31. Verlangen in der Stadt der Liebe

425 23 0
                                    

Pov. Dylan

Es dauert sehr lange bis ich wieder vollkommen genesen bin. Das führte dazu, dass wir unsere Dreharbeiten vorerst auf Eis legen müssen. Und das ein ganzes Jahr. Das Schlimme ist, dass ich an dem Mist schuld bin und wir können uns echt glücklich schätzen solch gute Kollegen zu haben die auf mich warten.

Für eine kurze Zeit musste ich auch zur Reha, da meine Wirbelsäule etwas beschädigt wurde und ich deshalb erst nicht so gut laufen konnte. Ich fühlte mich fast wie gelähmt.

Aber zum Glück war da Tommy. Er ist immer an meiner Seite und hat mich nicht einen Augenblick alleine gelassen. Ohne ihn hätte ich nie die Kraft gehabt wieder aufzustehen und weiterzumachen. Ohne ihn hätte ich nie die Motivation gehabt wieder an das Set von Maze Runner zurückzukehren. Allen in Allem, war es keine einfache Zeit. Weder für mich, noch für Tommy. Ich war sehr von ihm abhängig.

„Ich kümmere mich gerne um dich.", das sagte er immer und ich glaube ihm auch, denn alles was er tut, tut er mit viel Gewissheit und Liebe. Ich bin so dankbar dass ich ihn habe und uns der Unfall nicht getrennt oder unsere Beziehung verändert hat.
Und auch wenn ich meistens nicht sehr gute Laune hatte, was hauptsächlich an den Schmerzen lag, so war Tommy immer der Optimistische und hat mich immer wieder vor einem Zusammenbruch bewahrt.

Und jetzt geht es mir wieder gut. Ich bin komplett regeneriert und mir geht es besser als je zuvor. Und das lasse ich mir auch ansehen, Sodass es Tommy natürlich nicht entgeht  und ich denke, dass er sich riesig darüber freut, dass ich nun endlich wieder komplett der Alte bin. Ich meine, das war ich immer, aber doch war es keine sehr schöne Zeit und hatte durchaus auch ein paar negative Auswirkungen auf mein Verhalten und meinen Charakter.
Doch an der Liebe zu Tommy hat sich nie etwas geändert. Das ist so gut wie unmöglich. Nichts wird uns mehr trennen. Nie wieder.

Als die Dreharbeiten endlich wieder starten, bin ich irgendwie erleichtert, denn ich habe es sehr vermisst. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie schlimm es ist ein ganzes Jahr lang bloß untätig rumzusitzen und höchstens an ganz kleinen Projekten teilzunehmen. Ich konnte meine Leidenschaft so lange nicht mehr ausleben und bin jetzt motivierter als jemals zuvor.

Wes ist begeistert von unserer Arbeit als Team und das Ergebnis am Ende lässt sich auf jeden Fall sehen. Da sind wir uns alle einig.

Tatsächlich wird der Film auch sehr gefeiert. Und das trotz dessen, dass wir so lange Paus machen mussten. Ich bin so froh, dass wir unsere treuen Fans nicht verloren haben. Sie alle stehen hinter mir, das wurde mir während der ganzen Zeit immer wieder bewusst. Ich wusste ja gar nicht, dass ich anscheinend so gut bei den Menschen da draußen ankomme und freue mich, dass ich wohlmöglich ein paar Leute da draußen Mut machen konnte. Es ist ja nicht gerade gewöhnlich, dass ein Schauspieler mit einer bestimmten Reichweite, schwul ist. Und dann auch noch mit einem genauso bekannten Schauspieler verheiratet ist.

Man kann zwar nicht sagen, dass sich alle für uns freuen, vor allem wenn man an den damaligen Artikel denkt, doch die meisten haben großen Respekt vor unserer Beziehung und sind total begeistert von unserer Liebe zueinander.

„Komm Tommy! Wir müssen los.", rufe ich aus dem Wohnzimmer.
Wir fliegen gleich in einem Privatjet mit Wes und Kaya nach Paris zu einer Prämiere des dritten und letzten Teils.
Wir alle waren sehr traurig bei dem Ende des Drehs, doch wir haben uns geschworen für immer im Kontakt zu bleiben, auch wenn das nicht immer ganz leicht ist. Vor allem, da wir alle unsere eigenen Wege gehen und neue Film-Projekte starten werden.
Auch Teen Wolf ist bereits abgedreht und das tat mindestens genauso weh, doch Tyler werde ich sowieso nie wieder los. Und darüber bin ich auch sehr froh, denn er ist wie so etwas wie ein Bruder für mich.

„Komme schon!", ruft Tommy und hetzt auf mich zu.
Ich lache, da er etwas gestresst aussieht, so wie er sich durch die gemachten Haare fährt.
Ich mustere sein Äußeres und muss sagen, dass er in dem Anzug und mit den perfekten Haaren echt heiß aussieht. Ich meine, das tut er sowieso immer, aber dieser Aufzug gefällt mir doch sehr gut.

It's okay to love him (Dylmas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt