Auch die Dreharbeiten laufen gut und gehen sogar schon langsam auf das Ende zu, da wir sehr gut gearbeitet haben. Doch die Vorstellung, dass es bald vorbei ist, macht mich irgendwie traurig. Ich habe diese Leute echt gern, und sie sind sozusagen schon zu einer richtigen Familie für mich und auch für Dylan geworden und ich kann mir nicht vorstellen, ein ganzes Jahr ohne Maze Runner zu verbringen. Natürlich bleibt es nicht bei einem ersten Teil, doch trotzdem wird es schwer die Zeit dazwischen zu überbrücken.
******
„Hey Thomas!"
Kaya kommt auf mich zu und schließt mich in eine feste Umarmung die ich willig erwidere.
Doch irgendwas ist komisch an ihr, sie scheint so bedrückt.„Kaya? Alles gut?"
Irgendwie steigt sofort Sorge in mir auf, als ich in ihr trübsinniges Gesicht sehe.„Ähh... Tommy, du solltest da vielleicht etwas sehen. Es tut mir so Leid, es ist furchtbar."
Sie zieht mich in eine abgelegene Ecke des Gemeinschaftsraum, auch wenn bisher noch kaum jemand da ist. Auch Dylan nicht. Das ist komisch, sonst sind wir fast immer zeitgleich hier, was zum Teil auch daran liegt, dass wir die meiste Zeit gemeinsam zum Set fahren.„Okay, dann zeig schon her."
Ich fahre mir nervös durch die Haare, denn so wie Kaya gerade klang, handelt es sich um das, was sie mir zeigen will, nicht um etwas Willkommenes.Zögerlich holt Kaya ihr Handy aus der Tasche und öffnet eine Seite im Internet, es ist ein Online-Magazin. Direkt fällt mein Blick auf ein Bild von Dylan und mir in einer Gasse. Unsere Gesichter sind nah aneinander und selbst ein Blinder würde raffen, was das Bild bedeutet. Das Bild muss wohl von so einem Stalker-Typen geschossen worden sein, denn ich war mir sicher, dass wir alleine waren. Doch anscheinend war dem nicht so.
Und das ist ja nicht mal das Schlimmste. Viel schlimmer ist der Artikel unter dem Foto. Geschockt nehme ich Kaya das Handy aus der Hand um mir den Artikel durchzulesen, auch wenn es wahrscheinlich besser gewesen wäre, hätte ich es nich getan, denn es ist brutal:
Maze Runner und die Schwuchteln im Labyrinth?
Die beiden Schauspieler Thomas Brodie-Sangster und Dylan O 'Brien zeigen keine Zurückhaltung. Wir alle sind schon sehr gespannt auf den Film, der in den Händen des Machers Wes Ball liegt und so schockierte uns das Bild der beiden Stars sehr. Eine solche Unverantwortlichkeit war von den beiden nicht zu erwarten. Ich spreche im Namen von vielen, wenn ich sage, dass wir keinen Film sehen wollen, der von einem Schwulen Paar besetzt wurde. Immerhin handelt es sich um einen Action-Film und es kann nicht sein, dass die Wahl der Darsteller so unüberlegt getroffen wurde. Wir wollen Action und keine Schwulen-Parodie.
Eine heimliche Beziehung zwischen zwei männlichen Schauspielern, was ein Desaster! Es war ein Schock für alle und lässt uns vieles hinterfragen. Was ist nur aus dem Jungen aus „Love actually" und dem guten alten Stiles geworden?
Ich halte sie auf dem Laufenden.
DU LIEST GERADE
It's okay to love him (Dylmas ff)
FanfictionDas ist eine FanFiction über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster (Dylmas) Die beiden lernen sich bei dem Dreh des ersten Teils der Maze Runner Trilogie kennen und sofort spüren sie die Anziehung zwischen ihnen. Doch steht das Schicksal auf ihre...