33. family

416 18 16
                                    

Pov. Dylan

Ich kann immer noch nicht glauben, dass wir das wirklich tun.
Ich hatte schon immer den Wunsch später einmal Kinder zu haben, und diesen jetzt tatsächlich zu erfüllen ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Tommy und ich haben uns dazu entschieden ins Kinderheim zu gehen und heute ist es so weit. Eine nette Frau, die diese Organisation leitet, meinte sie hätte da zwei echt tolle Kinder für uns. Zwillinge um genau zu sein.
Tommy sowie ich waren erst etwas unsicher, da wir ja nicht einmal wissen ob wir mit einem Kind umgehen können, doch die Frau vergewisserte uns, dass wir das locker hinkriegen würden.
Genauere Informationen haben wir noch nicht erhalten, nur dass es ein Mädchen und ein Junge ist und sie vier Jahre alt sind. Wir würden sie heute erst mal kennenlernen.

„Irgendwie bin ich nervös.", meint Tommy als wir nun vor dem großen und recht schönen Gebäude stehen. Ich greife nach seiner Hand.

„Brauchst du nicht."
Ich schenke ihm einen mutmachenden Blick.

„Und was wenn sie uns nicht mögen."

„Du machst dir zu viele Gedanken, Baby."

Ich lächle ihn an und ziehe ihn leicht hinter mir her. Drinnen wartet schon Mary auf uns, das ist die Frau, die uns am Telefon entgegen gesprochen und uns auch schon einen Besuch abgestattet hat. Ich glaube sie mochte uns.

„Thomas, Dylan! Schön das ihr da seid.", begrüßt sie uns herzlich und bittet uns ihr zu folgen. Sie meint sie wolle erst etwas mit uns reden und uns das Wichtigste über die beiden erzählen. Danach würde sie uns zu den beiden bringen. Auch ich werde nun etwas nervös.

„Also, die beiden heißen Liam und Luna und sie sind echt herzallerliebste Kinder. Sie sind  gerade erst 4 Jahre alt geworden und eigentlich recht leicht zu händeln. Liam ist manchmal etwas aufbrausender. Sagen wir, er interessiert sich für so ziemlich alles und jeden um ihn herum. Luna dagegen ist ehr still und zurückhaltend, aber ich glaube sie wird später ein wunderschönes und nettes Mädchen."

„Das klingt einfach toll... Darf ich fragen warum so tolle Kinder abgegeben wurden?", frage ich.

„Die Eltern der beiden sind keine schlechte Menschen, wenn ihr das denkt. Sie waren einfach nur zu jung und hatten niemanden der ihnen hilft. Aber ihr solltet wissen, dass Liam und Luna nie schlecht behandelt worden sind und sie leiden auch nicht unter traumatischen Belastungen. Im übrigen sind sie sowieso noch viel zu jung um das zu verstehen.", erklärt Mary und schenkt uns ein Lächeln.

„Also für mich klingt das perfekt... Dürfen wir die beiden denn jetzt kennenlernen?", fragt Tommy mit einem Funkeln in den Augen. Er freut sich wirklich sehr und das tue ich auch.
Nie hätte ich auch nur gedacht dass ich ein Kind mit Tommy haben werde und jetzt werden es sogar zwei auf einen Schlag. Mann, wann wurde mein Leben nur so aufregend?

„So... Da sind die beiden. Rechts Liam und links Luna.", stellt uns Mary die beiden vor, als wir in ein Zimmer mit zwei Kinderbetten und einer menge Spielzeug treten. Und das was uns dort mit großen Augen entgegen blickt ist einfach zum dahinschmelzen.
Liam und Luna haben beide helle Haare, wobei Luna ihre in zwei kleinen Zöpfen zusammen gebunden trägt. Sie beide haben strahlend blaue Augen und sehen sich, trotz dessen dass sie zwei verschiedene Geschlechter haben, verdammt ähnlich. Mary meinte aber auch, dass sie zweieiige Zwillinge, doch für mich sehen sie sich verdammt ähnlich. Sie beide grinsen uns freudig entgegen, so als gäbe es nichts Böses auf der Welt. Man verliert sich in ihren Augen.
Ein Blick zu Tommy zeigt, dass dieser total gerührt von dem Anblick ist.

„Liam, Luna, das sind Dylan und Thomas."
Nach einer kurzen Pause fügt sie noch an uns gewandt hinzu:

„Ich kann euch doch alleine mit den beiden lassen, oder?"

It's okay to love him (Dylmas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt