6. Im Park

779 45 19
                                    

Pov. Dylan

Nach dem sehr intensiven Moment auf dem Parkplatz mit Thomas, geht mir der Blondschopf nicht mehr aus dem Kopf. Mittlerweile war ich wieder zuhause und hatte es mir nach einer ordentlichen Dusche auf der Couch bequem gemacht.

Immer mehr Fragen schwirren mir im Kopf umher und alle handeln über Thomas. Der Junge mit den dunklen, fast schwarzen und grßen Augen, mit dem rot-blonden Haar und seinem süßen Lächeln. Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?
Ich bin ehrlich, ich kann die Gefühle für diesen Jungen nicht definieren, befürchte aber dass zwischen uns bereits mehr als nur freundschaftliche Gefühle herrschen. Nicht dass ich mich nicht in ihn verlieben will, doch frage ich mich trotzdem was dies für Konsequenzen hätte. Außerdem arbeiten wir immer noch zusammen und ich will auf keinen Fall das Verhältnis in unserem Team zerstören.
Zusätzlich weiß ich ja nicht einmal ob Thomas vielleicht auch etwas empfindet.

Hauptsächlich wegen den Gedanken im Moment zuvor entscheide ich mich schließlich dazu, die entstehenden Gefühle für Thomas vor erst nicht zuzulassen. Doch die Tatsache, dass sie trotzdem da sind, lässt mich daran zweifeln, dass ich es wirklich schaffe.

Ich verbringe ca. 1 Stunde auf der Couch, bevor ich mich mit meinem besten Freund Tyler (Posey) im Park treffe. Tyler und ich sind, seit dem wir zwei beste Freunde in der Serie „Teen wolf" spielen, quasi unzertrennlich und treffen uns auch außerhalb des Drehs regelmäßig. Und da Tyler tatsächlich eine Wohnung hier in der nähe hat, treffen wir uns ab und zu im Park, gehen ins Kino oder machen andere Sachen.

Gegen 16 Uhr mache ich mich dann auf den Weg. Der Park ist nicht weit weg, weshalb ich gerne etwas Zeit dort verbringe um einfach mal an die frische Luft zu kommen und etwas Ruhe und Frieden zu genießen.

Am Park angekommen kommt mir auch schon ein aufgeregt winkender Tyler entgegen und ich schlinge meine Arme um meinen besten Freund.

„Hey Kumpel! Wie war dein erster Drehtag?", fragt mich Tyler immer noch freudig und wir beginnen etwas durch die grüne Gegend, um einen großen See herum und an mehreren Parkbänken vorbei. Heute ist der Park aufgrund des guten Wetters sehr belebt und man sieht Kinder die mit Bällen spielen, Familien die einen Spaziergang machen und auch einige Pärchen.

„Echt klasse! Die Leute sind total cool drauf.", antworte ich Tyler.

„Auch besser als wir vom Teen wolf-Cast?"
Tyler hat einen neckischen Unterton, da ich aber weiß dass Tyler nur Spaß macht, und das tut er wirklich immer, lache ich bloß.

„Keine Sorge, keiner schlägt die Posey-Energie am Set."

Wir gehen lachend weiter den Park entlang und tratschen über alles Mögliche. Ich habe meinen Freund echt vermisst und wünsche mir er würde auch in den Maze Runner-Filmen mitspielen. Dann wäre es bestimmt noch besser als es sowieso schon ist.

Auf einmal, als ich den Blick von Tyler abwende um ihn in der Gegend umherschweifen zu lassen, entdecke ich mir sehr rot-blonde Haare, welcher nur zu einer Person gehören können: Thomas. Verwirrt, aber mit unkontrollierter Freude ihn zu sehen, starre ich ihn im ersten Moment einfach nur an. Er hat ein einfaches Outfit an und als ich an ihm runtersehe entdecke ich einen Hund der neben ihm, ohne Leine, herläuft und freudig mit dem Schwanz wedelt, als Thomas einen Ball aus seiner Tasche wirft und der Hund aufgeregt dem Ball hinterher jagt.

„Hey, was starrst du denn da so an?"
Ich zögere, da ich nicht weiß ob ich ihm sagen soll, dass sich Thomas in unserer Nähe befindet. Vor allem da er noch nichts genaueres über Thomas weiß, also auch nichts über meine eventuellen Gefühle für ihn.

„Ähh, da ist Thomas. Der von dem ich dir erzählt habe, vom Set.", sage ich ihm aber etwas verlegen, da es dumm wäre Thomas einfach zu ignorieren und ich das ja eigentlich auch gar nicht will.

„Wow, was für ein Zufall! Na dann komm, gehen wir hin."
So wie Tyler nun mal ist, macht er sich schon daran zu dem Blondschopf zu joggen und ich folge ihm einfach nur lachend. Ich bin mir sicher Thomas wird ganz schön verwirrt sein.

Pov. Thomas

Ich streichle Emmy, dem Australian Shepherd meiner Schwester, welchen ich öfters mal hier im Park ausführe, wenn ich sie besuchen komme und sie noch was erledigen muss. Ich habe Emmy sehr in mein Herz geschlossen und genieße die Zeit, die ich mit ihr hier im Park verbringen kann.

Desto mehr bin ich aber verwirrt als auf einmal ein braunhaariger Typ mit leichten Locken auf mich zukommt und mich anstrahlt, als würde er mich bereit kennen.
Ich schaue ihn nur verwirrt an.

„Du bist also Thomas? Ich bin Tyler, der beste Freund von..."

„Tyler! Mann, du kannst doch nicht einfach wegrennen!", höre ich dann die Stimme von Dylan hinter Tyler, welcher kurz darauf schnaufend neben diesem stehen bleibt. Warte, Dylan? Was macht der denn hier?

„Dylan?"

„Hey, Thomas.", begrüßt mich Dylan leicht verlegen.

„Tut mir leid, dass wir dich so überfallen, aber ich habe dich hier langlaufen gesehen und dann meinte Tyler, er müsse ja unbedingt zu dir rennen... Ach übrigens, das ist Tyler, mein bester Freund. Wir spielen gemeinsam in einer Serie. Teen wolf. Wenn du willst dann kannst du dir sie ja mal ansehen, ich spiele Stiles. Aber nur wenn du willst. Gott, das interessiert dich wahrscheinlich gar nicht...", beginnt Dylan wie ein Wasserfall zu reden. Ich bin kaum hinterhergekommen und ein Blick zu Tyler verrät mir, dass es ihm nicht anders geht.

„Hey, hey. Mal ganz langsam!", beruhige ich Dylan.

„Okay, du bist Tyler? Schön dich kennenzulernen.", fahre ich lächelnd fort, nachdem Dylan mich leicht verlegen anlächelte.
Tyler scheint ein netter Kerl zusein. Naja, immerhin ist er Dylans bester Freund und das musste schon etwas bedeuten.

„Jap, geht mir genauso, Thomas."
Tyler lächelt mich an.

„Hey Thomas, ist das eigentlich dein Hund? Wie heißt er?", fragt Dylan, wohl interessiert an der jungen Emmy, zu welcher er sich mittlerweile hingehockt und sie mit Streicheleinheiten zu verwöhnen begonnen hatte.

„Das ist Emmy und nein, sie ist nicht mein Hund. Sie gehört meiner Schwester, welche hier gleich um die Ecke wohnt. Ab und zu gehe ich mal etwas mit ihr raus in den Park.", erkläre ich.

Es sieht echt süß aus, wie Dylan mit der Hündin spielt, welche mit einem übertriebenen Schwanzwedeln zu erkennen gibt, wie gerne sie Dylan schon hatte.

Ich unterhalte mich noch etwas mit den beiden und muss immer mehr feststellen, was für ein toller Typ Dylan doch war. Ich meine er mag sogar Hunde! Perfekter kann ein Mensch wohl kaum sein.

Nach einiger Zeit meint Tyler dann allerdings, nachdem er einen kurzen Blick auf seine Uhr geworfen hatte, dass er los müsse, da er noch ein wichtiges Meeting habe. Und so verabschiedet sich Tyler von uns.
Dylan jedoch macht keine Anstalten zu gehen, was mich tief im Inneren irgendwie glücklich macht. Das Gefühl ist kaum zu beschreiben.

„Hey, hast du vielleicht Lust noch auf einen Kaffee mit zu mir zu kommen?", fragt Dylan dann plötzlich, nachdem wir uns eine kurze Zeit einfach nur angeschwiegen hatten.

„Gerne. Ist es denn okay wenn Emmy mitkommt? Ich denke, dass Ava noch nicht Zuhause ist und ih will sie da nicht alleine lassen."

„Aber natürlich! Emmy ist in meiner Wohnung stets willkommen. Und du natürlich auch.", entgegnet Dylan mit einem Zwinkern, woraufhin ich nur etwas verlegen zur Seite blicke.

Und so machen wir uns auf den Weg zu Dylans Wohnung. Ich bin gespannt wie es darin wohl aussieht.

It's okay to love him (Dylmas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt