Pov. Thomas
Am morgen wache ich, aufgrund einem Tippen auf meiner Stirn, auf. Luna kniet hellwach neben mir und freut sich riesig, als ich dann endlich wach bin und ich schenke ihr ein amüsiertes Lächeln.
Ein Blick auf die Uhr zeigt, dass es bereits schon 9 Uhr ist. Wow, hätte niemals gedacht, dass die beiden so lange schlafen würden. Wobei, so lange wie sie gestern noch wach waren...„Guten Morgen, Kleine."
Ein Blick auf Dylan und Liam zeigt, dass diese noch tief und fest schlafen. Liam hat den Kopf auf Dylans Bauch abgelegt und seine hellen Haare stehen ihm wirr vom Kopf. Ein solch süßes Bild habe ich lange nicht mehr gesehen. Am liebsten würde ich jetzt einfach ein Foto davon machen, doch ich unterdrücke das Verlangen.„Will jetzt aufstehen!", meckert Luna, als ich mich einfach wieder ins Kissen sinken lasse. Sie beginnt auf dem Bett herum zu turnen und bevor ich etwas sagen kann, wachen auch schon die anderen beiden auf.
„Na da ist aber jemand schon quicklebendig.", stellt Dylan lachend fest, als dieser sich ebenfalls aufsetzt. Er schenkt mir ein liebevolles Lächeln:
„Guten morgen, Schatz."
Statt einer Antwort lehne ich mich zu ihm hinüber und gebe ihm einen kurzen Kuss.
„Aufstehen! Aufstehen!", ruft Liam, welcher nun ebenfalls auf dem Bett herumspringt.
Da die beiden einfach keine Ruhe mehr geben wollen, stehen wir schließlich auf. Ich entschließe mich dazu, Frühstück zu machen, wobei Luna darauf besteht mir zu helfen.Dylan beschäftigt solange Liam, welcher kaum noch still halten kann. Die beiden haben wirklich sehr viel Energie, aber das mag ich an ihnen.
„Papa?", fragt Luna und zupft an meinem Shirt. Ich sehe zu ihr hinunter.
„Ja?"
„Was machen wir heute?"
„Heute kommen Opa und eure Omas.", gebe ich zurück und fahre ihr einmal durch ihr noch ungerüstetes Haar.
Das Essen machen dauert nicht lange und so sitzen wir kurz darauf zu viert am Tisch. Luna und Liam jedoch spielen mehr mit dem Frühstück, als es wirklich zu essen.Die Zwillinge werden diesen Sommer noch zu Hause bleiben und dann in den Kindergarten gehen, haben Dylan und ich entschieden. Auch müssen wir unser Familienleben irgendwie mit unserem Job unter einen Hut kriegen, doch das sollten wir schon schaffen.
Wir würden uns einfach abwechseln mit Film- und Serien-Projekten und dann heißt es nun mal ab und zu reisen.
Aber jetzt wollen wir uns sowieso erst einmal eingewöhnen. Und auch wäre da ja auch noch unsere Familie, die sich sicher gerne um die Kinder kümmern würde. Meine Mum jedenfalls schon, so wie ich sie kenne.
Und heute kommen sie ja auch. Wenn alles gut läuft, haben Dylan und ich heute vor etwas auszugehen, während unsere Eltern sich um Liam und Luna kümmern. Doch natürlich müssen sie sich erst einmal kennenlernen.Nach dem Essen machen wir uns fertig, wobei ich die Aufgabe zugeteilt bekommen habe mich um die Haare von Luna zu kümmern. Ich meine sehe ich so aus, als wüsste ich wie man sowas macht?
Zum Glück ist Luna nicht allzu empfindlich was das Haare Bürsten angeht, doch bei dem Zopf scheitert es dann doch.
Nachdem ich allerdings ein Tutorial auf YouTube angesehen habe -ja, ich weiß, das ist ziemlich traurig- habe ich es dann doch geschafft ihre Haare in einem semi-guten, geflochtenen Zopf zusammen zu binden. Stolz sehe ich auf mein Werk hinab, während Luna auch schon wieder losrennt.Etwas später kommen unsere Eltern, die sich riesig über den neuen Zuwachs der Familie freuen. Ich denke sie lieben die beiden schon jetzt. Aber wer kann das denn bitte auch nicht.
Das führt dazu, dass Dylan und ich dann tatsächlich unser Date verwirklichen können, wobei Dylan natürlich mal wieder meint mich überraschen zu müssen. Ich meine, wie kann der Typ so viele süße und romantische Ideen haben? Es ist fast so, als würde sein Kopf niemals lehr gehen. Und was mache ich?... Ja, was mache ich eigentlich? Naja, was soll's, ich glaube er liebt mich trotzdem.
DU LIEST GERADE
It's okay to love him (Dylmas ff)
FanficDas ist eine FanFiction über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster (Dylmas) Die beiden lernen sich bei dem Dreh des ersten Teils der Maze Runner Trilogie kennen und sofort spüren sie die Anziehung zwischen ihnen. Doch steht das Schicksal auf ihre...