Pov. Thomas
Ich bin mehr als nur glücklich, dass Dylan und ich jetzt wirklich ein Paar sind. Und das offiziell. Nur das wir es noch nicht in die Öffentlichkeit stellen wollen, denn das -und damit haben wir beide schon Erfahrungen gemacht- endet meistens in einem Skandal und so wollen wir erst mal abwarten wie es zwischen uns beiden läuft.
„Weißt du was noch fehlt?", fragt Dylan mich.
Wir befinden uns gerade in Dylans Auto und sind auf dem Weg zum Set. Der Morgen mit Dylan war wunderbar und nach dem Frühstück haben wir uns einfach aufs Sofa gepflanzt und ein wenig Netflix geschaut.„Was denn?"
„Ein erstes richtiges Date."
Er grinst mich an.„Ach so. Und hast du da schon was im Kopf?"
„Oh ja... Aber ich sage es dir nicht. Lass dich verführen, es wird eine Überraschung."
Dylan zwinkert mir zu und bei dem Gedanken von einem romantischen Date mit Dylan wird mir ganz warm. Doch natürlich will ich wissen was wir machen!„Das ist nicht fair! Sag's mir."
Ich schiebe die Unterlippe vor und verschränke möglichst dramatisch die Arme vor der Brust, doch Dylan lacht nur und schüttelt energisch den Kopf.„Nope. Du wirst wohl warten müssen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass es wahrscheinlich das ganze Wochenende in Anspruch nimmt."
***
Wir stehen nebeneinander vor dem „Gemeinschaftsraum", in welchem die anderen bestimmt schon auf uns warten. Dylan hat meine Hand in seine genommen, was mein Herz unwillkürlich höher schlagen lässt und ich gar nicht mehr aufhören kann permanent zu lächeln.
„Dylan?", frage ich aber dann, denn wir stehen immer noch, ohne auch nur Anstalten zu machen reinzugehen, vor dem großen Zelt.
„Ja?"
„Was sagen wir den anderen eigentlich? Oder wollen wir es ihnen überhaupt sagen?"
Ich bin etwas verunsichert, immerhin weiß ich nicht wirklich wie weit die Einschränkung der Zurückhaltung, was die Veröffentlichung unserer Beziehung betrifft, reicht.„Ich würde sagen, dass wir es ihnen sagen. Immerhin sind es unsere Freunde und wir sehen sie fast täglich. Und unsere Beziehung vor ihnen geheimhalten könnte sowieso schwierig werden."
Ich nicke bestätigend, denn ich denke genauso und bin froh das Dylan es auch so sieht. So also betreten wir, mit immer noch verschränkten Fingern, das Zelt und sofort fallen alle Blicke auf uns.
„Wusste ich es doch!", schreit Blake direkt. Er ist natürlich wenig überrascht von unserem Bild, welches wir gemeinsam abgeben, da er ja quasi von uns Bescheid wusste, bevor wir es selbst taten.
„Aha? Na was sagt man dazu?", kommt der erste Kommentar von Will, der uns entgegen grinst.
„Wusste doch zwischen euch läuft was!", ruft dann auch Ki Hong und nach und nach beginnen auch die anderen uns mit Fragen und Behauptungen (keine davon negativ) zu durchlöchern.
„Also seit ihr jetzt ein Paar?", fragt Kaya
„Ja das sind wir, aber wir wollen es erst einmal aus der Öffentlichkeit raushalten. Ihr wisst wegen Presse und so...", antwortet Dylan für uns beide und ich nicke nur. Zur Bestätigung drücke ich jedoch etwas Dylans Hand in meiner und sehe zu ihm. Er erwidert meinen Blick mit einem Lächeln.
„Ach Gott ist das süß!"
Kaya kommt auf uns zu gerannt uns schließt Dylan wie auch mich in eine feste Umarmung.„So Leute. Ich freue mich ja riesig für euch, Jungs. Doch wir müssen langsam mal starten."
Wes tippt auf eine imaginäre Uhr an seinem Handgelenk, grinst uns allerdings verständnisvoll entgegen.
Was soll man sagen, Wes ist halt ein toleranter und netter Kerl, den man durchaus gerne als Regisseur hat.
DU LIEST GERADE
It's okay to love him (Dylmas ff)
FanfictionDas ist eine FanFiction über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster (Dylmas) Die beiden lernen sich bei dem Dreh des ersten Teils der Maze Runner Trilogie kennen und sofort spüren sie die Anziehung zwischen ihnen. Doch steht das Schicksal auf ihre...